Braevator
L09: Professional
- Seit
- 3 Sep 2023
6 Stunden hellblade 2 , das war es dieses Jahr für die Grünen
Rest CW
und davon nur 10%, mehr haben das nicht durchgehalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Stunden hellblade 2 , das war es dieses Jahr für die Grünen
Rest CW
Man könnte übrigens auch spielen während man auf Star citizen wartetund davon nur 10%, mehr haben das nicht durchgehalten
Man könnte übrigens auch spielen während man auf Star citizen wartet
schwer zu sagen was quälend länger ist? 6h hb2 oder x Jahre warten auf sc release fortschritt. die spielerzahlen schlagen ja eindeutig zu sc aus. so gesehen hat hb2 die relativitätstheorie bewiesen; 6h in hb2 sind länger als 14 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit in sc auf den finalen release warten.
Jepp, mir war das genauso unangenehm wie 3D Filme im Kino früherHast du bei jeden Genre probleme, auch bei Moss ?
Wenn man CW als Maßstab nehmen würde, dann wissen manche nicht mal wie Gaming überhaupt geschrieben wirdJa, CW wie man heute und gestern beobachten konnte
Welche Lautstärke? Die PS5 ist völlig leiseHoffentlich fallen die Nachbarn nicht vom Kackhaus wegen der Lautstärke
Um es mal klar zu stellen
Was für jämmerliche Gamer sind eigentlich die PC-Cheater, die sich als Xboxler ausgeben
Jepp, mir war das genauso unangenehm wie 3D Filme im Kino früher
Wenn man CW als Maßstab nehmen würde, dann wissen manche nicht mal wie Gaming überhaupt geschrieben wird
Welche Lautstärke? Die PS5 ist völlig leise
War absehbar, leider.Call of Duty: Modern Warfare III: Aufnahme im Xbox Game Pass lockt Cheater an
Call of Duty: Modern Warfare III: Aufnahme im Xbox Game Pass lockt Cheater an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
„Wie CharlieIntel berichtet, wurden seit dem Debüt des Spiels im Xbox Game Pass mehr Cheater gesichtet.
(… andächtige rhetorische Pause …)
Die meisten sollten ein Xbox-Logo in der Spiellobby haben.“
Müssen wohl die total ehrlichen & zufriedenen XBros sein die sich vor herausragenden Games nicht retten können und jetzt in die cod lobby‘s cheat.. äh stürmen.
nen crossgen/plattform/eingabegerät und cheatpass (ehm. gamepass) - filter wäre nice
Action Replay Pass (Reloaded) neues ms abo modell?
Hellblade 2 war ein tolles Erlebnis für mich, keine Frage. Aber das wars halt auch schon für mich bis jetzt in diesem Jahr von MS Seite aus. Macht die ganzen Billo-Bashes richtung Sony Hardware und Software nur umso lustiger und ich bekomme schon fast etwas Mitleid.6 Stunden hellblade 2 , das war es dieses Jahr für die Grünen
Rest CW
War absehbar, leider.
Hellblade 2 war ein tolles Erlebnis für mich, keine Frage. Aber das wars halt auch schon für mich bis jetzt in diesem Jahr von MS Seite aus. Macht die ganzen Billo-Bashes richtung Sony Hardware und Software nur umso lustiger und ich bekomme schon fast etwas Mitleid.
Es ist beim PC ein generelles Problem. Egal ob ich es nicht spiele oder spiele.Oh, die Blauen haben sich mal wieder gegen Cheater eingeschossen, gegen ein Spiel was die nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. Geil
Es ist beim PC ein generelles Problem. Egal ob ich es nicht spiele oder spiele.
Und die news zeigt schon gut das viele PC'ler halt Cheater sind
Es ist beim PC ein generelles Problem. Egal ob ich es nicht spiele oder spiele.
Und die news zeigt schon gut das viele PC'ler halt Cheater sind
Fakten ignorieren musst du nicht"Es ist beim PC ein generelles Problem" sagte er, ohne jemals einen PC eingeschaltet zu haben. Kannst dir nicht ausdenken was die Blauen wieder einmal für blödsinn rumerzählen
Fakten ignorieren musst du nicht
Ich muss mit Cheatern leben die überwiegend auf PC sindFakt: die Blauen hängen sich an etwas auf, was sie nicht kennen. Leb damit.
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.
PS Plus Extra dropped 48% of its player count in July 2024
PS Plus Extra and Premium's player count for July 2024 saw a big drop compared to last month, even if you don't count the bonus Days of Play games in June.www.truetrophies.com
Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.
PS Plus Extra and Premium's player count for July 2024 saw a big drop compared to last month, even if you don't count the bonus Days of Play games in June.www.truetrophies.com
Ich muss mit Cheatern leben die überwiegend auf PC sind
Danke Hulst, danke Ryan! Einfach mal danke sagen!
#DankeHulst
#DankeRyan
Im Moment wird PS VR 2 verramscht.Ich wusste ja schon, dass Playdohstation stirbt. Aber wie schnell der Absturz geschieht, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Online-Machwerken wie Concord und Co. scheint Sony die Nutzer regelrecht in die Flucht geschlagen zu haben.