PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein 100.000 in Deutschland ohne online würde ich nicht als Flop bezeichnen und auch die Bewertungen sind doch soweit gut, außer alles unter 80 ist für einen schlecht.

Oder ist es nur aufgetaucht, damit auch ein Nintendospiel in der Liste ist?
Für ein Nintendo Spiel sind die Wertungen schon unter den Erwartungrn. Rise of the Ronin wird hiet auch immer als Flop bezeichnet und das ist sogar besser bewertet.

auf die, die das Spiel vorbestellt haben, ohne die Beta gespielt zu haben :coolface:
Das bedeutet noch nicht, daß die Erwartungen sehr hoch sind.
 
Für den Flop des Jahres gibt es dieses Jahr einen schönen Vierkampf.

Unangefochten Hellblade 2 auf dem ersten Platz. Von Team Grün wieder mal als die Messias-Sau schlechthin durchs Dorf getrieben, endete als katastrophaler Flop...

Platz 2 geht schon mal an Avowed.
Flop mit Ansage und hat btw. immer noch keinen Releasetermin... Hat Spencer das Game wieder völlig vergessen??

Platz 3 wäre Concord.
Mega-Flop, den das fantastische Sony Lineup dieses Jahr allerdings gut verkraften kann.

Auf Platz 4 dann Princess Peach für die Switch. Bei Lineup Diskussionen bauschen sich unsere gelben Freunde ordentlich auf, halten letztendlich die Backen, wenn man sie nach Nintendozeug dieses Jahr fragt. Denn mit Princess Peach trauen sie sich verständlichweise nicht zu kommen.


Aber wie es sich gehört, bei den Flops ist Spencer natürlich wieder ganz vorn dabei.

Platz 5: Indiana Jones

Indiana muss noch viel vom großen Bro lernen, um ihm das Wasser reichen zu können. Ausserdem wird der Uncharted-Klon auf der später deutlich optimierten PS5-Version eh wieder besser aussehen.

Schade was aus der Xbox geworden ist. Schade das der so gehypte Spencer nichts auf die Reihe gebracht hat. Das Einzige, was die Xbox Studios noch retten kann, ist die Playstation :nix:
 
Für ein Nintendo Spiel sind die Wertungen schon unter den Erwartungrn. Rise of the Ronin wird hiet auch immer als Flop bezeichnet und das ist sogar besser bewertet.


Das bedeutet noch nicht, daß die Erwartungen sehr hoch sind.
Hellblade 2 hatte auch niemand wirklich große Erwartungen. Ist ein gutes Spiel geworden. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Platz 5: Indiana Jones

Indiana muss noch viel vom großen Bro lernen, um ihm das Wasser reichen zu können. Ausserdem wird der Uncharted-Klon auf der später deutlich optimierten PS5-Version eh wieder besser aussehen.

Schade was aus der Xbox geworden ist. Schade das der so gehypte Spencer nichts auf die Reihe gebracht hat. Das Einzige, was die Xbox Studios noch retten kann, ist die Playstation :nix:
Very clunky das ganze :lol:
 
Für ein Nintendo Spiel sind die Wertungen schon unter den Erwartungrn. Rise of the Ronin wird hiet auch immer als Flop bezeichnet und das ist sogar besser bewertet.
Aber auch nur minimal. Spielt aber eigentlich keine Rolle, die Frage ist, warum einige Games überhaupt als Flop gelten oder aufgezählt werden, sogar eines, welches noch gar nicht erschienen ist.
 
Allein 100.000 in Deutschland ohne online würde ich nicht als Flop bezeichnen und auch die Bewertungen sind doch soweit gut, außer alles unter 80 ist für einen schlecht.

Oder ist es nur aufgetaucht, damit auch ein Nintendospiel in der Liste ist?


Avowed ist für mich eine Wundertüte. Irgendwie erwarte ich nichts vom Spiel, aber ich würde es auch nicht abschreiben. Die großen Verkaufszahlen wird es aber absolut nicht erreichen. Ich hoffe es reicht um die Erwartungen des Studios und von Microsoft zu erfüllen.
Ich hab Princess Peach aufgezählt, weil es bei den Lineupdiskussionen immer schön unterschlagen wird von Team Gelb

weil ich euch Nintendoler unbedingt mitreinziehen wollte. :coolface:
 
Man sieht es doch an den Kommentaren in diesem Thread, selbst diverse blaue gehen von einem Flop aus. Ich sehe hier auch keinen blauen das Spiel Hypen oder verteidigen.
Es wird wie immer suggeriert.
Nur fliegt die Nummer immer frühzeitig auf weil sie schon dutzende male wiederholt worden ist. :lol:
Nur weil man bei starfield so angegangen ist versucht man jetzt das Fettäpfchen auf uns blaue Sieger zu projizieren, erschreckend offensichtlich und durchschaubar :goodwork:
 
Vorher haben hier viele blaue GaaS und MP von Sony abgelehnt, ein Helldivers 2 wurde erst nach Release gehyped/gefeiert, als es durch die Decke ging.

Ein paar wenige hatten genug Rückgrat und sind sich ihrer Linie treu geblieben und waren gegen GaaS (so wie immer, egal wie gut das Spiel auch ist, was für sich schon bescheuert ist, aber egal), das stimmt. Schau doch noch mal nach, wenn du es nicht weißt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
GaaS:

No Way Do Not Want GIF by MOODMAN
 
Moderativer Hinweis ihr solltet schon auch auf euren Umgangston achten. Ist schon wieder sehr toxisch hier und deswegen entsteht dann so eine Blasphemie wie das....
sicher dass du mich verlinken wolltest? mir ist es eigentlich egal wieviele stunden du in so spaßbefreiten games wie elden ring verschwendet hast :nix:
:shakehead: :coolface:
Moderativer Hinweis: ihr solltet schon auch auf euren Umgangston achten. Ist schon wieder sehr toxisch hier und deswegen entsteht dann so eine Blasphemie wie das....
sicher dass du mich verlinken wolltest? mir ist es eigentlich egal wieviele stunden du in so spaßbefreiten games wie elden ring verschwendet hast :nix:
:shakehead: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom