PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dafür, dass die PCler immer wieder behaupten, dass sie die besten Versionen hätten.......
AxZnvQ7.jpeg

ENpnFoI.jpeg


Wer also ein besseres Produkt für das gleiche Geld haben will, sollte zur PS5 Version greifen :lol2:

Jo und zieht man den Playstation-Bonus ab, weil die Möchtegern-Rocketbeans-Gamer und Konsorten nichts besseres kennen ist man mal locker flockig bei 50%. Siehe User Score. Passt also.

Einfach irgendwelche Userwertungen rauspicken, die einen ansprechen, wirkt lächerlich und notdürftig. Ich sage dir dies nicht, um dich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sondern um dich darauf aufmerksam zu machen, damit du dies in Zukunft unterlässt und dir die darauffolgende Blamage ersparst :lol2:

wieso fragst du eigentlich nur mich?

Weil er ein verlogener Playstation-Hater ist :nix:
 
Dafür, dass die PCler immer wieder behaupten, dass sie die besten Versionen hätten.......
AxZnvQ7.jpeg

ENpnFoI.jpeg


Wer also ein besseres Produkt für das gleiche Geld haben will, sollte zur PS5 Version greifen :lol2:



Einfach irgendwelche Userwertungen rauspicken, die einen ansprechen, wirkt lächerlich und notdürftig. Ich sage dir dies nicht, um dich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sondern um dich darauf aufmerksam zu machen, damit du dies in Zukunft unterlässt und dir die darauffolgende Blamage ersparst :lol2:

Ich habe keine User-Wertungen rausgepickt. Da verwechselst du mich. Also bist du wohl jener der sich lächerlich macht.

Und das TLoU auf dem PC schlechter bewertet worden ist, das weiß jeder.
Und die Gründe dafür sind bekannt.
1. Auf PC gibt es geileres
2. Schlechter Port
3. Miese Grafik für PC-Verhältnisse. PC-Spieler sind es nicht gewohnt sich mit solch minderwertigen Grafiken abzugeben. Damit können die vielleicht PS5-Spieler locken. Aber nicht die High End-Gamer.

danke ich musste wirklich lachen xDxD "nur ich darf auf unterstem niveau trollen ihr dürft das nicht ihr doofen schlümpfe!!!! :mad: lasst das gefälligst so macht der WAR keinen spaß!!!" :aargh:
Kommt von dir eigentlich noch was konstruktives oder bleibt es bei dem blauen Gewäsch?
 
Och man. Disqualifiziere dich doch nicht immer selbst. So macht der War keinen Spaß.

danke ich musste wirklich lachen xDxD "nur ich darf auf unterstem niveau trollen ihr dürft das nicht ihr doofen schlümpfe!!!! :mad: lasst das gefälligst so macht der WAR keinen spaß!!!" :aargh:

Werfe ich dir gerade etwa vor, ER schlecht zu reden?

nein ich frage dich nur warum du meine meinung über ER davon abhängig machst ob ich es schon gespielt habe aber wenn andere ihre meinung über sony spiele kundtun (TLOU2 z.b.) es dich scheinbar nicht juckt bzw. du die frage bei anderen nie aufwirfst ob ein amuro überhaupt weiß wovon er da redet wenn er das spiel gar nicht gespielt hat

ja ich hab elden ring schon gespielt, noch bevor ich meinen run DeS gemacht habe, zugegeben aber nur für ein paar stunden auf einer xbox series s
 
@AllKnown
Welche besseren Vertreter gibt es denn "schon längst", die sich mit der aktuellen Formel der letzten Zeldas vergleichen lassen? Komm jetzt nicht mit ER...
Hyper Light Drifter und Tunic z.B
Und ja das komplette Souls Franchise zerschellt Zelda ebenfalls

Die aktuelle Formel von Zelda (BotW und dessen DLC) ist bescheiden und kriegt man mit Genshin mit Abwechslung (und einer zwar nicht guten aber besseren Worldbuilding/Storytelling)
 
Elden Ring mit ner Story und leichter und das wäre perfekt

versuchs nochmal mit demon's souls mogry, so hat's bei mir mit dem souls genre klick gemacht. glaub DeS Remake ist ein gutes einsteiger souls weil es für normal spielende nicht so lang ist und es für jeden boss eine einfache strategie gibt.
 
Zurück
Top Bottom