PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viele haben es vernichtend gehatet. Und auch hier lässt die Qualität eher zu den vorherigen Teilen deutlich nach. Was nicht unbedigt dafür spricht das die Teile davor Meisterwerke waren. Was es ja umso schlimmer macht.
Kann ja jeder sehen wie er will.Aber nach dem neuen update ist Diablo 4 schon richtig gut.
Es gibt halt wenig gutes in denn Genre.
Und Diablo 4 mit 86% ist wahrlich nicht schlecht Und nach dem ganzen Patches sogar noch besser
 
-

Richtig. Und springen haben fast alle Sony Helden verlernt in ihren IPs
.
Als nächstes wird Nathan dieser Basicmovement Fähigkeit beraubt :heul:

:coolface:
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass sich manche daran hochziehen, wenn es bei einem durchdachten Kampfsystem nicht die Möglichkeit gibt, wie ein radikales Karnickel zu hüpfen… :coolface:

PS: Damit bist selbstverständlich Du nicht gemeint.
 
Eigentlich sind GaaS Titel eher gut als schlecht.

Außer halt man heißt Warner Brothers und Sony.

Es ist einfach unfassbar schön mit anzusehen, wie mit Concord DAS Game of the Year von Team Blau vor unser aller Augen implodiert. :banderas: :beam:




Wir haben es ihnen ja von Anfang an gesagt, aber Team Blau will ja nie zu hören und hat sich mit Ansage mal wieder voll in einen Flop reingesteigert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Da wird keine ausreichende Antwort von ihm kommen.

Man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber je mehr ich vom Game sehe, desto mehr macht es den Eindruck, dass die Entwickler zu viel Galaxy gezockt haben.
Da muss schon noch deutlich mehr kommen, um das Genre voranzubringen und um wirklich die
neue Referenz zu werden.

Ich bleibe gespannt und werde auch Day1 zuschlagen, aber Innovation ist bisher leider keine zu erkennen.
Wenn es am Ende mal nicht hauptsächlich auf die Einbindung der Controller-Features hinausläuft...
und genau deshalb wirds nicht day one geholt neben dem ganzen gedöns um die ps historie (was mich kalt lässt wie die bots selbst). da muss tatsächlich deutlich mehr kommen, es sei denn man kann schamlos als copycat damit leben.
 
und genau deshalb wirds nicht day one geholt neben dem ganzen gedöns um die ps historie (was mich kalt lässt wie die bots selbst). da muss tatsächlich deutlich mehr kommen, es sei denn man kann schamlos als copycat damit leben.
Ich werd es Day one kaufen.
Weil man keine 8min Gameplay wo man kaum was sieht,beurteilen kann.
Aber ich kenn teil 1 und die Controller Demo.Und weiß da kommt was großes auf uns zu
 
Ich werd es Day one kaufen.
Weil man keine 8min Gameplay wo man kaum was sieht,beurteilen kann.
Aber ich kenn teil 1 und die Controller Demo.Und weiß da kommt was großes auf uns zu
ich traue dem team es einfach nicht zu und werde ganz bestimmt nicht für eine kopie mehr bezahlen als für das original/genre-primus.
 
Zurück
Top Bottom