PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf Konsole war das ne 90, da gibt es für First Party Titel aber auch nur Wertungen von 80 bis 95. Auf PC wertet man halt richtig und nutzt die ganze Skala, deswegen wenn man unbedingt eine Wertung heranziehen muss, immer nur die PC Wertung :awesome:
Ich denke damit hats nicht zutun
Die Wertungen kommen nicht von ungefähr. Problem ist halt das Naughty Dog eben keine Qualitätsansprüche hatte beim PC Release. Ergo haben sie keinen Anspruch auf Qualität oder Selbstrespekt für ihr Produkt

Schade
 
Die blaue Bande bekommt einfach nix auf die Reihe :shakehead:

59er Metacritic
scheitert krachend an einem GaaS-Spiel

top 5 :labr:
Du wirst mir jetzt sicher Studios von MS nennen, die besser sind als Naughty Dog. :coolface:

Auf Konsole war das ne 90, da gibt es für First Party Titel aber auch nur Wertungen von 80 bis 95. Auf PC wertet man halt richtig und nutzt die ganze Skala, deswegen wenn man unbedingt eine Wertung heranziehen muss, immer nur die PC Wertung :awesome:
Wir wissen alle wodurch die Wertung zustande kommt. Also hört auf zu schwurbeln.
 
der hohe Anspruch von ND:

ndquali.png


:lol2:
Naja das ist für Playstation-Onlys schon ne verdammt hohe Wertung. Wenn die blauen Glück haben reiht sich Astrobot da auch ein. :coolface:
 
Ich denke damit hats nicht zutun
Die Wertungen kommen nicht von ungefähr. Problem ist halt das Naughty Dog eben keine Qualitätsansprüche hatte beim PC Release. Ergo haben sie keinen Anspruch auf Qualität oder Selbstrespekt für ihr Produkt

Schade
Sind halt keine PC Entwickler. Hatten mit dem PC wohl einige Schwierigkeiten.
 
Soll das jetzt ein guter bash sein ?🤔
Der ging ja voll daneben 🤣
Keine Sorge, war kein Bash. Sondern nur die Wahrheit. :)
Du bist da das beste Beispiel. Das beste Spiel das du gespielt hast, von dem ich weiß das du es gespielt hast, weil du Monate nach Release noch um weitere DLCs gebettelt, ist AC NH.
Ansonsten musst du dich halt mit den mittelmäßigen Sony-Titeln begnügen.
 
Ich denke damit hats nicht zutun

Ach denkst du das? Ach was. :coolface:


Die Wertungen kommen nicht von ungefähr. Problem ist halt das Naughty Dog eben keine Qualitätsansprüche hatte beim PC Release. Ergo haben sie keinen Anspruch auf Qualität oder Selbstrespekt für ihr Produkt

Schade

Die Bugs sind alle schon ewig gefixt, zumindest der Userscore hätte hochgehen müssen. Aber selbst auf der Playstation ist der Userscore nicht wirklich hoch (auch beim Remaster nicht). :banderas:


Aber jetzt sagen die Blauen wieder: Userscore ist unwichtig :coolface:
 
interessant, du redest also spiele schlecht von denen du absolut keine ahnung hast, aber verlangst das andere spiele gespielt haben bevor sie eine bewertung abgeben. ist das nicht hochgradig heuchlerisch?
Man muss Sony-Spiele im übrigen nicht gespielt haben um zu erkennen wie mies sie sind. YouTube-Videos reichen da aus.
Ich hingegen habe es getan und bereue dafür Geld ausgegeben zu haben.
 
Die Bugs sind alle schon ewig gefixt, zumindest der Userscore hätte hochgehen müssen. Aber selbst auf der Playstation ist der Userscore nicht wirklich hoch (auch beim Remaster nicht) :banderas:

lag aber nicht an der qualität des spiels sondern daran dass die story und charaktere viele überfordert hat. ist man im gaming space halt selten gewohnt sowas, ND sind in dem sinne pioniere die das ganze medium voran bringen wollen

Man muss Sony-Spiele im übrigen nicht gespielt haben um zu erkennen wie mies sie sind. YouTube-Videos reichen da aus.
Ich hingegen habe es getan und bereue dafür Geld ausgegeben zu haben.

ernst gemeint jetzt, brauchst du vielleicht WAR nachhilfe? solche struggle bashes tun einem ja fast schon leid. pro tip: wenn du auslösen willst müssen deine aussagen schon irgendwo in der realität verankert sein und dann kannst du dezent übertreiben um deinen punkt zu machen aber so wird das nichts
 
Keine Sorge, war kein Bash. Sondern nur die Wahrheit. :)
Du bist da das beste Beispiel. Das beste Spiel das du gespielt hast, von dem ich weiß das du es gespielt hast, weil du Monate nach Release noch um weitere DLCs gebettelt, ist AC NH.
Ansonsten musst du dich halt mit den mittelmäßigen Sony-Titeln begnügen.
Hm,God of War Ragnarök hat über 90%.
Last of Us hat über 90% .Spider-Man 2 hat über 90%.GT hat über 90%
Horizon 2 mit 88% ist auch nicht mittelmäßig.
Ja du laberst bullshit 👍
 
lag aber nicht an der qualität des spiels sondern daran dass die story und charaktere viele überfordert hat.

Hat es dich überfordert?


Mal wahllos was rausgesucht:


wat? Auf PS4 sind es sogar nur 82%.
:coolface: (auch hier, schöner Userscore :banderas: )
 
Hm,God of War Ragnarök hat über 90%.
Last of Us hat über 90% .Spider-Man 2 hat über 90%.GT hat über 90%
Horizon 2 mit 88% ist auch nicht mittelmäßig.
Ja du laberst bullshit 👍

Jo und zieht man den Playstation-Bonus ab, weil die Möchtegern-Rocketbeans-Gamer und Konsorten nichts besseres kennen ist man mal locker flockig bei 50%. Siehe User Score. Passt also.
 
Zurück
Top Bottom