Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hat mehr VKZ richtig?! Das war eigentlich schon alles
Quelle?Entschuldige.
@DerLacker muss korrigieren. Sea of Thieves war seit der Ankündigung bis weit über Release in den Top 10 der PSN-Charts - mit allen 3 Editionen. Astro Bot war in den Charts, aber deutlich kürzer.
Nein, wohl kaum.Das SNK doch noch ne neue Konsole bringt?
Ende August waren es 1mio, werden jetzt deutlich mehr sein.Dazu kann ich leider nichts sagen.
Mein letzter Stand von Astro Bot war 1,5m (November?). Denke mal, dass wir mittlerweile bei 2,5 bis 3,5mio sind.
Sea of Thieves Zahlen auf der PlayStation sind mir nicht bekannt.
Warum bist du zur Zeit so zickig.Nein ich zock in meinen PlayStation Atom Schutz Bunker hauptsächlich Xbox.
Und übrigens da wir gerade unter uns sind ….die pro muss wieder entstaubt werden …marsch ,marsch
Warum bist du zur Zeit so zickig.
War wieder jemand hier böse zu dir?
Oder liegt dir der Xbox Multi Kurs schwer im Magen?
Kannst es mir hier unter uns ohne Bedenken sagen.
Ich bin doch auf deiner Seite.
Echt wirklich.
Oder hat darauf nichts zu zocken da er auf der XSX spielt, was ebenfalls für die ps5 kommtKauft sich für 800€ ne pro und hasst Sony.
Oder hat darauf nichts zu zocken da er auf der XSX spielt, was ebenfalls für die ps5 kommt
Wenn man bedenkt wem SNK mittlerweile gehört, ist das nicht so unrealistischDas SNK doch noch ne neue Konsole bringt?
Als echter ernsthafter Multigamer der ersten Stunde kann ich mit deinen Post wenig anfangen.Warum bist du zur Zeit so zickig.
War wieder jemand hier böse zu dir?
Oder liegt dir der Xbox Multi Kurs schwer im Magen?
Kannst es mir hier unter uns ohne Bedenken sagen.
Ich bin doch auf deiner Seite.
Echt wirklich.
Wer ist denn bitte so verrückt 800€ dafür auszugeben?Kauft sich für 800€ ne pro und hasst Sony
Die Series X lässt mich einfach nicht …Dauerbetrieb….fanbois macht das scheinbar wahnsinnig und fragen ob man sich nicht im Vorfeld informiert hat und rasten richtig,richtig aus.Oder hat darauf nichts zu zocken da er auf der XSX spielt, was ebenfalls für die ps5 kommt
Also das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass in zwei Monaten 1-2 Millionen dazugekommen sind. Das wäre ja so viel wie nochmal zum Launch.Mein letzter Stand von Astro Bot war 1,5m (November?). Denke mal, dass wir mittlerweile bei 2,5 bis 3,5mio sind.
Als echter ernsthafter Multigamer der ersten Stunde kann ich mit deinen Post wenig anfangen.
Du scheinst das alles zu persönlich zu nehmen…tut mir wirklich wirklich leid
Ist doch alles nur Spaß fühl dich gedrückt
Wer ist denn bitte so verrückt 800€ dafür auszugeben?
Die Series X lässt mich einfach nicht …Dauerbetrieb….fanbois macht das scheinbar wahnsinnig und fragen ob man sich nicht im Vorfeld informiert hat und rasten richtig,richtig aus.
Gerade erst passiert
Quelle?
Astro Bot war neulich auf Platz 1 in den deutschen Charts.
Ich werd alles dafür tun und es ein zweites mal kaufenAlso das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass in zwei Monaten 1-2 Millionen dazugekommen sind.
Ein richtig tolles Spiel was meine PlayStation pieps Stimme ein bisschen männlicher machtWas zockst du denn da im Dauerbetrieb?
Also das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass in zwei Monaten 1-2 Millionen dazugekommen sind. Das wäre ja so viel wie nochmal zum Launch.
Und Du glaubst das geschieht ohne Grund, oder dass es sich vermehrt um Fanboys handelt? Wohl kaum. Ausserhalb des Internet- und CW-Universum, geht der Großteil der Core-Gamerschaft dieses getue am Arsch vorbei. Dass ein kleiner Teil zugreift “nur” weil Sony auf der Konsole steht, möchte ich nicht bestreiten, aber die Meisten kaufen sich die Pro, weil sie Fan von Konsolen sind, und viel wichtiger, die Spiele der PlayStation Studios darauf spielen wollen, wie ich beispielsweise. Ich finde die Hardware geil, auf denen Videospiele abgespielt werden, und ich will die Spiele von Sony darauf spielen. Ganz einfach. Nur sind wir eine Minderheit im großen Geschäft. Neben CoD-, FIFA- und Fortnite-Community muss man die anderen zig Millionen Gamer ebenso abholen.Müssen sie das? Day1 Pro Käufer sagen das Gegenteil.
Ja, klar. Wissen wir natürlich nicht und können aktuell nur schätzen. Vielleicht erfahren wir in zwei Wochen beim Quartalsbericht mehr.Nur reine Spekulation, da Weihnachten war. Sehen wir, wenn es offizielle Zahlen gibt