PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen

Sony hat einen neuen Controller angekündigt für Concord, welches bereits Tot ist. Also Sonys Redfall. Die hatten auch Controller.

GTVy_oGW8AA25b8


Interessant ist, dass seitlich die Logos für PS5, PC und Smartphone / Tablet abgedruckt und vorne extra erwähnt wird. Also Sonys neuer Ausrichtung. Bei den bisherigen Packungen war das nicht.

612XeSz4nLL.jpg


By the Way sind die Meinungen zu Concord eindeutig, so wie es aktuell ist und dann 40 Euro.







Sony bringt nun auch einen Trickfilm


Währenddessen zeigt sich was für Leute an Concord werkeln

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Sony hat einen neuen Controller angekündigt für Concord, welches bereits Tot ist. Also Sonys Redfall. Die hatten auch Controller.

GTVy_oGW8AA25b8


Interessant ist, dass seitlich die Logos für PS5, PC und Smartphone / Tablet abgedruckt und vorne extra erwähnt wird. Also Sonys neuer Ausrichtung. Bei den bisherigen Packungen war das nicht.

612XeSz4nLL.jpg


By the Way sind die Meinungen zu Concord eindeutig, so wie es aktuell ist und dann 40 Euro.






Warum hast du diese 2 Controller gekauft?
 
Ich habe das passende Thema für den WAR, wo sich blaue, grüne, gelbe und selbst die PC Masterrace zusammen tun kann.

US-Schauspieler treten gegen Videospielbranche in den Streik​

US-Darsteller fürchten Nachteile durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz in Computerspielen. Sie fordern zudem eine bessere Vergütung für ihre Arbeit.
https://www.zeit.de/digital/games/2024-07/kuenstliche-intelligenz-videospiele-us-schauspieler-streik

Lasst die WAR Polonaise starten Schlümpfe vor, PC Gamer hinterher und schön den Schlumpf am Schwänzchen packen damit er nicht enteilt.
🫶🙈
 
Synchronsprecher werden dem Druck durch KI auf Dauer auch nicht entgehen können.

Kennt ihr die weibliche Stimme in Zügen, die immer die nächste Haltestation ankündigt? Genau die Sprecherin hat in einer Reportage bereits ausgesagt, dass sie kaum noch Gigs findet.
Synchronsprecher in Film, Serien und Gaming haben zwar eine bessere Verhandlungsposition, ich bezweifel aber extrem, dass das auf Dauer reichen wird. :hmm: Und da werden noch zahlreiche weitere Berufsfelder rationalisiert werden, die vermeintlich sicher sind. :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat einen neuen Controller angekündigt für Concord, welches bereits Tot ist. Also Sonys Redfall. Die hatten auch Controller.

GTVy_oGW8AA25b8
Vom Design gefällt mir der Controller gut. :)

Ich war lange Zeit ein F-Zero Fan, aber ich denke, die Story drumherum ist einfach zu cheesy und passt nicht in den aktuellen Zeitgeist, wo vornehmlich maskuline Muskel-Männer mit viel Kerosin im Blut und Killerinstinkt gecancelt werden könnten.
Es gibt doch F-Zero 99 und das ganz ohne Aufschrei in diese Richtung.
 
Vom Design gefällt mir der Controller gut. :)


Es gibt doch F-Zero 99 und das ganz ohne Aufschrei in diese Richtung.
F-Zero99 ist ein RipOff eines 1st Gen SNES Spiels mit nahezu null Story. Es war lediglich bekannt das Falcon den fetten Samurai jagt, Pico ein Söldner ist und Dr. Stuart aus einer guten Familie stammt. In GX gab es einen Story Mode mit ins Detail ausmodellierten Körpern und Anspielungen auf das Konkurrenzgehabe zwischen den einzelnen Piloten. Selbst Dr. Stuart vorher ein körperlicher Lauch wurde in GX zum Anabolikakörper. Natürlich nicht vergleichbar wie Falcon der eher eine Art Big Poppa Pump vom Körper her darstellte.
 
Ich war lange Zeit ein F-Zero Fan, aber ich denke, die Story drumherum ist einfach zu cheesy und passt nicht in den aktuellen Zeitgeist, wo vornehmlich maskuline Muskel-Männer mit viel Kerosin im Blut und Killerinstinkt gecancelt werden könnten.
Es gab wohl bis heute noch nie einen anderen "Racer", der im Teilnehmerfeld mehr Diversität zu bieten hatte, als F-Zero GX. Außerdem: Welche Story?

Aber das war doch ohnehin nur Sarkasmus von dir...oder?
 
Das es einen Story-Mode in GX gab, ist mir durchaus bewusst. Aber das ist mittlerweile 21 Jahre her und ich nahm an, du würdest eine ganz allgemeinen Story der Reihe meinen und für die interessiert sich doch keine Sau: Rennen in der Sci-Fi Zukunft, an denen Menschen, Aliens und Tierwesen teilnehmen.
Bei einem neuen F-Zero könnte man zum einen das Char-Design komplett ändern (ist nur eine Frage des Artstyles) und nen Story-Modus -falls es überhaupt einen geben würde- komplett umkrempeln.

Der Reihe wegen einem Game Cancel Culture Gefahr zuzuschreiben, finde ich schon sehr weit hergeholt.
 
Anscheinend Legacy of Kain: Soul Reaver I & II Remastered auf San Diego Comic-Con entdeckt

Uff mal sehen ob was geändert wird weil es problematisch ist. Der Disclaimer am Anfang wird denke ich mal sicher dabei sein.
 
Zurück
Top Bottom