PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal wieder die Lüfter Lautstärke Diskussion...

PS5 Pro und Series X sind Beide bei mir sehr leise.

Was richtig laut wird laut:
Das Disc Laufwerk der Pro, wenn ein Spiel startet. Da ist meine Base leiser. Bei der Series X kann ich es nicht beurteilen. Das Disc Laufwerk ist noch jungfräulich.

Fast. Series X und Pro sind bei mir identisch. Nur die ersten 15 bis 20 Sekunden beim Disk einlegen/Spiel laden mit Disk, dreht das Laufwerk mal auf bei der Pro. Danach nicht hörbar bzw. wie Series X.
Kann ich nicht bestätigen…. Die Pro ist im Gegensatz zur SX hörbar…..aber alles im grünen Bereich.

Stimmt es eigentlich dass sich das 10 Jahre alte Sea of Thieves besser verkauft hat auf PlayStation als das Goty von 2024?

Bei mir auch nicht…ich hab wie in jedem geordneten Haushalt einen Ps sklaven zu Hause der macht dann die Dinge sauber vor den ich mich ekel :awesome:

Erinnert mich an nen Manga :D

Bei mir nutz ich den PC, PS5 Pro und bald die Switch 2. Mein Freund bekommt dann meine PS5 Pro mit Laufwerk, sobald die PS6 erscheint und diese ich mir dann hole.

Aber wehe, PS6 ist nicht AK auf PS5 Titel

Zurück
Top Bottom