Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Dafür, dass die PCler immer wieder behaupten, dass sie die besten Versionen hätten.......
Wer also ein besseres Produkt für das gleiche Geld haben will, sollte zur PS5 Version greifen
Einfach irgendwelche Userwertungen rauspicken, die einen ansprechen, wirkt lächerlich und notdürftig. Ich sage dir dies nicht, um dich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sondern um dich darauf aufmerksam zu machen, damit du dies in Zukunft unterlässt und dir die darauffolgende Blamage ersparst
Weil er ein verlogener Playstation-Hater ist
Wer also ein besseres Produkt für das gleiche Geld haben will, sollte zur PS5 Version greifen
Jo und zieht man den Playstation-Bonus ab, weil die Möchtegern-Rocketbeans-Gamer und Konsorten nichts besseres kennen ist man mal locker flockig bei 50%. Siehe User Score. Passt also.
Einfach irgendwelche Userwertungen rauspicken, die einen ansprechen, wirkt lächerlich und notdürftig. Ich sage dir dies nicht, um dich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sondern um dich darauf aufmerksam zu machen, damit du dies in Zukunft unterlässt und dir die darauffolgende Blamage ersparst
wieso fragst du eigentlich nur mich?
Weil er ein verlogener Playstation-Hater ist