PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da nimmt sich weder MS noch Sony etwas.

Von "we believe in Generation" über "beste Playstation Showcase with passion blah our Games" but no Sony Titles über "wir bauen Tango Gameworks weiter aus" zu "Gamepass bekommt alle Spiele Day 1"
Mitlerweile ist das Lügen etwas ganz normales geworden, schlimmer als in der Politik :shakehead:
 
Mitlerweile ist das Lügen etwas ganz normales geworden, schlimmer als in der Politik :shakehead:

Jupp. Wobei Nintendo noch am ehrlisten von allen ist.

Kein großes Gelaber sondern einfach eine Direct und die Spiele erscheinen in der Regel innerhalb von 12 Monaten. Keine leeren Versprechungen. Das mit Metroid gabs Berichte zu einem Reboot. Nintendo könnte zwar hier eher kommunizieren aber machen sie nicht. sie bringen es trotzdem raus während MS und Sony die Cancel Culture ausleben.

Gab es je ein Spiel, was Nintendo mal ankündigte und dann nicht veröffentlicht hatte? Ernst gemeinte Frage. Mir fällt keins ein während der Switch oder Wii U Ära.
 
Jupp. Wobei Nintendo noch am ehrlisten von allen ist.

Kein großes Gelaber sondern einfach eine Direct und die Spiele erscheinen in der Regel innerhalb von 12 Monaten. Keine leeren Versprechungen. Das mit Metroid gabs Berichte zu einem Reboot. Nintendo könnte zwar hier eher kommunizieren aber machen sie nicht. sie bringen es trotzdem raus während MS und Sony die Cancel Culture ausleben.

Gab es je ein Spiel, was Nintendo mal ankündigte und dann nicht veröffentlicht hatte? Ernst gemeinte Frage. Mir fällt keins ein während der Switch oder Wii U Ära.
Wieso ein Spiel rausbringen,wen man merkt,ne das wird nichts.
Sollte man weiter machen und Müll rausbringen ?
 
Gab es je ein Spiel, was Nintendo mal ankündigte und dann nicht veröffentlicht hatte? Ernst gemeinte Frage. Mir fällt keins ein während der Switch oder Wii U Ära.
Project Giant Robot
images
 
Wieso ein Spiel rausbringen,wen man merkt,ne das wird nichts.
Sollte man weiter machen und Müll rausbringen ?

Warum das Spiel dann zu früh ankündigen, wenn da schon längst klar war, dass es Probleme gibt. Dann lieber gar nicht rausbringen und wie NIntendo sagen komplett Reboot und dann richtig.

Sowohl auf Scalebound von MS als auch auf Last of Us Factions von Sony hätte ich richtig Bock gehabt. Zumal MS und Sony hier natürlich das promotet hatten und Bock auf mehr erzeugten.
 
Warum das Spiel dann zu früh ankündigen, wenn da schon längst klar war, dass es Probleme gibt. Dann lieber gar nicht rausbringen und wie NIntendo sagen komplett Reboot und dann richtig.

Sowohl auf Scalebound von MS als auch auf Last of Us Factions von Sony hätte ich richtig Bock gehabt. Zumal MS und Sony hier natürlich das promotet hatten und Bock auf mehr erzeugten.

Ich warte immernoch auf den Multiplayer für TLoU2, der uns bereits für Release versprochen wurde. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Können sie ja, ist ihr gutes Recht. Würde mich einfach nur mal interessieren.
Allein King hat 240 Millionen mit Candy Crush. ( Stand 2022)
ABK kanpp 100 Millionen
Microsoft Aktie
:coolface:
 
Gab es je ein Spiel, was Nintendo mal ankündigte und dann nicht veröffentlicht hatte? Ernst gemeinte Frage. Mir fällt keins ein während der Switch oder Wii U Ära.
Und wenn schon. Als wäre das per se was Gutes. Nintendo haut es dann einfach als 70% Game raus, während Sony das Image der PlayStation Studios nicht beschmutzen will. Das Nintendo Seal of Approval ist nicht grundlos wertlos geworden. Wenn bei Sony etwas nicht den Erwartungen entspricht, zieht man frühzeitig den Stecker oder schiebt es free ins PS Plus. Zudem sind Aufwände und Kosten bei Nintendo bei weitem nicht so hoch, die müssen sich wenig Gedanken um die Rentabilität eines Titels machen. Als würde Sony nach 3 Jahren Entwicklung und 70 Mio. Kosten gerne den Stecker ziehen, nur um dich zu ärgern.
 
Und wenn schon. Als wäre das per se was Gutes. Nintendo haut es dann einfach als 70% Game raus, während Sony das Image der PlayStation Studios nicht beschmutzen will.
Deswegen schlechte PC Ports Last of Us und Co oder Concord incoming Flop. Und Sony hatte auch genug 60iger und 70iger Titel von Days Gone über Medievil Remake, Knack 1 und 2, Destruction All Stars, The Order usw. MS ebenfalls. Brauchst das nicht von Sony weg reden und Nintendo allein anlasten.


. Als würde Sony nach 3 Jahren Entwicklung und 70 Mio. Kosten gerne den Stecker ziehen, nur um dich zu ärgern.

Wenn Sony (gleiches für MS) innerhalb der 3 Jahre nicht selbst merkt, dass das Spiel gegen die Wand fährt und dann den Stecker zieht - aber beim Summer Game Fest Neil Druckmann groß das Online Game für das Folgejahr (Release) groß promoted, ist es fehlerhaftes Management durch und durch.


War das der einzige Titel? Den kannte ich gar nicht. Im Verhältnis zu anderen scheint Nintendo jedoch dünn mit gecancelten Games aufstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon. Als wäre das per se was Gutes. Nintendo haut es dann einfach als 70% Game raus, während Sony das Image der PlayStation Studios nicht beschmutzen will.
Warum bekommt man dann gerade den Eindruck, dass ‚Sony‘ an eben jenen Image sägt?

Wenn bei Sony etwas nicht den Erwartungen entspricht, zieht man frühzeitig den Stecker oder schiebt es free ins PS Plus.
Der Multiplayer von ‚The Last of Us‘ schaut gerade mit traurigen Augen zu Dir rüber…
 
Da nimmt sich weder MS noch Sony etwas.

Von "we believe in Generation" über "beste Playstation Showcase with passion blah our Games" but no Sony Titles über "wir bauen Tango Gameworks weiter aus" zu "Gamepass bekommt alle Spiele Day 1"
Wie du mit Sicherheit keine Ahnung hast, was „we believe in generations“ bedeutet.


Xbox hardware revenue down 42%,
Bgv1GC6.jpeg






tumblr_lxh96dWSX01qayb8no1_500.gif


Das Gute hat das Böse besiegt :banderas:
Das die Xbox tot ist bestreitet ja keiner mehr. Das Geschwür der Gaming Branche ist allerdings ms und die werden leider so schnell nicht sterben.
 
Deswegen schlechte PC Ports Last of Us und Co oder Concord incoming Flop. Und Sony hatte auch genug 60iger und 70iger Titel von Days Gone über Medievil Remake, Knack 1 und 2, Destruction All Stars, The Order usw. MS ebenfalls. Brauchst das nicht von Sony weg reden und Nintendo allein anlasten.

Wenn Sony (gleiches für MS) innerhalb der 3 Jahre nicht selbst merkt, dass das Spiel gegen die Wand fährt und dann den Stecker zieht - aber beim Summer Game Fest Neil Druckmann groß das Online Game für das Folgejahr (Release) groß promoted, ist es fehlerhaftes Management durch und durch.

War das der einzige Titel? Den kannte ich gar nicht. Im Verhältnis zu anderen scheint Nintendo jedoch dünn mit gecancelten Games aufstellt.
Ob Concord ein Flop wird muss sich noch herausstellen, so oder so hat das aber auch erstmal nichts mit der Qualität zu tun. Ebenso wenig ist der PC Port von TLOU ein gutes Beispiel für dich, wo das Original GOTY wurde. Jetzt muss ein Frickler-Port schon dein Statement von Spielen untermauern, peinlich.

Destruction AllStars war free im PSN, EBEN WEIL Sony die Qualität nicht ausreichte. Das sagte ich, und das spricht für Sony. Was führst du das also an? Knack 1 und 2 waren Low Priced Releases unter 50 €, EBEN WEIL die Qualität nicht ausreichte und sich das ganze an Kids richtete ... sollte Nintendo auch mal versuchen. Medievil Remake war ein Indie und hat keine 30 € verlangt. Das war mal wieder nix und bestätigt mich nur ...
 
Ob Concord ein Flop wird muss sich noch herausstellen, so oder so hat das aber auch erstmal nichts mit der Qualität zu tun. Ebenso wenig ist der PC Port von TLOU ein gutes Beispiel für dich, wo das Original GOTY wurde. Jetzt muss ein Frickler-Port schon dein Statement von Spielen untermauern, peinlich.

Destruction AllStars war free im PSN, EBEN WEIL Sony die Qualität nicht ausreichte. Das sagte ich, und das spricht für Sony. Was führst du das also an? Knack 1 und 2 waren Low Priced Releases unter 50 €, EBEN WEIL die Qualität nicht ausreichte und sich das ganze an Kids richtete ... sollte Nintendo auch mal versuchen. Medievil Remake war ein Indie und hat keine 30 € verlangt. Das war mal wieder nix und bestätigt mich nur ...
Ich hoffe im Real Life machst du nicht solche Einstufungen sondern nur im CW War! :kruemel:
 
Und wenn schon. Als wäre das per se was Gutes. Nintendo haut es dann einfach als 70% Game raus, während Sony das Image der PlayStation Studios nicht beschmutzen will.

Ob Concord ein Flop wird muss sich noch herausstellen, so oder so hat das aber auch erstmal nichts mit der Qualität zu tun. Ebenso wenig ist der PC Port von TLOU ein gutes Beispiel für dich, wo das Original GOTY wurde. Jetzt muss ein Frickler-Port schon dein Statement von Spielen untermauern, peinlich.

Destruction AllStars war free im PSN, EBEN WEIL Sony die Qualität nicht ausreichte. Das sagte ich, und das spricht für Sony. Was führst du das also an? Knack 1 und 2 waren Low Priced Releases unter 50 €, EBEN WEIL die Qualität nicht ausreichte und sich das ganze an Kids richtete ... sollte Nintendo auch mal versuchen. Medievil Remake war ein Indie und hat keine 30 € verlangt. Das war mal wieder nix und bestätigt mich nur ...

Erst vorwerfen 70% Games und dann den Denial für Sony fahren. Ändert NICHTS an der Tatsache,

- das der PC Port Last of Us Qualitätiv Katastrophe war und Sony drauf steht
- Destruction All Star als Notlösung von Sony in PS Plus gepackt wurde, da sonst keine Playerbase
- Knack 1 und 2 First Party Titel von Sony sind und 60%iger Titel
- Medievil Remake ein 30 € Titel war! Und Nintendo kanns halt für mehr €

Es ging um Qualität und da ist es unabhängig, ob ein Titel ein Indie von Sony, ein AAA Titel von Sony, ein Port von Sony, ein Kinderspiel von Sony war.. es ist EGAL! Sony steht da mit seinem Namen.

Diese Art von Ausreden als Denial zu liefern ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Erst vorwerfen 70% Games und dann den Denial für Sony fahren. Ändert NICHTS an der Tatsache,

das der PC Port Last of Us Qualitätiv Katastrophe war
Deestruction All Star als Notlösung von Sony in PS Plus gepackt wurde da es keine Spieler finden würde
Knack 1 und 2 First Party Titel von Sony sind und 605iger Titel.

ES ist komplett egal, ob ein Titel sich an Kinder richtet, oder vermeintlich kein vollwertiger Titel ist geblubber. Diese Art von Ausreden als Denial zu liefern ist
Ich habe auch gedacht ob er solche Einteilungen auch im Real Life macht. xD
Die Kinder Schokolade die nur für Kinder ist.
Hoffe die wird bald billiger ist ja nur für Kinder. xD Das ist auf einer Skala von 100% echt ein 0% Volltreffer.
 
Zurück
Top Bottom