PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wobei viele vermutlich Essential nur abonnieren um Online Spielen zu dürfen.
Eigentlich ist es weder auf Xbox noch auf PS5 zeitgemäß für bloßes Online-Gaming Geld zu verlangen.
Aber gut, solange es die Kunden scheinbar mitmachen :uglylol:
Ist ein Spiel in den 12 Monaten im Jahr dabei auf das ich Lust habe, hab ich die 45€ (BlackFriday Deals) sowas von wieder rausgeholt. Im Fall von FIFA haben ein Kumpel und ich uns mittlerweile sogar darauf verlassen, dass irgendwann in Essential landet... was auch mittlerweile so ist. Seitdem kauft das keiner mehr von uns. Für die paar Runden Couch PvP genau richtig.

Ansonsten gebe ich dir recht, aber bedenke auch, dass viele Services oder Spiele eben über die PSN(AWS) Server laufen und das PSN verdammt schnell ist. Und das kostet eben auch Kohle.

Ich hab lieber solch ein geschlossenes System für ein Entgelt(bei dem man noch was enthält) das funktioniert und so ziemlich Cheater und Betrugssicher ist, als die offenen Plattformen mit ihren Clowns.

Muss das immer direkt giftig und persönlich werden? Mal so nebenbei gefragt.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser...
Ich weiß schon wieso ich nur noch selten in den WAR-Bereich und generell hier ins Forum schaue :hippie:
Ist ja nicht so, dass man mittlerweile Steckhardware für Desktoprechner kaufen kann, die sämtlichen Anti-Cheat scheiss umgeht und immer Updates bekommt, sollte dennoch mal was nicht klappen xD einfach nur noch Schmutz.
 
Also du glaubst FF14 zocken keine Sonys ?
Für die Behauptung hätte ich gern ne offizielle Quelle

Du meinst das FF14 (na, ich spar mir die römischen Zahlen, sonst verwechselst du das noch) wo man mit NPCs alles machen kann ohne jemals mit einem anderen Spieler gesprochen zu haben?
Die Quelle bist übrigens du. Kennst du dich nicht mehr?

Muss das immer direkt giftig und persönlich werden? Mal so nebenbei gefragt.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser...

Warum fragst du dann, wenn du schon weiß das es alles auf euren Mist gewachsen ist?
 
Ich bin zb. schon lange wieder zurück von Extra auf Essential, weil ich mir einfach das kaufe oder mit Kumpels teile was ich zocken will. Extra ist aber für Leute die frisch mit ner PS5 ankommen eig. unschlagbar. Für die, die seit Beginn dabei sind mmn. aber eher nichts.
Jup, ging mir ähnlich. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass Abo-Gaming nichts für mich ist und ich Spiele zum einen (wieder) lieber physisch besitzen will und der Katalog nicht in dem Maße die Spiele bereithält, an denen ich Interesse habe und es sich lohnen würde. Gleiches gilt/galt für den ‚GamePass‘. Wobei letzterer mit den Day-1-Releases von Drittherstellern und der Vielfalt und Menge an Spielen nochmal eine Stufe über ‚PS Plus Extra/Premium‘ anzusiedeln. War einfach beides nicht meins, für andere sind diese Modelle aber ein Segen und das ist auch gut so.
 
Du meinst das FF14 (na, ich spar mir die römischen Zahlen, sonst verwechselst du das noch) wo man mit NPCs alles machen kann ohne jemals mit einem anderen Spieler gesprochen zu haben?
Die Quelle bist übrigens du. Kennst du dich nicht mehr?
Ich hab FF 14 gezockt :nix:
Aber kommst du dir nicht langsam blöd vor 🤣
Sonys und kein online spielen.Sowas blödes hab ich hier Selten gelesen
 
Aber aber Concord. Hat so viel Konkurrenz auf PS5 :coolface:

Wiedermal verhaspelt man sich mit der Anti-Sony-Bash-Ideologie.

Verhaspelt haben sich nur mal wieder die Blauen, allen voran du. Ist ja nichts neues und gewohnt. Was für ein Fass willst du jetzt eigentlich wieder aufmachen, nur weil ihr mal wieder rumrudert? Ich rede schließlich von euch den CWlern. Ihr bemerkt Cheats nicht mal, wenn sie euch ins Gesicht cheaten, aber hauptsache auf jede "gegen-PC" News aufspringen, weil das kennt ihr ja...nicht war?
 
Du kommst mit,Sonys spielen kein online.
Hab dir jetzt genug Gegenbeispiele genannt

Das war auch meine Frage nicht und mein Post erst recht nicht. Versuch es noch mal, beantworte dann meine Fragen, wenn du sie erkennst. Lesen sollte man in einem Forum schon können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, es sind vorallem auch immer nur die selben. Man merkt das sie nicht mal ansatzweise diskutieren wollen. Sehr schlimm.

Vielleicht sollten meisterhafte Debattierer der PC Masterrace mal einen Workshop in Diskussionskultur geben, um das wirklich erschreckend niedrige Niveau in Team Blau etwas anzuheben. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Ist das so? Wie geht das auf einer Konsole? Wie heißt die App dafür im Playstation bzw. Xbox Store?
Tell Deon Cole GIF by Team Coco
Lagswitch gibts noch immer ja. App musst du noch erklären. Da brauchst nichts abgefahrenes. Der Trick ist älter als die Welt :ugly:
Aber viel geiler sind die ganzen Wifi Warriors.

Super Troopers Smh GIF by Searchlight Pictures


Und ja, ich bin Konsolen only Fighter. Nur um direkt einem Biss auszuweichen.
 
Zurück
Top Bottom