PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich finds auch lustig wie "whataboutism" immer die letzte karte ist die du spielst wenn argumenativ sonst nichts mehr geht. natürlich nur bei anderen, wenn du irgendetwas von "ND sind zu faul zum arbeiten" laberst wenn es gerade um was anderes geht ist das natürlich ganz was anderes und kein whataboutism
whataboutism ist eigentlich die einzige Karte, die man bei dir spielen kann, da sonst nichts bei rum kommt und die Beiträge inhaltlich bankrott sind :nix:

Dass du (und deine Sonies) keine Ahnung von SC hast, hast du jetzt schon sooo oft bewiesen.

Finde es witzig, dass du übrigens schon wieder mit whataboutism geantwortet hast 🤣 🤣 🤣
 
versuch du dich mal zu erinnern dass es verschiedene formen von flops gibt nicht nur finanzielle

Und was meinst du in welcher Art von Flop SC stecken sollte? Na na? Willst wieder was erfinden? Komm schon :banderas:


achso und um was geht es dir bei concord?

Habe ich was dazu geschrieben?


hab ich dir gerade geliefert

hahaha, nein. Hast du nicht. Dinge aus deiner Bubble interessieren hier auch nicht :goodwork:
 
jo schon gut, immer wenn ich whataboutism höre und “du hast keine ahnung” anstatt dass auf irgendetwas was ich geschrieben habe inhaltlich eingegangen wird weiß ich, ich habe einen wunden punkt getroffen

lass nächstes jahr, gleichen tag wieder über star citizen reden, wird sich bis dahin nicht viel ändern außer die nächste ruckelige alpha damit der geldhahn nicht abgedreht wird :coolface:

kennst du bei pokemon den “verzweifler” angriff wenn die AP ausgegangen sind? das ist quasi whataboutism für dich amuro :coolface:

und dann ist es ja nicht mehr lange und wir feiern das 15 jährige jubiläum #thisiswaiting für star citizen, ich lad alle sonies hier dazu ein dann kommt ein bisschen leben in den SC thread :moin: :coolface:
 
jo schon gut, immer wenn ich whataboutism höre und “du hast keine ahnung” anstatt dass auf irgendetwas was ich geschrieben habe inhaltlich eingegangen wird weiß ich, ich habe einen wunden punkt getroffen

lass nächstes jahr, gleichen tag wieder über star citizen reden, wird sich bis dahin nicht viel ändern außer die nächste ruckelige alpha damit der geldhahn nicht abgedreht wird :coolface:

kennst du bei pokemon den “verzweifler” angriff wenn die AP ausgegangen sind? das ist quasi whataboutism für dich amuro :coolface:

und dann ist es ja nicht mehr lange und wir feiern das 15 jährige jubiläum #thisiswaiting für star citizen, ich lad alle sonies hier dazu ein dann kommt ein bisschen leben in den SC thread :moin: :coolface:
Du weißt ja nichtmal, wie sich SC spielt.
Im Grunde machst du bei SC genau das gleiche wie bei PSVR2, nur anders rum. Kennt es nicht, aber nen Kommentar rauslassen. xD

Kommen wir lieber wieder zum eigentlichen Thema und weg vom Fisker whatbaoutism Thema, nämlich die Tatsache, dass Sony den Flopp der Gen raushaut 🤣
 
jo schon gut, immer wenn ich whataboutism höre und “du hast keine ahnung” anstatt dass auf irgendetwas was ich geschrieben habe inhaltlich eingegangen wird weiß ich, ich habe einen wunden punkt getroffen

lass nächstes jahr, gleichen tag wieder über star citizen reden, wird sich bis dahin nicht viel ändern außer die nächste ruckelige alpha damit der geldhahn nicht abgedreht wird :coolface:

kennst du bei pokemon den “verzweifler” angriff wenn die AP ausgegangen sind? das ist quasi whataboutism für dich amuro :coolface:

und dann ist es ja nicht mehr lange und wir feiern das 15 jährige jubiläum #thisiswaiting für star citizen, ich lad alle sonies hier dazu ein dann kommt ein bisschen leben in den SC thread :moin: :coolface:
Eigentlich bezeichnet man ein nie erscheinendes Spiel in der Endlosschleife einen Rohrkrepierer, was natürlich weit unterhalb eines Flops anzusiedeln ist :coolface:
 
Ich denke da an alte Atari-Titel, allen voran Star Wars.
Das Design hat was, wie ich finde.
Ich will ein neues Wipeout :(

Ja, die Atari Cover früher hatten doch immer diese Farbcombis mit dem Regenbogen @Reinhart :)


:laserfish:

Gibt es doch noch Hoffnung für ‚Concord‘? Kann das Spiel @Arcturio seinem strengen Blick standhalten, und was hat das alles mit ‚Star Citizen‘ zu tun?

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt…

 
Zurück
Top Bottom