PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Platz #789 in den Wishlist Rankings auf Steam, einfach mal jedes unbekannte Indie Spiel hat mehr. Und es kommt schon bald raus, die Betas waren eine Katastrophe

Das wird der größte Sony Flop ever
Selber Schuld, mein Mitleid hält sich für ,Sony' selbst in Grenzen. Lediglich die Entwickler tun mir tatsächlich leid, denn wenn das Spiel floppt, werden sich bei den Mitarbeitern sicher Sorgen um die Zukunft des Studios und entsprechend um ihre eigene breit machen.
 
Selber Schuld, mein Mitleid hält sich für ,Sony' selbst in Grenzen. Lediglich die Entwickler tun mir tatsächlich leid, denn wenn das Spiel floppt, werden sich bei den Mitarbeitern sicher Sorgen um die Zukunft des Studios und entsprechend um ihre eigene breit machen.
Die müssen jetzt hoffen, dass wenigstens die Wertungen stimmen.
 
Wo stehen da RE7 Zahlen? Du könntest die mir eigentlich direkt nennen anstatt auszuweichen. Vor allem wenn es um Smartphone Vergleiche geht :nix:

Ich verstehe deine Frage nicht.. Da geht's eindeutig darum, dass kein Triple A Spiel sich auf dem IPhone verkauft, wenn du den artikel lesen würdest. Es ist nicht nur Resi7. Inwiefern hat das was mit der Switch zu tun, nachdem sich solche Spiele wie Monster Hunter Rise alleine auf der Switch über 10 Mio. Mal verkauft hat?

Was ist genau deine Argumentation hier?
 
Ganz so einfach wird das nicht, die Hellblade 2 Spielerzahlen sahen auf Steam auch ziemlich vernichtend aus zum Launch :coolface:
Auch wenn HB2 hier von einigen tatsächlich ziemlich gehyped wurde: Es gab auch einige "blaue", die gespannt darauf waren und den ersten Teil gefeiert haben.
Ein SP-Game, welches hart gefloppt ist, ist dennoch ein anderes Kaliber, als ein MP-Titel, der logischerweise auf eine zumindest ausreichende Zahl an konstanten aktiven Gamern angewiesen ist, um überhaupt erst leben zu können.

Man kann beide als Flop bezeichnen, im Fall von Concord ist es aber -meiner Meinung nach- härter und enttäuschender für die Entwickler und Spieler.

Aber wer weiß: Vielleicht kommt noch sowas wie ein nachträglicher Hype, sofern man noch die Möglichkeit dazu bekommt, diesen mit Updates und weiteren Content zu entfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es um den flop des jahres geht finde ich wird mir zu oft star citizen vergessen. klar, das spiel interessiert die meisten leute nicht mehr genug dafür, aber wenn man überlegt könnte man eigentlich seit spätestens 2016 jedes jahr das spiel für den flop des jahres nominieren wenn es mal wieder ein jahr verschoben wird #thisiswaiting

oWhk_L38KCDWcT8TuLoJvl2CEcgC3d4sMZw-vCaaaCo.jpg
 
wenn es um den flop des jahres geht finde ich wird mir star citizen vergessen. klar, das spiel interessiert die meisten leute nicht mehr genug dafür, aber wenn man überlegt könnte man eigentlich seit spätestens 2016 jedes jahr das spiel für den flop des jahres nominieren wenn es mal wieder ein jahr verschoben wird #thisiswaiting

oWhk_L38KCDWcT8TuLoJvl2CEcgC3d4sMZw-vCaaaCo.jpg

Würde mich nicht wundern, wenn er später auf nimmer wiedersehen in die Karibik mit dem Geld abhauen würde... :vv:
 
Wäre jedenfalls mal ne Ausnahme, weil Microsoft immer die Krone aufhat :coolface:
Was heißt immer?

wenn es um den flop des jahres geht finde ich wird mir zu oft star citizen vergessen. klar, das spiel interessiert die meisten leute nicht mehr genug dafür, aber wenn man überlegt könnte man eigentlich seit spätestens 2016 jedes jahr das spiel für den flop des jahres nominieren wenn es mal wieder ein jahr verschoben wird #thisiswaiting

oWhk_L38KCDWcT8TuLoJvl2CEcgC3d4sMZw-vCaaaCo.jpg
Typischer Fisker: weiß nicht, was Flopp ist. Warum wundert mich das nicht?
 
Anscheinend haben die open Beta weniger Leute gezockt auf der PS5 als die Closed Beta
:ugly:
 
Würde mich nicht wundern, wenn er später auf nimmer wiedersehen in die Karibik mit dem Geld abbauen wurde... :vv:
Ich würds an seiner Stelle auch so machen, sorry.

Nach all den Jahren des Schröpfens und ohne learning... Haben dass die OpfSpieler verdient :coolface:

Die meisten Wale sind bis da eh pensioniert oder tot. Die wenigsten hier im Forum werden das Gesamtwerk noch erleben. Kommt überhaupt mal was Richtiges. Schöner Baukasten, modular und Versatz en maß. Ich mag vieles daran. Auf dem Papier klingt es immer nach einem Bubentäumchen im virtuellen All.

Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag, dabei hab ich es lange bewundert und auch verteidigt. Jetzt finde ich das ganze nur noch ... komisch :coolface:.
Auch wenn ich mir immer neues Material von Spielern ansehe. Ich sehe immer nur aneinandergereihte Elemente und merged
Demos. Dann fehlt auch plötzlich etwas dass da war usw.

Nüchtern kann das doch keiner mehr ernstnehmen und nur anhand Meilensteine in Theorie vieles feiern, wenn der Rest eine tote Hülle ist.
Natürlich ist Server-Mesh und co technisch beeindruckend (wie auch viel anderes an der Technik!) momentan und einzigartig. Aber auch hier. Was nun? Es fehlt ja dafür das Spiel :uglygw:

Es wirkt als würden die Spieler nach wie vor nur für Konzepte und whatif`s bezahlen.

Irgendjemand nimmt dann mal diese Technik und macht evtl. mal mehr als Demos draus...

2050 oder so. Oder es ist alles veraltet bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht.. Da geht's eindeutig darum, dass kein Triple A Spiel sich auf dem IPhone verkauft, wenn du den artikel lesen würdest. Es ist nicht nur Resi7. Inwiefern hat das was mit der Switch zu tun, nachdem sich solche Spiele wie Monster Hunter Rise alleine auf der Switch über 10 Mio. Mal verkauft hat?

Was ist genau deine Argumentation hier?
Aber RE7 ist ein Beispiel und hier geht es mobile Geräte. Also: warum sollten wir nicht glauben, dass die Switch Versionen nicht auf gleichen Niveau rumgurken?
 
Neben den GaaS crap gibt es zum Glück sowas wie Wukong, Metaphor und Astro Bot. :banderas:

Und natürlich overrated Nintendo Spiele :awesome:
 
Zurück
Top Bottom