PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche sagen auch Whatbaoutism dazu :awesome: jedenfalls konntest du keine bessere alternative zu TloU 1 nennen, die es nur auf dem PC gibt.
Warum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?
 
Warum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?
Das man sich als Edelgamer betitelt weil man sich eine röhrende PS5 leisten konnte, sagt doch alles xD
 
Um das jetzt mal klarzustellen: Das fand ich zum Teil auch daneben, ich habe dir (falls du dich noch erinnerst) ja viel Spaß mit DeS gewünscht.
Was ich ebenfalls noch loswerden möchte: Ich setze ER auch über Zelda, aber ich verstehe die ständigen Vergleiche nicht, auch wenn du dich da -zugegeben- eher zurückhälst.
Sind aber beide absolute Ausnahmetitel, die ich zum besten der letzten 10 Jahre zähle.
Ich hatte mich auch erst letzte Woche zum Thema TLoU2 geäußert, bzw. meine unbedeutende Meinung über diejenigen, die es bashen ohne es überhaupt gespielt zu haben.
Kann mich gerne selbst zitieren, aber würde auch nix ändern.

also meine letzten posts über zelda waren einfach nur weil ich mich dem niveau der diskussion angepasst habe und nicht ernst gemeint. ich hab zelda totk vielleicht 5 stunden gespielt (switch meines cousins) und kann gar nicht sagen ob ich es besser als ER finde und denke auch der vergleich ist eigentlich blöd. ich bin defintiiv nicht der meinung genshin oder banjo nuts & bolts sind besser als zelda.

auf meinen "ER ist bestes game ever" post kam ich ein bisschen so: ich hab DeS durchgespielt was für mich schon ein meisterhaft ist und bin bei ER für ein paar stunden durch limgrave gelaufen, hab die neuen gameplay features und verbesserungen im vergleich zu DeS gesehen, mir die open world angeschaut und das gefühl gehabt "okay, ich hab es geschnallt", wenn dass das spiel ist und es 100 stunden so weiter geht und extrem expansiv ist (ich hab ja auch reviews usw mitbekommen), dann ist es das beste game ever. klar war es gerade im hyoe etwas überschwänglich formuliert aber ich glaube aufgrund meiner erfahrung schon dass ich so etwas relativ gut einschätzen kann.

bei persona 5 royal bin ich jetzt im dritten dungeon und ich kann jetzt schon sagen es wird mein lieblings jrpg. das gameplay wird sich ja auch nicht großartig verändern und bei elden ring schnetzelst du dich auch von stunde 1 bis stunde 200 durch die open world.
 
Warum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?
Weil du gesagt hast, dass PC Spieler besseres kennen. Die Aussage passt dann nicht zu Spielen, die es auch für die Playstation gibt, da diese die Spiele dann auch kennen :coolface:
Das man sich als Edelgamer betitelt weil man sich eine röhrende PS5 leisten konnte, sagt doch alles xD
Hab mich nie als Edelgamer betitelt und hab auch einen Gaming PC.
 
Das Edel steht in Klammern, womit beides gemeint war, Edelgamer oder Gamer :kruemel:
Das ist wieder mal die typische Reaktion eines Edelgamers, wenn seine Lügen auffliegen.

schlumpf-ruderer-mit-boot-1981
 
Zurück
Top Bottom