PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.

Im Moment wird PS VR 2 verramscht. :banderas:
 
Auf @mogry seine "Meinung" braucht man sowieso nichts geben. So oft wie der hier schon beim Lügen erwischt wurde.
nicht nur er :kruemel:

Ich muss mit Cheatern leben die überwiegend auf PC sind

Und, wieviel Cheater hast du schon angetroffen?

Bei Prügelspielen im Crossplay sehe ich übrigens oft nur die PS Seite, die rumcheatet und lagswitched.
Du müsstest erstmal online spielen um damit leben zu müssen, aber so kennen wir euch ja 👍
:kruemel:
Vor allem sind das bei der Anzahl der PC Spieler relativ wenig Cheater. Konsoleros könnten ja Crossplay ausstellen, aber dann würden sie kaum noch Matches finden :coolface:

Konsolenspieler gehen beim Cheaten aber die Extrameile und betreiben da freiwillig mehr Aufwand, nur um Cheaten zu können.
 
Activision hat das Problem erkannt und erklärt, dass die Anti-Cheat-Software "RICOCHET" am vergangenen Wochenende ein Problem mit einem Erkennungssystem hatte, was zu einer Häufung von Cheat-Meldungen führte. Dieses Problem wurde inzwischen behoben, und die Situation sollte sich normalisieren.


Klar stürzen sich die Blauen da drauf :coolface:
 
früher hat man beef noch ausgetragen wie echte gamer, ne runde streetfighter in großer runde, verlierer gibt das pad ab und am ende siegt der skill

passend dazu gerade im psn sale:
sf6

sales-gamer(sontendo) vs Leih- gamer (XPocs)

Pox - engl. für Pocken, halten sich mindestens genauso hartnäckig im Geschäft - wie passend😎
da muss schnellstens ne Sony-Exclusives Spritze her
 
48%? oha das ist schlimmer als erwartet.
Heftig. 48% die zurück auf Essential gehen oder auf Premium Upgraden. Was für ein Verlust :uglygw: :coolface:
Kann unterschiedliche Gründe haben. Ich beziehe mich jetzt nur auf ‚Extra‘, und diesbezüglich ist der Spielekatalog nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis für ,Extra’ liegt (noch) bei 13,99€ pro Monat. Viele werden aber bestimmt das Angebot aus dem letzten Jahr genutzt und den Dienst nun wieder gekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass ein Abonnement für sie doch nicht das richtige ist, wenn einem persönlich das vorhandene Angebot nicht zusagt.
 
Bei Prügelspielen im Crossplay sehe ich übrigens oft nur die PS Seite, die rumcheatet und lagswitched.
Ist das so? Wie geht das auf einer Konsole? Wie heißt die App dafür im Playstation bzw. Xbox Store?
Tell Deon Cole GIF by Team Coco
 
Kann unterschiedliche Gründe haben. Ich beziehe mich jetzt nur auf ‚Extra‘, und diesbezüglich ist der Spielekatalog nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis für ,Extra’ liegt (noch) bei 13,99€ pro Monat. Viele werden aber bestimmt das Angebot aus dem letzten Jahr genutzt und den Dienst nun wieder gekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass ein Abonnement für sie doch nicht das richtige ist, wenn einem persönlich das vorhandene Angebot nicht zusagt.
Ich bin zb. schon lange wieder zurück von Extra auf Essential, weil ich mir einfach das kaufe oder mit Kumpels teile was ich zocken will. Extra ist aber für Leute die frisch mit ner PS5 ankommen eig. unschlagbar. Für die, die seit Beginn dabei sind mmn. aber eher nichts.
 

Google ist voll damit.Lebt damit das es auf PC katastrophal ist

Leb damit das es Anti-Cheat gibt, damit die Spieler nicht gegen sowas spielen müssen :kruemel:

Gleich kommt noch ihr erlebt Cheater auf Konsole nicht...naja, wie denn auch, wenn ihr nie online zockt.
 
Ich bin zb. schon lange wieder zurück von Extra auf Essential, weil ich mir einfach das kaufe oder mit Kumpels teile was ich zocken will. Extra ist aber für Leute die frisch mit ner PS5 ankommen eig. unschlagbar. Für die, die seit Beginn dabei sind mmn. aber eher nichts.
Wobei viele vermutlich Essential nur abonnieren um Online Spielen zu dürfen.
Eigentlich ist es weder auf Xbox noch auf PS5 zeitgemäß für bloßes Online-Gaming Geld zu verlangen.
Aber gut, solange es die Kunden scheinbar mitmachen :uglylol:
Gleich kommt noch ihr erlebt Cheater auf Konsole nicht...naja, wie denn auch, wenn ihr nie online zockt.
Muss das immer direkt giftig und persönlich werden? Mal so nebenbei gefragt.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser...
Ich weiß schon wieso ich nur noch selten in den WAR-Bereich und generell hier ins Forum schaue :hippie:
 
Also Diablo 4 wird von den Sonys nie online gezockt ?
Für die Behauptung hätte ich gern ne offizielle Quelle

Außer Diablo 4 hast du kein anderes Beispiel...es ist aber auch das einzige Spiel wo man im Einzelspieler gezwungen wird andere Spieler zu sehen. Die große Frage die ich dir jetzt stelle: hast du mit den anderen Spielern kommuniziert und interagiert (Massenevents wo man in der Menge untergeht und nur draufkloppen braucht zählen nicht)? Nein? Dachte ich mir.
 
Außer Diablo 4 hast du kein anderes Beispiel...es ist aber auch das einzige Spiel wo man im Einzelspieler gezwungen wird andere Spieler zu sehen. Die große Frage die ich dir jetzt stelle: hast du mit den anderen Spielern kommuniziert und interagiert (Massenevents wo man in der Menge untergeht und nur draufkloppen braucht zählen nicht)? Nein? Dachte ich mir.
Also du glaubst FF14 zocken keine Sonys ?
Für die Behauptung hätte ich gern ne offizielle Quelle
 
Zurück
Top Bottom