So 20 Stunden ungefähr.Wie lange?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So 20 Stunden ungefähr.Wie lange?
"Generell gilt: Alles, was in Klammern steht, hat keine große Betonung."Das ist wieder mal die typische Reaktion eines Edelgamers, wenn seine Lügen auffliegen.
Jeder möchte gerne ein wenig edel sein und jeder möchte gute Spiele zocken.das schließt sich ja auch gegenseitig aus
So 20 Stunden ungefähr.
Doch,ungefähr 20 StundenAlso gar nicht
Genau, ein Scheiß ist das!Zelda ist ja nur ne riesige Bau Sandbox geworden.
Da wünsche ich mir wirklich die alten Teile zurück.
Doch,ungefähr 20 Stunden
Wie soll ich nach gucken wen ich das Spiel seit Ewigkeiten deinstalliert habe"Ungefähr". Das heißt Du hast das gerade erfunden, sonst hättest Du ja nachschauen können. Aber hey, wir wissen hier alle, dass Du noch nie ein Spiel gespielt hast, über das Du hier redest
Wie soll ich nach gucken wen ich das Spiel seit Ewigkeiten deinstalliert habe
Nope,Last of Us 2 hab ich durch gespielt.Die "Meisterwerke" werden immer direkt nach dem Anspielen deinstalliert. So machen das alle wahren Gamer
So 20 Stunden ungefähr.
Ja was denn nun? 20 Stunden, 50 Stunden oder schnell wieder liegen gelassen?
Kann man dir überhaupt etwas glauben?
Wir haben jetzt 2024.
Ja was denn nun? 20 Stunden, 50 Stunden oder schnell wieder liegen gelassen?
Kann man dir überhaupt etwas glauben?
Ich werd es nachher mal wieder installieren und ein Foto machen.Der Beweis ist überflüssig. Wir wissen doch eh alle dass er lügt/ trollt.
Stimmt. 2022 hast du 50 Stunden gehabt und 2024 ungefähr 20 Stunden. Du bist der einzige, bei dem die Spielzeit rückwärts läuft, ohne dass Spiel noch installiert zu habenWir haben jetzt 2024.
Und ich sagte ungefähr
Ich werd es nachher mal wieder installieren und ein Foto machen.