PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vielleicht sollte man mal @Ashrak fragen, der ist auch ein wenig vertrauenswürdiger und Kompetenter was FF14 angeht

Unter real existierenden Spielern eine ziemliche verschwindend geringe Minderheit, da viele Spieler loggen und wenn da jemand z. B. einen GCD-Hack verwendet und das nicht mit seinem SPS oder SKS zusammenpasst, ist das dann für alle Welt sichtbar gemonitored und wird reported. Solche Logs werden auf The Balance z. B. immer sehr eifrig diskutiert und danach gescannt. :pcat: :nyanwins:
 
Was sehe ich da? Irgendwas großes ist im Anflug… vielleicht ein Vogel… oder auch ein Flugzeug?

Looking No Way GIF by Sacramento Kings


Nein, es ist viel gewaltiger…


:laserfish:
 
Da spiel ich lieber Concord :coolface:
du und die 6 anderen Concord Spieler :coolface:

Unter real existierenden Spielern eine ziemliche verschwindend geringe Minderheit, da viele Spieler loggen und wenn da jemand z. B. einen GCD-Hack verwendet und das nicht mit seinem SPS oder SKS zusammenpasst, ist das dann für alle Welt sichtbar gemonitored und wird reported. Solche Logs werden auf The Balance z. B. immer sehr eifrig diskutiert und danach gescannt. :pcat: :nyanwins:

Siehst du, da sieht man, wer Ahnung hat.
 
Du meinst die Frage.ja ich meinte FF14.

Ich meine die Fragen die ich dir gestellt habe. was ist damit?

Wo man mit kumpels sprechen kann. und sogar die großen Raids mit online Spielern spielen muss.

Und was davon hast du gemacht? (da du schon negativ mit Lügen aufgefallen bis: mit Beweisen bitte, schließlich gibt es dafür Belohnungen die man schnell hervorholen kann)
Ich setze auf: du hast das Spiel wie Diablo 4 wie ein SP Spiel gespielt. Und wie vorher in meinem Post drin stand: die Massenevents sind davon ausgenommen.
 
Ich meine die Fragen die ich dir gestellt habe. was ist damit?



Und was davon hast du gemacht? (da du schon negativ mit Lügen aufgefallen bis: mit Beweisen bitte, schließlich gibt es dafür Belohnungen die man schnell hervorholen kann)
Ich setze auf: du hast das Spiel wie Diablo 4 wie ein SP Spiel gespielt. Und wie vorher in meinem Post drin stand: die Massenevents sind davon ausgenommen.
Ist mir ziemlich latte ob du mir glaubst oder nicht .
Fakt ist,ich hab FF14 sehr lange gespielt.

Welche Frage ?Kein bock 4 Seiten zu durch suchen
 
Ist mir ziemlich latte ob du mir glaubst oder nicht .
Fakt ist,ist hab FF14 sehr lange gespielt.

Fakt: Zeit ist relativ.
Was ist für dich "sehr lange"?

Ich finde Ashrak hat "sehr lange" gespielt. Ich persönlich hab FF14 nur "sehr wenig" gespielt (kurz vor 200 Stunden, das ist für ein MMO ja quasi nichts) und mach da auch kein Geheimnis draus.

Welche Frage ?Kein bock 4 Seiten zu durch suchen

Das ist dann ja wohl nicht mein Problem.
 

Optimierungen und PC exklusive Verbesserungen sind auch dazu angekündigt.
Wird man also bald mit ner vernünftigen Framerate spielen können :banderas:

Vielleicht kommt ja noch ne PS5 Version mit den PC Features :coolface:
 
Ist mir ziemlich latte ob du mir glaubst oder nicht .
Fakt ist,ich hab FF14 sehr lange gespielt.

Welche Frage ?Kein bock 4 Seiten zu durch suchen

Die Frage ist noch auf der selben Seite lesbar auf der du diesen Post verfasst hast, bei der Standardeinstellung von 20 Posts pro Seite. 4 Seiten durchlesen ist also gar nicht nötig. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom