Ich würds an seiner Stelle auch so machen, sorry.
Nach all den Jahren des Schröpfens und ohne learning... Haben dass die
OpfSpieler verdient
Die meisten Wale sind bis da eh pensioniert oder tot. Die wenigsten hier im Forum werden das Gesamtwerk noch erleben. Kommt überhaupt mal was Richtiges. Schöner Baukasten, modular und Versatz en maß. Ich mag vieles daran. Auf dem Papier klingt es immer nach einem Bubentäumchen im virtuellen All.
Aber selbst für mich ist es nur noch ein riesen Gag, dabei hab ich es lange bewundert und auch verteidigt. Jetzt finde ich das ganze nur noch ... komisch
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
.
Auch wenn ich mir immer neues Material von Spielern ansehe. Ich sehe immer nur aneinandergereihte Elemente und merged
Demos. Dann fehlt auch plötzlich etwas dass da war usw.
Nüchtern kann das doch keiner mehr ernstnehmen und nur anhand Meilensteine in Theorie vieles feiern, wenn der Rest eine tote Hülle ist.
Natürlich ist Server-Mesh und co technisch beeindruckend (wie auch viel anderes an der Technik!) momentan und einzigartig. Aber auch hier. Was nun? Es fehlt ja dafür das Spiel
Es wirkt als würden die Spieler nach wie vor nur für Konzepte und whatif`s bezahlen.
Irgendjemand nimmt dann mal diese Technik und macht evtl. mal mehr als Demos draus...
2050 oder so. Oder es ist alles veraltet bis dahin.