Arcturio
L18: Pre Master
Gerne Broey danke für die Info bro. Wollte es meinen Onkel bestellen. Ist 54 und Mario Fan
Hätte ich mir nicht mein Divoom LED Pixel Bildschirm bestellt, wäre es der Alarmo gewesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne Broey danke für die Info bro. Wollte es meinen Onkel bestellen. Ist 54 und Mario Fan
ist bestellt. 6 März. Bestseller nr 1.Gerne Bro
Hätte ich mir nicht mein Divoom LED Pixel Bildschirm bestellt, wäre es der Alarmo gewesen
Ich käme mir extrem dümmlich vor. Vielleicht würde ich in ein Konsolenforum gehen und Werbung für den PC machen. Um am Ende nicht der einzige zu sein, der auf leere Versprechungen hereingefallen iststellt euch mal vor ihr bezahlt rein für die graka mehr als das dreifache der ps5 pro und spider-man 2 ruckelt bei unter 60fps
„Seven years on since the original game, our first look at Kingdom Come: Deliverance 2 suggests that its ambition fits the capabilities of each modern console well. Perhaps its greatest success is in offering a viable 60 frames per second option on PS5, PS5 Pro and Series X - while also letting us go above that on supporting VRR displays. It's also heartening to see that PS5 Pro's extra horsepower, plus PSSR upscaling technology, are well utilised in this case. The result for Pro users is a smart fusion of PS5's performance and fidelity modes, combining 60fps gameplay and higher visual settings. It gives us a hassle-free way to enjoy the game with no need to trial two graphics options first. On the flipside, Xbox Series S is facing more obvious cutbacks: the fixed 30fps is a disappointment, as are the dropped visual settings. In the run-up to the game's 4th February release, it's the only platform where I'm hoping to see improvement, where the other three consoles hand in a much more worthy take on Warhorse Studio's long-gestating sequel.“
Ein weiterer glorreicher Sieg für PS5, eine weitere Schande für die Series S.
Ein weiterer Beweis dass die Pro die ultimative Konsole ist.
Das sollte generell jeder Gamer tun.Könnte mir vorstellen dass viele PC User die keinen Nerv mehr für stuttering und lag Probleme haben jetzt auf die Pro umsteigen werden.
Problem ist halt, dass man mit der PS5 mehr stuttering bekommt als mit potenter Hardware ^^Das sollte generell jeder Gamer tun.
Problem ist halt, dass man mit der PS5 mehr stuttering bekommt als mit potenter Hardware ^^
Spider-Man 2 mit 100+ fps spielt sich - so wie Teil 1 und MM - auf jeden Fall spürbar besser als die Konsolenversion
Und Ultrawide Format ist auch bei dem Spiel einfach nur Chefs Kiss
(gut, bei den ganzen Zwischensequenzen, würde mich ein kleines 16:9 Format aber auch ankotzen ^^)
Problem ist halt, dass man mit der PS5 mehr stuttering bekommt als mit potenter Hardware ^^
Spider-Man 2 mit 100+ fps spielt sich - so wie Teil 1 und MM - auf jeden Fall spürbar besser als die Konsolenversion
Und Ultrawide Format ist auch bei dem Spiel einfach nur Chefs Kiss
(gut, bei den ganzen Zwischensequenzen, würde mich ein kleines 16:9 Format aber auch ankotzen ^^)
zur Info: der schlechteste PC Port läuft besser als eine Playstation Version.Hört sich alles super an in der Theorie..
AAABER:
Mittlerweile weiss ich garnichtmehr ob man solche Aussagen von PC Spielern glauben kann nachdem herauskam dass anscheinend viele PC Spieler Probleme totschweigen.
Gab dazu einen Thread auf REEEsetera von Dictator (DF).
Das ist richtig und wichtig. Auch einer der Gründe, warum ich mir keine Playstation mehr zulege, obwohl ich von PSX bis PS4 alle hatte.Das furchtbare Stuttering auf PS1, PS2, Ps3, PS4 und PS5 war tatsächlich einer der Gründe, der mich zum PC getrieben hat.
Zeigt nur das du Dictators Aussagen nicht einordnen kannstHört sich alles super an in der Theorie..
AAABER:
Mittlerweile weiss ich garnichtmehr ob man solche Aussagen von PC Spielern glauben kann nachdem herauskam dass anscheinend viele PC Spieler Probleme totschweigen.
Gab dazu einen Thread auf REEEsetera von Dictator (DF).
Das furchtbare Stuttering auf PS1, PS2, Ps3, PS4 und PS5 war tatsächlich einer der Gründe, der mich zum PC getrieben hat.
Bloodborne hatte so einiges, Kantenflimmern, chromatic aberration, niedrige AUflösung, schlechte Framerate etc.Abgesehen davon... hatte Bloodborne nicht übelstes Kantenflimmern?
die PS5 hat zu all den Problemen dann auch noch das Problem der Upscacler, die besonders auf der PS5 das Bild extrem verwaschen machenFlimmert die PS5 eigentlich auch wie alle Vorgänger?
Spider-Man 2 schon auf Platz 7 gerutscht bei den Steam Topseller.
PCler halt
Zeigt nur das die PCler mit anderen Tricks an die Spiele kommt.Lol wie ihr euch freut das Sony in puncto PC voll verkackt und nichts auf die Reihe kriegt. Dabei ist das eher ein Armutszeugnis.