PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
[/QUOTE]
Man könnte übrigens auch spielen während man auf Star citizen wartet :goodwork:


schwer zu sagen was quälend länger ist? 6h hb2 oder x Jahre warten auf sc release fortschritt. die spielerzahlen schlagen ja eindeutig zu sc aus. so gesehen hat hb2 die relativitätstheorie bewiesen; 6h in hb2 sind länger als 14 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit in sc auf den finalen release warten.
 
Hast du bei jeden Genre probleme, auch bei Moss ?
Jepp, mir war das genauso unangenehm wie 3D Filme im Kino früher
Ja, CW wie man heute und gestern beobachten konnte :ugly:
Wenn man CW als Maßstab nehmen würde, dann wissen manche nicht mal wie Gaming überhaupt geschrieben wird xD
Hoffentlich fallen die Nachbarn nicht vom Kackhaus wegen der Lautstärke :coolface:
Welche Lautstärke? Die PS5 ist völlig leise
 
Jepp, mir war das genauso unangenehm wie 3D Filme im Kino früher

Wenn man CW als Maßstab nehmen würde, dann wissen manche nicht mal wie Gaming überhaupt geschrieben wird xD

Welche Lautstärke? Die PS5 ist völlig leise

vmtl. die ungebremsten Begeisterungsstürme die SonyGames auslösen vor allem bei ExclusivesUnterversorgten. kann natürlich auch in andächtiges schweigen umschlagen.
 

„Wie CharlieIntel berichtet, wurden seit dem Debüt des Spiels im Xbox Game Pass mehr Cheater gesichtet.

(… andächtige rhetorische Pause …)

Die meisten sollten ein Xbox-Logo in der Spiellobby haben.“

Müssen wohl die total ehrlichen & zufriedenen XBros sein die sich vor herausragenden Games nicht retten können und jetzt in die cod lobby‘s cheat.. äh stürmen.

nen crossgen/plattform/eingabegerät und cheatpass (ehm. gamepass) - filter wäre nice

Action Replay Pass (Reloaded) neues ms abo modell?
War absehbar, leider.

6 Stunden hellblade 2 , das war es dieses Jahr für die Grünen :lol:
Rest CW
Hellblade 2 war ein tolles Erlebnis für mich, keine Frage. Aber das wars halt auch schon für mich bis jetzt in diesem Jahr von MS Seite aus. Macht die ganzen Billo-Bashes richtung Sony Hardware und Software nur umso lustiger und ich bekomme schon fast etwas Mitleid. :coolface:
 
War absehbar, leider.


Hellblade 2 war ein tolles Erlebnis für mich, keine Frage. Aber das wars halt auch schon für mich bis jetzt in diesem Jahr von MS Seite aus. Macht die ganzen Billo-Bashes richtung Sony Hardware und Software nur umso lustiger und ich bekomme schon fast etwas Mitleid. :coolface:

Ich hatte Hellblade 2 mal angespielt aber der Einstieg (bis die zu Beginn diese Klippe erklommen hatte vergingen gefühlt Stunden)und danach hatte mich leider nicht gepackt. ... Grafisch Top aber reizte mich leider 0.


e2279b1a975b22c6bcbf9b8d68fc3c1363abe26a07191778d8cb9e634a67b13c_1.jpg

Bin dann lieber zu Railway Empire 2 übergegangen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist beim PC ein generelles Problem. Egal ob ich es nicht spiele oder spiele.
Und die news zeigt schon gut das viele PC'ler halt Cheater sind

"Es ist beim PC ein generelles Problem" sagte er, ohne jemals einen PC eingeschaltet zu haben. Kannst dir nicht ausdenken was die Blauen wieder einmal für blödsinn rumerzählen :banderas:
 
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.

 
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.


48%? oha das ist schlimmer als erwartet.
 
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.


Danke Hulst, danke Ryan! Einfach mal danke sagen! :) :pcat: :nyanwins:


#DankeHulst :banderas: :beam:
#DankeRyan :banderas: :beam:
 
Zurück
Top Bottom