DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Die Series S dieses Biest ein technisches WunderBitte was? Die Hardware der Series X ist ne Katastrophe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Series S dieses Biest ein technisches WunderBitte was? Die Hardware der Series X ist ne Katastrophe!
Ps5 pro ist bei mir sogar totenstillMal wieder die Lüfter Lautstärke Diskussion...
PS5 Pro und Series X sind Beide bei mir sehr leise.
Was richtig laut wird laut:
Das Disc Laufwerk der Pro, wenn ein Spiel startet. Da ist meine Base leiser. Bei der Series X kann ich es nicht beurteilen. Das Disc Laufwerk ist noch jungfräulich.
Das Thema Lüfter/Lautstärke ist auch ganz easy
Xbox Series X/S—> ps5 /pro
Gern geschehen
Kann ich nicht bestätigen…. Die Pro ist im Gegensatz zur SX hörbar…..aber alles im grünen Bereich.Fast. Series X und Pro sind bei mir identisch. Nur die ersten 15 bis 20 Sekunden beim Disk einlegen/Spiel laden mit Disk, dreht das Laufwerk mal auf bei der Pro. Danach nicht hörbar bzw. wie Series X.
Bei mir ist nicht der leiseste Hauch eines PS5-Lüftergeräusches zu vernehmen. Bin sehr zufrieden.Ps5 pro ist bei mir sogar totenstill![]()
Kann ich nicht bestätigen. Beide sind leise außer wenn die PS5 bootet.Zudem hab ich gehört dass die X auch um einiges lauter als die PS5 ist weil MS scheinbar beim Lüfter gespart hat.
Warum kaufen sich manche hier Konsolen die dann nicht genutzt werden.Ps5 pro ist bei mir sogar totenstill![]()
Nicht anders zu erwarten. Danke dir.Ja, steht nichts von eigener Anteil im Bericht.
Quelle: https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/pdf/24q2_supplement.pdf
Stimmt es eigentlich dass sich das 10 Jahre alte Sea of Thieves besser verkauft hat auf PlayStation als das Goty von 2024?
wann hast du das letzte mal so richtig Xbox gespielt?Warum kaufen sich manche hier Konsolen die dann nicht genutzt werden.
Informiert ihr euch nicht vorher?
![]()
Kann ich nicht bestätigen…. Die Pro ist im Gegensatz zur SX hörbar…..aber alles im grünen Bereich.
wann hast du das letzte mal so richtig Xbox gespielt?![]()
Im Prinzip geht jede Frage auch an DichQuartal 1 und 2 2024...seitdem ist sie im Ganzjahresschlaf...
....ach du meintest mich garnicht
Ich spiele zurzeit nicht auf der Xbox aber meine Frau.wann hast du das letzte mal so richtig Xbox gespielt?![]()
Bei mir auch nicht…ich hab wie in jedem geordneten Haushalt einen Ps sklaven zu Hause der macht dann die Dinge sauber vor den ich mich ekelBei uns verstaubt keine Konsole.
Es war aufjedenfall in den PSN-Charts (alle 3 Editionen), das Goty war nicht in den Charts.
Traurig, aber wahr.
Bei mir auch nicht…ich hab wie in jedem geordneten Haushalt einen Ps sklaven zu Hause der macht dann die Dinge sauber vor den ich mich ekel![]()