Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Im Moment wird PS VR 2 verramscht.
Resteverkauf. Its dead, Jim.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment wird PS VR 2 verramscht.
Ich zock ab und zu onlineDu müsstest erstmal online spielen um damit leben zu müssen, aber so kennen wir euch ja
#danke auch wenn es keine Überraschung ist.
Ich zock ab und zu online
nicht nur erAuf @mogry seine "Meinung" braucht man sowieso nichts geben. So oft wie der hier schon beim Lügen erwischt wurde.
Ich muss mit Cheatern leben die überwiegend auf PC sind
Vor allem sind das bei der Anzahl der PC Spieler relativ wenig Cheater. Konsoleros könnten ja Crossplay ausstellen, aber dann würden sie kaum noch Matches findenDu müsstest erstmal online spielen um damit leben zu müssen, aber so kennen wir euch ja
Palworld-Update: Der Kampf gegen Cheater und Exploiter geht weiter
Die Entwickler von Palworld, PocketPair, haben weiter mit Cheatern und Exploit-Nutzern zu kämpfen. Ein neues Update soll dagegen helfen.www.pcgameshardware.de
48%? oha das ist schlimmer als erwartet.
Kann unterschiedliche Gründe haben. Ich beziehe mich jetzt nur auf ‚Extra‘, und diesbezüglich ist der Spielekatalog nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis für ,Extra’ liegt (noch) bei 13,99€ pro Monat. Viele werden aber bestimmt das Angebot aus dem letzten Jahr genutzt und den Dienst nun wieder gekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass ein Abonnement für sie doch nicht das richtige ist, wenn einem persönlich das vorhandene Angebot nicht zusagt.Heftig. 48% die zurück auf Essential gehen oder auf Premium Upgraden. Was für ein Verlust
Ist das so? Wie geht das auf einer Konsole? Wie heißt die App dafür im Playstation bzw. Xbox Store?Bei Prügelspielen im Crossplay sehe ich übrigens oft nur die PS Seite, die rumcheatet und lagswitched.
Ich bin zb. schon lange wieder zurück von Extra auf Essential, weil ich mir einfach das kaufe oder mit Kumpels teile was ich zocken will. Extra ist aber für Leute die frisch mit ner PS5 ankommen eig. unschlagbar. Für die, die seit Beginn dabei sind mmn. aber eher nichts.Kann unterschiedliche Gründe haben. Ich beziehe mich jetzt nur auf ‚Extra‘, und diesbezüglich ist der Spielekatalog nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis für ,Extra’ liegt (noch) bei 13,99€ pro Monat. Viele werden aber bestimmt das Angebot aus dem letzten Jahr genutzt und den Dienst nun wieder gekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass ein Abonnement für sie doch nicht das richtige ist, wenn einem persönlich das vorhandene Angebot nicht zusagt.
The Finals: Cheater waren das größte Problem des Shooters, doch jetzt gehen die Entwickler gegen sie vor
Die Entwickler von The Finals gehen das größte Problem im Spiel an. Die Anti-Cheat-Maßnahmen werden verbessert und es wird schneller gebannt.mein-mmo.de
Google ist voll damit.Lebt damit das es auf PC katastrophal ist
Wobei viele vermutlich Essential nur abonnieren um Online Spielen zu dürfen.Ich bin zb. schon lange wieder zurück von Extra auf Essential, weil ich mir einfach das kaufe oder mit Kumpels teile was ich zocken will. Extra ist aber für Leute die frisch mit ner PS5 ankommen eig. unschlagbar. Für die, die seit Beginn dabei sind mmn. aber eher nichts.
Muss das immer direkt giftig und persönlich werden? Mal so nebenbei gefragt.Gleich kommt noch ihr erlebt Cheater auf Konsole nicht...naja, wie denn auch, wenn ihr nie online zockt.
Also Diablo 4 wird von den Sonys nie online gezockt ?Leb damit das es Anti-Cheat gibt, damit die Spieler nicht gegen sowas spielen müssen
Gleich kommt noch ihr erlebt Cheater auf Konsole nicht...naja, wie denn auch, wenn ihr nie online zockt.
Also Diablo 4 wird von den Sonys nie online gezockt ?
Für die Behauptung hätte ich gern ne offizielle Quelle
Also Diablo 4 wird von den Sonys nie online gezockt ?
Für die Behauptung hätte ich gern ne offizielle Quelle
Also du glaubst FF14 zocken keine Sonys ?Außer Diablo 4 hast du kein anderes Beispiel...es ist aber auch das einzige Spiel wo man im Einzelspieler gezwungen wird andere Spieler zu sehen. Die große Frage die ich dir jetzt stelle: hast du mit den anderen Spielern kommuniziert und interagiert (Massenevents wo man in der Menge untergeht und nur draufkloppen braucht zählen nicht)? Nein? Dachte ich mir.
Ist ein Spiel in den 12 Monaten im Jahr dabei auf das ich Lust habe, hab ich die 45€ (BlackFriday Deals) sowas von wieder rausgeholt. Im Fall von FIFA haben ein Kumpel und ich uns mittlerweile sogar darauf verlassen, dass irgendwann in Essential landet... was auch mittlerweile so ist. Seitdem kauft das keiner mehr von uns. Für die paar Runden Couch PvP genau richtig.Wobei viele vermutlich Essential nur abonnieren um Online Spielen zu dürfen.
Eigentlich ist es weder auf Xbox noch auf PS5 zeitgemäß für bloßes Online-Gaming Geld zu verlangen.
Aber gut, solange es die Kunden scheinbar mitmachen
Ist ja nicht so, dass man mittlerweile Steckhardware für Desktoprechner kaufen kann, die sämtlichen Anti-Cheat scheiss umgeht und immer Updates bekommt, sollte dennoch mal was nicht klappen einfach nur noch Schmutz.Muss das immer direkt giftig und persönlich werden? Mal so nebenbei gefragt.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser...
Ich weiß schon wieso ich nur noch selten in den WAR-Bereich und generell hier ins Forum schaue