PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So der Tag endet in knapp zweieinhalb Stunden. Fassen wir das wichtigste zusammen.
Die PS5 ist kacke.
Keiner mag die.
Keiner will die, außer ne handvoll Schlümpfe hier auf CW.
Die PS5 hat kaum Games.
Die paar die es gibt sind mega kacke.
PC = beste Grafik
Switch = beste Spiele
XBox = Nicht erfolgreich, aber hat dennoch mehr Style und Power als die PS5

Papa geht jetzt schlafen. Aber keine Sorge er besucht Schlumpfhausen morgen wieder um euch den Gargamel zu machen. Bis denne.

Danke für die Zusammenfassung der Realität. Einfach mal danke sagen! :) :pcat: :nyanwins:

#DankePhiron :banderas: :beam:
 

Concord’s second free weekend on PS5 defies logic with 8% player drop​


nur bei Sony werden die Spielerzahlen in einer kostenlosen Beta weniger :coolface:

The Sony difference :banderas:
 

Concord’s second free weekend on PS5 defies logic with 8% player drop​


nur bei Sony werden die Spielerzahlen in einer kostenlosen Beta weniger :coolface:

The Sony difference :banderas:

Tja, da zerbröselt ein weiterer, Monate lang gehypter Game of the Year-Titel direkt vor unseren Augen. Hätte Team Blau mal mehr auf uns ECHTE Gamer gehört. Ich finde da steht eine Entschuldigung an. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

Concord’s second free weekend on PS5 defies logic with 8% player drop​


nur bei Sony werden die Spielerzahlen in einer kostenlosen Beta weniger :coolface:

The Sony difference :banderas:
Die Logik ist ganz einfach: Spiel ist typischer Sony-Online-Crap und das hat sich eben herumgesprochen :ol:
 
aba aba Eggsbox :lol2:

Das Studio hinter Fallout 76 hat übrigens im Gegensatz zu deinem "top 5" xD Studio ihren Weg trotz eines 50er Meta/Opencritic-Spiels weiterverfolgt und daraus ein sehr erfolgreiches GaaS-Spiel gemacht. Nicht mal das hat ND hinbekommen. Schon peinlich, oder? 6 Jahre sind die Server von Fallout 76 nun schon fast online, da wären sie bei Sony längst wieder abgeschaltet worden :lol2:

Danke für das Aufdecken der blauen Lügenpropaganda. Das ist ja wieder schlimm :shakehead:
Hahahaha ist klar. Fallout 76 ist einfach Schmutz, und das weiß auch jeder. Aber war ja klar, dass du kein Studio nennen kannst. Dann unterlass bitte demnächst auch bashes ND gegenüber. Die Einsicht scheint ja da zu sein. ;)
 
Game of the Year my ass :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Next stop Fairgames und Marathon. Letzteres soll ja auch mittlerweile ein Hero-Shooter werden. Riot wird die alle zum Frühstück verputzen xD
Hahahaha ist klar. Fallout 76 ist einfach Schmutz, und das weiß auch jeder. Aber war ja klar, dass du kein Studio nennen kannst. Dann unterlass bitte demnächst auch bashes ND gegenüber. Die Einsicht scheint ja da zu sein. ;)
Das waren keine Bashes sondern Fakten. Bitte informiere dich in Zukunft besser über Playstation-Studios :goodwork:
 
Astrobot hingegen wird Welthit und neue Genrereferenz.
Für mich schon jetzt GotY. Dabei habe ich es noch gar nicht gespielt, und trotzdem schreibe ich das. Das schaffen nicht viele Games bei mir.

Du schaffst es ja nicht mal dir eine PS5 zu holen.

Diese Leute, die sich im Licht von Sony Titeln rühmen wollen. Das gleiche bei Concord. Nicht mal die Beta spielen aber meinen mitreden zu können und einfach ordern. Dann empört dass fachlich-sachliche Kritik am Spiel während der Beta kam von allen Seiten kam, die es spielten. :roflmao:

tumblr_o1ggaeLdIS1rdutw3o1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaffst es ja nicht mal dir eine PS5 zu holen.

Diese Leute, die sich im Licht von Sony Titeln rühmen wollen. Das gleiche bei Concord. Nicht mal die Beta spielen aber meinen mitreden zu können und einfach ordern. Dann empört dass fachlich-sachliche Kritik am Spiel während der Beta kam von allen Seiten kam, die es spielten. :roflmao:

tumblr_o1ggaeLdIS1rdutw3o1_400.gif
Um den Darsteller gab es doch einen Riesenskandal, weshalb seine Karriere zuende ist, ich komme gerade auf den Namen nicht.
 
Du schaffst es ja nicht mal dir eine PS5 zu holen.

Diese Leute, die sich im Licht von Sony Titeln rühmen wollen. Das gleiche bei Concord. Nicht mal die Beta spielen aber meinen mitreden zu können und einfach ordern. Dann empört dass fachlich-sachliche Kritik am Spiel während der Beta kam von allen Seiten kam, die es spielten. :roflmao:

tumblr_o1ggaeLdIS1rdutw3o1_400.gif
Man muss halt gut recherchieren und kommt schnell selbst auf den Trichter, dass Sony technisch die No. 1 im stationären Konsolenbereich ist. Danach kann man sich wieder auf Steam begnügen mit den besten Games zu besten Preisen und bester Technik auf einem super scharfen Monitor.
 
Ist wirklich ein tolles Spiel, aber teilweise Bockschwer und das "Kastendesign" der Map manchmal anstrengend.
Dennoch eines der besten Metroidvanias der letzten Jahre, mit schön melancholischer Atmo.
Schwer ist es definitiv, aber machbar in jedem Fall. Ich bin selbst nicht in dem Genre zuhause und schwere Spiele wie Soulslike oder eben Metroidvania können mich meist nicht überzeugen und frustrieren mich aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades. ‚Ender Lillies‘ hat jedoch mein Herz erobert und mein Gefühl für das Besondere einen direkten Treffer versetzt... Großartig, einfach großartig. :love:
 
Zurück
Top Bottom