ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Manche sagen auch Whatbaoutism dazu jedenfalls konntest du keine bessere alternative zu TloU 1 nennen, die es nur auf dem PC gibt.Eigentlich macht es das sogar perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche sagen auch Whatbaoutism dazu jedenfalls konntest du keine bessere alternative zu TloU 1 nennen, die es nur auf dem PC gibt.Eigentlich macht es das sogar perfekt.
Doch, hat und ist esNope ,hat beides nicht
Eine Frage. Was empfindet ihr beim Zocken einen Konkurrenzsystems? Ich kann es als Multiplattformgamer nicht sagen weil ich per se objektiv bin.
Nur weil du ein krasser hart core gamer bist,heißt das nicht das Elden Ring leicht ist.Doch, hat und ist es
Ich habe es mehrmals durchgespielt. Und du?
Warum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?Manche sagen auch Whatbaoutism dazu jedenfalls konntest du keine bessere alternative zu TloU 1 nennen, die es nur auf dem PC gibt.
Eine Frage. Was empfindet ihr beim Zocken einen Konkurrenzsystems? Ich kann es als Multiplattformgamer nicht sagen weil ich per se objektiv bin.
Was ist ein Konkurrenzsystem?
Das man sich als Edelgamer betitelt weil man sich eine röhrende PS5 leisten konnte, sagt doch allesWarum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?
Um das jetzt mal klarzustellen: Das fand ich zum Teil auch daneben, ich habe dir (falls du dich noch erinnerst) ja viel Spaß mit DeS gewünscht.
Was ich ebenfalls noch loswerden möchte: Ich setze ER auch über Zelda, aber ich verstehe die ständigen Vergleiche nicht, auch wenn du dich da -zugegeben- eher zurückhälst.
Sind aber beide absolute Ausnahmetitel, die ich zum besten der letzten 10 Jahre zähle.
Ich hatte mich auch erst letzte Woche zum Thema TLoU2 geäußert, bzw. meine unbedeutende Meinung über diejenigen, die es bashen ohne es überhaupt gespielt zu haben.
Kann mich gerne selbst zitieren, aber würde auch nix ändern.
Weil du gesagt hast, dass PC Spieler besseres kennen. Die Aussage passt dann nicht zu Spielen, die es auch für die Playstation gibt, da diese die Spiele dann auch kennenWarum soll ich etwas PC-exklusives nennen, wenn das komplette Playstation Line Up zu 99% aus Multiplattform-Spielen besteht? Oder misst du etwa mit zweierlei Maß und der PC braucht exklusives, während die PS5 nahezu gar nichts exklusiv hat?
Hab mich nie als Edelgamer betitelt und hab auch einen Gaming PC.Das man sich als Edelgamer betitelt weil man sich eine röhrende PS5 leisten konnte, sagt doch alles
Hab mich nie als Edelgamer betitelt und hab auch einen Gaming PC.
weiß ich auch nicht, läuft doch alles auf PCWas ist ein Konkurrenzsystem?
Lüg doch nicht so dreist rumHab mich nie als Edelgamer betitelt
Hier, ichWelcher richtiger (Edel)Gamer spielt im Juni das Action Game FFXVI? Im ganzen Juni wird man nur von Diablo reden.
Also redest du wieder über Games, die du nicht gezockt hast? Oder hast du Elden Ring so krass lange gespielt wie Halo Infinite?Nur weil du ein krasser hart core gamer bist,heißt das nicht das Elden Ring leicht ist.
Hab ja ein ein Video gepostet.Und davon gibt's 100te.
Und nein,den kryptischen Mist von Elden Ring ist keine Story
Also redest du über dich selbst?Also redest du wieder über Games, die du nicht gezockt hast?
Das Edel steht in Klammern, womit beides gemeint war, Edelgamer oder GamerLüg doch nicht so dreist rum
Hier, ichWelcher richtiger (Edel)Gamer spielt im Juni das Action Game FFXVI? Im ganzen Juni wird man nur von Diablo reden.
Ich hab es lange genug gezockt.Und du wechselst das Thema.Also redest du wieder über Games, die du nicht gezockt hast? Oder hast du Elden Ring so krass lange gespielt wie Halo Infinite?
Das ist wieder mal die typische Reaktion eines Edelgamers, wenn seine Lügen auffliegen.Das Edel steht in Klammern, womit beides gemeint war, Edelgamer oder Gamer
Wie lange?Ich hab es lange genug gezockt.Und du wechselst das Thema.
Wie lange hast du das kommende Astro Bot denn nun gespielt? Schließlich muss sich laut dir ja qualitativ noch was tun.Wie lange?