PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, die wissen ja nichtmal, dass die Sony PC Ports für Sony ein guter Erfolg sind, da sie ihre Produktionskosten alle schon in der ersten Woche wieder drin haben. Und da Sony ja eh jede Umsatz-Zahlen schönt, brauchen die jeden Cent. PC wieder mal der Retter.
Ob Sony sich 100% Umsatz anrechnet bei den PC Spiel Verkäufen?

Weiß, bin late to the party und man soll niemanden treten der am Boden liegt aber ....

es geht weiter....

Fable day one auf PS5

Geht nächstes Jahr die Welt unter oder warum hauen die alles dieses Jahr raus? Das sind locker 15-20 Spiele.

Mittlerweile glaube ich auch das keine Xbox Konsole mehr erscheint. Macht überhaupt keinen Sinn mehr.

natürlich muss es exklusiv sein sonst bringt es nichts.

:banderas:
:awesome:

Schade das ich den Donnerstag verpasst hab aber auch in der Retroperspektive ziemlich funny

[ ]

Und damit ist offiziell. MS Begräbnis die eigene Xbox Hardware.

QFT

:labr:

Sony liegt doch schon am Boden. Xbros, Nintendoaner und PC'ler schauen doch nur auf euch herab, und trinken genüsslich Wein. :tinglewine:

SIcher? Weil die Realität anders aussieht.
Gio-LYWIWIAAUi0-F.jpg

Ich weiß, dass die Pikas vor lauter Angst sich bereits in die Hosen machen, weil sie genau wissen wer nach Sega und Xbox dran ist.

images

Apropos Weintrinker, der mach doch fröhlich mit.

GfGJWgNWYAAPrL1

Avi, jetzt mal ganz ohne War, bitte, bitte lass die grünen Pilze weg, mache mir langsam Sorgen. :knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Come II

„Xbox Series X typically runs on par with PS5 but later stress points do reveal the Microsoft machine suffering greater and more consistent drops under 60fps by comparison. An early stealth segment in the swamps, for example, has Series X drop into the 50-60fps range, while base PS5 and PS5 Pro tend to keep their heads above water at 60fps.“

Und mal wieder ein großes L für die Series X im Vergleich zur PS5. Base PS5!

Kingdom Come II

„Xbox Series X typically runs on par with PS5 but later stress points do reveal the Microsoft machine suffering greater and more consistent drops under 60fps by comparison. An early stealth segment in the swamps, for example, has Series X drop into the 50-60fps range, while base PS5 and PS5 Pro tend to keep their heads above water at 60fps.“

Und mal wieder ein großes L für die Series X im Vergleich zur PS5. Base PS5!
Die PS5 hat einfach mehr Power
:aargh:

Zurück
Top Bottom