Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Hängt man hier echt den ganzen Samstag ab?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen ernhaften Gaming Sessions ,Tokio Vice (geile Serie) paar richtig wichtige Beiträge verfassen…was soll daran falsch sein?Hängt man hier echt den ganzen Samstag ab?
Warum fühlst du dich angesprochen?Zwischen ernhaften Gaming Sessions ,Tokio Vice (geile Serie) paar richtig wichtige Beiträge verfassen…was soll daran falsch sein?
Da steht nirgends, dass Sot länger in den Charts war als Astro bot.PS5: Sea of Thieves in den PSN-Vorbesteller-Charts vor Stellar Blade
Welche Spiele werden derzeit am häufigsten im PlayStation-Store vorbestellt? Ein Piratentitel hat es vielen PS5-Besitzern besonders angetan - vor allem im Zuge der jüngsten Beta.www.play3.deXbox-Spiel entert die PS5-Download-Charts: "Sea of Thieves" erobert PlayStation
Microsoft-Spiele sind in den Download-Charts der PlayStation-Welt ganz oben. Der Erfolg von Sea of Thieves (und Minecraft).dailygame.atNews - Xbox-Spiele auf PlayStation: Sea of Thieves entert die Charts im PlayStation Store
Sea of Thieves soll als Teil eines Testlaufs von Microsoft demnächst auch für die PlayStation 5 des Konkurrenten Sony aus Japan erscheinen. Der Wind scheint günstig zu wehen: Sea of Thieves verkauft sich bereits jetzt manierlich und entert die Charts des PlayStation Stores. Zur News...www.computerbase.de
Könnte noch weitere Quellen liefern. Google ist damit vollgepflastert. Einfach mal "Sea of Thieves PS5" eingeben. Waren jetzt nur die ersten 3, die Schlange ist aber lang.
Plus mein geschultes Auge, dass über die Sommermonate die PSN-Charts immer wieder im Auge hatte.
Darüberhinaus kann ich dir noch die PSN-ID meines besten Kumpels geben. Wir zocken nahezu jeden Freitagabend seit vielen Jahren und reden über solche Dinge. Sea of Thieves war voriges Jahr hoch im Kurs und zu guter letzt haben wir uns es auch gekauft. Haben zusammen ca. 30 Stunden gespielt.
Ahja, und nach Release war das Spiel weiterhin in den Charts was natürlich witzig ist. Da andere Titel oftmals schnell wieder verschwinden. Aber könnte auch daran liegen, dass es ein Multiplayer-Game ist. Die ja deutlich beliebter heutzutage sind, als die grandiosen Singleplayer-Games.
PS5 sticht alles weg!Die PS5 hat einfach mehr Power
Meine Series Konsolen laufen aktuell täglich.
Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darfKein Wunder. Xbox series hat aktuell mehr Games first Party als Sony.
Würden dir die spiele auf series nicht gefallen, würden die konsolen nicht täglich laufen.
Bist nun ein Grüner. Redest seit Tagen nur noch über xbox und MS Games
Bei mir genau andersrum ich zähle schon die Tage wenn ich endlich wieder das volle Programm PlayStation genießen kann/darf
Und du hast immer noch keine.PS5 sticht alles weg!