PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würds an seiner Stelle auch so machen, sorry.
Nach all den Jahren des Schröpfnes und ohne learning... Haben dass die Opf/Spieler verdient :coolface:
Die meisten Wale sind bis da eh pensioniert oder tot. Die wenigsten hier im Forum werden das Gsamtwerk noch erleben. Kommt überhaupt mal was richtiges. Schöner Baukasten, ich mag vieles daran. Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag.
summer whale GIF by CsaK


:coolface:
 
Würde mich nicht wundern, wenn er später auf nimmer wiedersehen in die Karibik mit dem Geld abbauen wurde... :vv:

das dümmste was er machen könnte wäre

1) das spiel releasen, denn dann kommt heraus es ist ein spiel mit 10.000 features von denen die wenigsten aber richtig spaß machen und es kassiert im netz lauter 7/10 bewertungen und er wäre dran
2) in die karibik abhauen weil das wäre ja ein schuldeingeständniss und er wäre dran

einfach nochmal 5 jahre den schwindel weiter ziehen scheint mir der logischste weg. er kann ja irgendwann sagen er ist zu alt übergjbt die entwicklung an die nächste generation blabla, das spiel befindet sich in guten händen und dann

Peace Out Reaction GIF
 
Ich würds an seiner Stelle auch so machen, sorry.
Nach all den Jahren des Schröpfnes und ohne learning... Haben dass die Opf/Spieler verdient :coolface:
Die meisten Wale sind bis da eh pensioniert oder tot. Die wenigsten hier im Forum werden das Gsamtwerk noch erleben. Kommt überhaupt mal was richtiges. Schöner Baukasten, Modular und Versatz en mass ich mag vieles daran.

Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag, dabei hab ich es lange bewundert und auch verteidigt. Jetzt finde ich das ganze nur noch ... komisch :coolface:.
Das ist ein kompletteres Spiel als diverse Sony Titel und das in der Alpha. Just saying :ugly:

Und wieso nicht lernen? Zum einen arbeiten die Entwickler hart daran (was man von Naughty Dog nicht sagen kann -> ich sag nur Spiele canceln, weilzu viel Arbeit *hust* Last of US Online *hust*)
Und zum Anderen bekommen die Spieler was für ihr Geld.
Das mit den *nicht lernen* ist sowas von überholt...
 
Warum spielen bei HB2 niedrige Steamzahlen keine Rolle?
Habe ich gar nicht gesagt, aber okay :kruemel:

Aber wen juckt es denn wirklich wenn er ein SP Spiel zockt und er ist der einzige auf Steam der gerade Online ist?

Liveservice MP Spiele mit solch niedrigen Spielerzahlen laufen Gefahr, in 1 Jahr oder sogar schneller, dass die Server abgeschalten werden und du quasi 40€ in den Sand gesetzt hast. Nicht zu vergessen sind die längeren Wartezeiten für Matchmaking UND unbalancierte Teams. Absolute Katastrophe für ein Spiel wie Concord.

Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich auf diesen billigen Bait ernsthaft geantwortet habe :vv: Als ob du das alles nicht schon selbst weißt
 
das dümmste was er machen könnte wäre

1) das spiel releasen, denn dann kommt heraus es ist ein spiel mit 10.000 features von denen die wenigsten aber richtig spaß machen und es kassiert im netz lauter 7/10 bewertungen und er wäre dran
2) in die karibik abhauen weil das wäre ja ein schuldeingeständniss und er wäre dran

einfach nochmal 5 jahre den schwindel weiter ziehen scheint mir der logischste weg. er kann ja irgendwann sagen er ist zu alt übergjbt die entwicklung an die nächste generation blabla, das spiel befindet sich in guten händen und dann

Peace Out Reaction GIF

Ja, wir wissen alle das du so handeln würdest, nix neues. Zum Glück ist Chris nicht so :banderas:
 
wenn es um den flop des jahres geht finde ich wird mir zu oft star citizen vergessen. klar, das spiel interessiert die meisten leute nicht mehr genug dafür, aber wenn man überlegt könnte man eigentlich seit spätestens 2016 jedes jahr das spiel für den flop des jahres nominieren wenn es mal wieder ein jahr verschoben wird #thisiswaiting

oWhk_L38KCDWcT8TuLoJvl2CEcgC3d4sMZw-vCaaaCo.jpg
Gibt es Grund dafür, dass man SC in diesem Jahr mehr Beachtung schenken sollte, als in den Jahren zuvor, wenn du selbst sagst, dass man es seit 2016 nennen könnte?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und Durchblick, was dieses Projekt betrifft.
 
Das ist ein kompletteres Spiel als diverse Sony Titel und das in der Alpha. Just saying :ugly:

Und wieso nicht lernen? Zum einen arbeiten die Entwickler hart daran (was man von Naughty Dog nicht sagen kann -> ich sag nur Spiele canceln, weilzu viel Arbeit *hust* Last of US Online *hust*)
Und zum Anderen bekommen die Spieler was für ihr Geld.
Das mit den *nicht lernen* ist sowas von überholt...
Ich habe den Text längst editiert und provokativer gestaltet. Also, reiz mich nicht. :mad:

Ich würds an seiner Stelle auch so machen, sorry.

Nach all den Jahren des Schröpfens und ohne learning... Haben dass die OpfSpieler verdient :coolface:

Die meisten Wale sind bis da eh pensioniert oder tot. Die wenigsten hier im Forum werden das Gesamtwerk noch erleben. Kommt überhaupt mal was Richtiges. Schöner Baukasten, modular und Versatz en maß. Ich mag vieles daran. Auf dem Papier klingt es immer nach einem Bubentäumchen im virtuellen All.

Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag, dabei hab ich es lange bewundert und auch verteidigt. Jetzt finde ich das ganze nur noch ... komisch :coolface:.
Auch wenn ich mir immer neues Material von Spielern ansehe. Ich sehe immer nur aneinandergereihte Elemente und merged
Demos. Dann fehlt auch plötzlich etwas dass da war usw.

Nüchtern kann das doch keiner mehr ernstnehmen und nur anhand Meilensteine in Theorie vieles feiern, wenn der Rest eine tote Hülle ist.
Natürlich ist Server-Mesh und co technisch beeindruckend (wie auch viel anderes an der Technik!) momentan und einzigartig. Aber auch hier. Was nun? Es fehlt ja dafür das Spiel :uglygw:

Es wirkt als würden die Spieler nach wie vor nur für Konzepte und whatif`s bezahlen.

Irgendjemand nimmt dann mal diese Technik und macht evtl. mal mehr als Demos draus...

2050 oder so. Oder es ist alles veraltet bis dahin.


Nein, sei allen gegönnt. Ich seh da einfach kein Spiel derzeit und auch nicht in absehbarer Zukunft (alles imo ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber RE7 ist ein Beispiel und hier geht es mobile Geräte. Also: warum sollten wir nicht glauben, dass die Switch Versionen nicht auf gleichen Niveau rumgurken?

Weil das gar kein Sinn ergibt.

Zudem hat sich auch sowas wie resi 6 auf der Switch schon 1 mio. Mal verkauft...


Wir reden hier über die erfolgreichste Plattform von Nintendo überhaupt. Ich verstehe diesen beißreflex nicht.

Da verkauft sich sowas wie das neue res4 Remake 6.000 Mal und deine Antwort ist dann wirklich: aBeR dIe sWiTcH xD
 
Ein Spiel wie Concord lebt von der Playerbase. Wenn von Tag 1 kaum Spieler da sind, ist das DoA
Weiß nicht warum du mir das schreibst, ich hab mit keinem Wort gesagt, dass es nicht hart floppen wird :awesome:
Das ist ein kompletteres Spiel als diverse Sony Titel und das in der Alpha. Just saying :ugly:

Und wieso nicht lernen? Zum einen arbeiten die Entwickler hart daran (was man von Naughty Dog nicht sagen kann -> ich sag nur Spiele canceln, weilzu viel Arbeit *hust* Last of US Online *hust*)
Und zum Anderen bekommen die Spieler was für ihr Geld.
Das mit den *nicht lernen* ist sowas von überholt...
Es wurde doch garnicht wegen zuviel Arbeit gecancelt, sondern weil man keinen Bock hatte, ein reines GaaS Studio für 1 Spiel zu werden.
 
Ich habe den Text längst editiert und provokativer gestaltet. Also, reiz mich nicht. :mad:

Nein, sei allen gegönnt. Ich seh da einfach kein Spiel derzeit und auch nicht in absehbarer Zukunft (alles imo ;) )

Weißt du was man mit der Tech machen könnte? MMOs und MP-Spiele revolutionieren, wenn Chris die Lizenzen verkauft. Da nimmt er wahrscheinlich mehr ein als mit dem Spiel :coolface:


Es wurde doch garnicht wegen zuviel Arbeit gecancelt, sondern weil man keinen Bock hatte, ein reines GaaS Studio für 1 Spiel zu werden.

Weil man zu doof zum planen war :chan:
 
Weißt du was man mit der Tech machen könnte? MMO und MP-Spieles revolutionieren, wenn Chris die Lizenzen verkauft. Da nimmt er wahrscheinlich mehr ein als mit dem Spiel :coolface:
Genau, das sehe ich definitv auch! (deswegen hatte ich meinen Post noch editiert unter anderem)
Die Tech ist Bombe, dass könnte effektiv in Zukunft sehr viel geilen Stuff ermöglichen.
 
Es wurde doch garnicht wegen zuviel Arbeit gecancelt, sondern weil man keinen Bock hatte, ein reines GaaS Studio für 1 Spiel zu werden.

klassischer amuro halt, lügt einem direkt ins gesicht ohne sich dafür zu schämen wenn jemand mal nachfragt was mit dem spiel passiert ist das eine halbe milliarde eingenommen hat und vor 10 jahren hätte rauskommen sollen. schnell das thema wechseln ist dann die devise :neutral:

zu behaupten bei ND wird nicht hart gearbeitet ist schon echt ne frechheit wenn man sich auch überlegt wie kaputt gecruncht die devs dort wurden

Gibt es Grund dafür, dass man SC in diesem Jahr mehr Beachtung schenken sollte, als in den Jahren zuvor, wenn du selbst sagst, dass man es seit 2016 nennen könnte?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und Durchblick, was dieses Projekt betrifft.

nein neue gründe gibt es nicht aber ich vermute chris roberts spekuliert darauf dass die allgemeinheit vergisst dass das spiel überhaupt existiert damit er seinen wales noch ein paar jahre weiter ungestört das geld aus der tasche ziehen kann. deswegen finde ich es gut das spiel zum flop des jahres zu krönen einfach damit die leute es nicht vergessen.
 
Wir wissen alle warum du Star Citizen reingebracht hast, du brauchst es hier niemanden zu erklären :goodwork:

weil es um den flop des jahres ging. wenn du denkst es geht mir darum concord zu verteidigen dann liest du meine posts scheinbar nicht wo ich seitdem es angekündigt wurde über diesen gaas trash herziehe. von mir aus dürfen sich concord, star citizen und hellblade 2 die flop krone des jahres teilen.

nee lass mich raten, ich red mir nur ein dass ich concord schon immer schlecht fand und in wahrheit hab ich es zu tode gehyped richtig? xDxD:uglylol:
 
Zurück
Top Bottom