PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Könnte noch weitere Quellen liefern. Google ist damit vollgepflastert. Einfach mal "Sea of Thieves PS5" eingeben. Waren jetzt nur die ersten 3, die Schlange ist aber lang.

Plus mein geschultes Auge, dass über die Sommermonate die PSN-Charts immer wieder im Auge hatte.
Darüberhinaus kann ich dir noch die PSN-ID meines besten Kumpels geben. Wir zocken nahezu jeden Freitagabend seit vielen Jahren und reden über solche Dinge. Sea of Thieves war voriges Jahr hoch im Kurs und zu guter letzt haben wir uns es auch gekauft. Haben zusammen ca. 30 Stunden gespielt.

Ahja, und nach Release war das Spiel weiterhin in den Charts :) was natürlich witzig ist. Da andere Titel oftmals schnell wieder verschwinden. Aber könnte auch daran liegen, dass es ein Multiplayer-Game ist. Die ja deutlich beliebter heutzutage sind, als die grandiosen Singleplayer-Games.
Da steht nirgends, dass Sot länger in den Charts war als Astro bot.
Die PSN Charts hingegen zeigen,dass Astro Bot in den USA sich besser verkauft hat, obwohl es 5 Monate später released wurde und es zusätzlich noch ne Retail Version gibt,der Unterricht ist also noch größer.
In Europa gilt das selbe

Meine Series Konsolen laufen aktuell täglich.

Kein Wunder. Xbox series hat aktuell mehr Games first Party als Sony.

Würden dir die spiele auf series nicht gefallen, würden die konsolen nicht täglich laufen.

Bist nun ein Grüner. Redest seit Tagen nur noch über xbox und MS Games. Habe @Fisker den König der Grünen über deinen Wechsel in Team Grün informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder. Xbox series hat aktuell mehr Games first Party als Sony.

Würden dir die spiele auf series nicht gefallen, würden die konsolen nicht täglich laufen.

Bist nun ein Grüner. Redest seit Tagen nur noch über xbox und MS Games
Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darf

Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darf

Als stolzer PS5 Pro Besitzer und König der Blauen freue ich mich, dich im Sony-Lande Willkommen zu heißen.

Perfektes Timing, da bei Team Blau ein Platz frei geworden ist
:coolface:

Zurück
Top Bottom