PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ND hat einfach nur hohen Anspruch
FskPG74akAAz-xY.jpg:large
 
Was laberst du? Wenn das Geldproblem das Gegenargument von dir ist, ist das definitiv nicht mein Problem.
Das du keinen Ahnung von der Materie hast zeigt dein Beitrag sowieso auf den ich gerade zitiere. Denn das ist nicht mal ein Sony Produkt.
Wie du auf 4000€ im Bezug zu meinem Beitrag kommst ist mir auch ein Rätsel... aber unterstreicht einfach nur das du gerade einfach irgendwas eintippen musstest um zu reagieren.
Lern erst mal trollen, bevor du versuchst Sony zu bashen mit einem Produkt das nicht mal von Sony ist :uglygw:
Junge was geht denn mit dir? Hab das Video nur kurz angeklickt und Sony gelesen. Ist halt einer von LG. Macht das nen Unterschied? Nö.
Und wie ich auf 4.000 komme? Lern erstmal lesen, bevor du mich hier so dämlich von der Seite anquatscht. Selbst im Verkaufslink wird der TV für Nicht-Mitglieder mit 3.999 Pfund beworben.
Und das Sony beschissene Produkte veröffentlicht dafür kann ich nichts. Hab genug Mist von denen gehabt. Sei es Bluray-Player, TVs oder Anlagen. Alle waren sie grottig.

Und von Geldproblemen kann sowieso keine Rede sein und du übertrittst damit auch irgendwo ne Grenze.
Wenn ich es fragwürdig finde 4.000€/Pfund/Dollar oder was auch immer für einen TV auszugeben, der in zwei Jahren wieder überholt ist (was quasi auf alle TVs zutrifft), ist das jawohl definitiv mein Ding und der Gedanke daran sollte für jeden normaldenkenden auch nachvollziehbar sein.
Aber viel Spaß beim (ab)bezahlen deiner 4.000€/Pfund- Glotze. Das Geld investiere ich lieber in sinnvollere Sachen
 
Ach Gottchen, wie billig. Die Frickler-Fakewertungen sollen nun Naughty Dog diskreditieren. Netter Versuch. Bei jedem anderen Entwickler hätte das vielleicht geklappt, aber nicht bei einem der top 5 Studios auf diesem Planeten. ;)
Sind echte Wertungen und der Stempel von Naughty Dog ist druff

Solide sub 60
 
Zurück
Top Bottom