PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das so? Wie geht das auf einer Konsole? Wie heißt die App dafür im Playstation bzw. Xbox Store?
Tell Deon Cole GIF by Team Coco
Da brauchst du keine App für ;)
 
Ja, es sind vorallem auch immer nur die selben. Man merkt das sie nicht mal ansatzweise diskutieren wollen. Sehr schlimm.



Das war auch meine Frage nicht und mein Post erst recht nicht. Versuch es noch mal, beantworte dann meine Fragen, wenn du sie erkennst. Lesen sollte man in einem Forum schon können.
Leb damit das es Anti-Cheat gibt, damit die Spieler nicht gegen sowas spielen müssen :kruemel:

Gleich kommt noch ihr erlebt Cheater auf Konsole nicht...naja, wie denn auch, wenn ihr nie online zockt.
Wenn ihr nie online zockt.
Deine Aussage.Die natürlich Humbug ist.Hab dir genug Gegenbeispiele genannt
 
Kurz mal Steam Hardware Survey geschaut. Die 1080p Gamer sind ja mit 57.47% noch in der absoluten Mehrheit. 1440p mit 19.38% auf Platz 2.
Wow. Ganz schön erschreckende Zahlen und Hardware für die 4090RTX Referenz-Gamer. Ach kann sein, dass Steam wieder nicht relevant ist. Oder?

Apropos VR. Die deutliche Mehrheit auf Steam spielt mit Gammel VR Hardware von 2019 und 2020, welche der VR2 Hardwaretechnisch immens unterlegen ist. Die Pimax 8K Brille für satte 1100€ kommt mit einer guten Basis von 0.29% daher. pS vR2 iST tOt :coolface: :uglygw: xD
 
Kurz mal Steam Hardware Survey geschaut. Die 1080p Gamer sind ja mit 57.47% noch in der absoluten Mehrheit. 1440p mit 19.38% auf Platz 2.
Wow. Ganz schön erschreckende Zahlen und Hardware für die 4090RTX Referenz-Gamer. Ach kann sein, dass Steam wieder nicht relevant ist. Oder?

Apropos VR. Die deutliche Mehrheit auf Steam spielt mit Gammel VR Hardware von 2019 und 2020, welche der VR2 Hardwaretechnisch immens unterlegen ist. Die Pimax 8K Brille für satte 1100€ kommt mit einer guten Basis von 0.29% daher. pS vR2 iST tOt :coolface: :uglygw: xD

Die 19% dürften übrigens ein vielfaches der PS5 Spieler darstellen bei den Milliarden an Steam Usern. :D


vielleicht sollte man mal @Ashrak fragen, der ist auch ein wenig vertrauenswürdiger und Kompetenter was FF14 angeht
 
Kurz mal Steam Hardware Survey geschaut. Die 1080p Gamer sind ja mit 57.47% noch in der absoluten Mehrheit. 1440p mit 19.38% auf Platz 2.
Wow. Ganz schön erschreckende Zahlen und Hardware für die 4090RTX Referenz-Gamer. Ach kann sein, dass Steam wieder nicht relevant ist. Oder?

Apropos VR. Die deutliche Mehrheit auf Steam spielt mit Gammel VR Hardware von 2019 und 2020, welche der VR2 Hardwaretechnisch immens unterlegen ist. Die Pimax 8K Brille für satte 1100€ kommt mit einer guten Basis von 0.29% daher. pS vR2 iST tOt :coolface: :uglygw: xD
Kann man da auch die Monitorgrößen erkennen :coolface:
 
Lagswitch gibts noch immer ja. App musst du noch erklären. Da brauchst nichts abgefahrenes. Der Trick ist älter als die Welt :ugly:
Aber viel geiler sind die ganzen Wifi Warriors.
App meinte ich Software basiertes Cheaten wie am PC möglich.
An Konsole wäre mir das nur per extra Hardware bekannt 🤔

WiFi Warrior? Also so jemand wie ich? 🤣😇
(P.S. Ich stehe dazu das hier ALLE Geräte inklusive Konsolen und Laptops nur per WLAN angebunden sind 🥰)
 
Du meinst das FF14 (na, ich spar mir die römischen Zahlen, sonst verwechselst du das noch) wo man mit NPCs alles machen kann ohne jemals mit einem anderen Spieler gesprochen zu haben?
Die Quelle bist übrigens du. Kennst du dich nicht mehr?



Warum fragst du dann, wenn du schon weiß das es alles auf euren Mist gewachsen ist?
Du meinst die Frage.ja ich meinte FF14.
Wo man mit kumpels sprechen kann. und sogar die großen Raids mit online Spielern spielen muss.
 
Zurück
Top Bottom