PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weil es um den flop des jahres ging. wenn du denkst es geht mir darum concord zu verteidigen dann liest du meine posts scheinbar nicht wo ich seitdem es angekündigt wurde über diesen gaas trash herziehe. von mir aus dürfen sich concord, star citizen und hellblade 2 die flop krone des jahres teilen.

nee lass mich raten, ich red mir nur ein dass ich concord schon immer schlecht fand und in wahrheit hab ich es zu tode gehyped richtig? xDxD:uglylol:

Ja sicher. Ich glaube dir :coolface:
SC als Flopp zu bezeichnen ist schon....kann es sein das dir etwas zu warm ist? Geh dich mal abkühlen :goodwork:
 
Die Entwicklung [von Concord] begann 2018, da war das noch der heiße Scheiß und nicht soviel Konkurrenz.
Und hier sieht man auch wieder, was in der Industrie schief läuft. Das Ding ist jetzt, natürlich auch mit Konzeptzeit eingerechnet, nun seit 6 Jahren in Entwicklung. Das ist doch nicht mehr feierlich, die Technik jetzt auch nicht revolutionär (hier bitte mich berichtigen, falls doch) und es sind auch keine Neulinge am Werk.
 
Ja sicher. Ich glaube dir :coolface:
SC als Flopp zu bezeichnen ist schon....kann es sein das dir etwas zu warm ist? Geh dich mal abkühlen :goodwork:

du bist einfach so in der SC bubble drin dass du einfach nicht mehr die realität siehst. hälst du valcy für nen anti pc troll wenn er das schreibt?

Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag, dabei hab ich es lange bewundert und auch verteidigt. Jetzt finde ich das ganze nur noch ... komisch :coolface:.

Nüchtern kann das doch keiner mehr ernstnehmen und nur anhand Meilensteine in Theorie vieles feiern, wenn der Rest eine tote Hülle ist.
Natürlich ist Server-Mesh und co technisch beeindruckend (wie auch viel anderes an der Technik!) momentan und einzigartig. Aber auch hier. Was nun? Es fehlt ja dafür das Spiel :uglygw:

2050 oder so. Oder es ist alles veraltet bis dahin.

guess what, genau so denkt der großteil aller gamer wenn sie die wörter star citizen hören. das spiel ist für die allgemeinheit zu nem running gag geworden und das schon vor jahren
 
Die Entwicklung [von Concord] begann 2018, da war das noch der heiße Scheiß und nicht soviel Konkurrenz.
Und hier sieht man auch wieder, was in der Industrie schief läuft. Das Ding ist jetzt, natürlich auch mit Konzeptzeit eingerechnet, nun seit 6 Jahren in Entwicklung. Das ist doch nicht mehr feierlich, die Technik jetzt auch nicht revolutionär (hier bitte mich berichtigen, falls doch) und es sind auch keine Neulinge am Werk.
Man muss noch die Zeit für den Studioaufbau berücksichtigen, macht es aber auch nicht viel besser.
 
du bist einfach so in der SC bubble drin dass du einfach nicht mehr die realität siehst. hälst du valcy für nen anti pc troll wenn er das schreibt?

Schau dir die Einnahmen an und versuch dich zu erinnern, was ein Flop überhaupt ist.
Dir geht es nur noch um irgendwie dumm zu bashen, ist ja schlimm geworden..oder war das schon immer so? Die Grenzen sind verschwommen.


guess what, genau so denkt der großteil aller gamer wenn sie die wörter star citizen hören.

Ich warte derweil auf deine Belege und Beweise. Die Zahlen der jährlichen neuen SC Spieler geben dir schon mal nicht recht :goodwork:

Man muss noch die Zeit für den Studioaufbau berücksichtigen, macht es aber auch nicht viel besser.

Zählt bei SC doch auch nicht, genauso wenig das die 2 Titel parallel entwickeln und es bisher geschafft haben :coolface:
 
Die Entwicklung [von Concord] begann 2018, da war das noch der heiße Scheiß und nicht soviel Konkurrenz.
Und hier sieht man auch wieder, was in der Industrie schief läuft. Das Ding ist jetzt, natürlich auch mit Konzeptzeit eingerechnet, nun seit 6 Jahren in Entwicklung. Das ist doch nicht mehr feierlich, die Technik jetzt auch nicht revolutionär (hier bitte mich berichtigen, falls doch) und es sind auch keine Neulinge am Werk.

Astro Bot hat 3 Jahre gebraucht und wurde mit etwa 60 Mitarbeiter gemacht. Hoffe das wird öfter die Zukunft sein

Dadurch wird die Flop Garantie deutlich nach unten geschraubt
 
Die Entwicklung [von Concord] begann 2018, da war das noch der heiße Scheiß und nicht soviel Konkurrenz.

ist einfach der beweis das trend chasing ein fehler ist, weil wenn man ein spiel anfängt zu entwickeln wenn ein trend gerade heiß ist wird man zwangsläufig viel zu spät sein wenn das eigene spiel dann rauskommt

wobei das character design von concord wäre glaub ich auch schon 2018 zerissen worden, grütze ist da echt noch eine wohlwollende bezeichnung
 
Schau dir die Einnahmen an und versuch dich zu erinnern, was ein Flop überhaupt ist.

versuch du dich mal zu erinnern dass es verschiedene formen von flops gibt nicht nur finanzielle

Dir geht es nur noch um irgendwie dumm zu bashen, ist ja schlimm geworden..oder war das schon immer so? Die Grenzen sind verschwommen.

achso und um was geht es dir bei concord?

Ich warte derweil auf deine Belege und Beweise. Die Zahlen der jährlichen neuen SC Spieler geben dir schon mal nicht recht :goodwork:

hab ich dir gerade geliefert, alternativ mach nen thread hier oder in nem anderen gaming forum auf und frag mal nach was die leute von star citizen halten oder google einfach mal ein bisschen star citizen und du wirst deine antwort erhalten

ich finds schon echt irgendwie lustig das die letzten star citizen verteidiger ob hier oder auf anderen seiten nicht bemerken dass sie die weirdos sind die seit 12 jahren auf ein spiel warten und nicht die anderen xD
 

stalker 2 wird auf den 20ten november verschoben

200.gif


gameplay sieht allerdings sehr atmosphärisch aus, muss man schon sagen
 
Astro Bot hat 3 Jahre gebraucht und wurde mit etwa 60 Mitarbeiter gemacht. Hoffe das wird öfter die Zukunft sein

Dadurch wird die Flop Garantie deutlich nach unten geschraubt
War eine große Stärke von Sony, hoffe in die Richtung gehen wieder mehr Studios.
Und würde mich wundern, wenn es in seinem Genre nicht sogar den Award bekommt bei den GotY Auszeichnungen.
 
versuch du dich mal zu erinnern dass es verschiedene formen von flops gibt nicht nur finanzielle



achso und um was geht es dir bei concord?



hab ich dir gerade geliefert, alternativ mach nen thread hier oder in nem anderen gaming forum auf und frag mal nach was die leute von star citizen halten oder google einfach mal ein bisschen star citizen und du wirst deine antwort erhalten

ich finds schon echt irgendwie lustig das die letzten star citizen verteidiger ob hier oder auf anderen seiten nicht bemerken dass sie die weirdos sind die seit 12 jahren auf ein spiel warten und nicht die anderen xD
Finde es btw immer wieder lustig, wie du ständig mit whataboutism ankommen musst, nur weil es dir nicht passt, dass Sony mal wieder extrem failed 🤣
 
ist einfach der beweis das trend chasing ein fehler ist, weil wenn man ein spiel anfängt zu entwickeln wenn ein trend gerade heiß ist wird man zwangsläufig viel zu spät sein wenn das eigene spiel dann rauskommt
Zumindest ist dies bei den aktuellen Entwicklungszeiten so. Als die Entwicklungszeit noch viel kürzer war, waren Trends eben noch da und nicht schon wieder verschwunden.
 
Finde es btw immer wieder lustig, wie du ständig mit whataboutism ankommen musst, nur weil es dir nicht passt, dass Sony mal wieder extrem failed 🤣

ich finds auch lustig wie "whataboutism" immer die letzte karte ist die du spielst wenn argumenativ sonst nichts mehr geht. natürlich nur bei anderen, wenn du irgendetwas von "ND sind zu faul zum arbeiten" laberst wenn es gerade um was anderes geht ist das natürlich ganz was anderes und kein whataboutism
 
Zurück
Top Bottom