Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Wie stolz, ausgeglichen und glücklich sie sich im blauen Siegerleibchen präsentieren, herzerweichenddie beiden schlumpfinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stolz, ausgeglichen und glücklich sie sich im blauen Siegerleibchen präsentieren, herzerweichenddie beiden schlumpfinen
Was eine professionelle Synchronisation, respektive ein gutes Schauspiel ausmacht und wie wichtig dies ist, sollte eigentlich jedem bewusst sein.
Wo zieht man da Grenzen, ist die Frage. Ich kann und will mir (in meiner romantisierten Vorstellung) nicht ausmalen, dass KI echtes Schauspiel in Spielen ersetzt. Ein paar Zeilen von NPCs, ja, da wird man nicht drumherum kommen. Jedoch ein vollständiges Script von Haupt- und Nebencharakteren? Bitte nicht…Es ist aber auch eine Tatsache dass künstlich erzeugte Stimmen bereits seit ein paar Jahren extrem gut die tonale Schauspielerei eines Synchronsprecher nachahmen können.
Die Industrie wird einen Weg finden müssen, sich irgendwie mit KI zu arrangieren, sonst werden die bereits innerhalb einer Generation implodieren.
Astrobot
06.09.2024
Leute ohne PS5 sind sauer!
Sind das Frauen? Echte Frauen?Astrobot
06.09.2024
Leute ohne PS5 sind sauer!
Steht bestimmt irgendwo auf der Packung, dass es die nicht dazu gibtSind das Frauen? Echte Frauen?
Falls ja, es ist super effektiv. Spiel vorbestellt
Gibts in der Astro Nut - Pleasure Edition dazu. Derzeit aber… vergriffenSind das Frauen? Echte Frauen?
Falls ja, es ist super effektiv. Spiel vorbestellt
Alter…Gibts in der Astro Nut - Pleasure Edition dazu. Derzeit aber… vergriffen
Ich bin voll bei Dir. Leider zeigt der Trend mehrfach gegen uns. In der Entwicklung wollen die Firmen Kosten reduzieren um wettbewerbsfähig zu bleiben. Kleine Studios versuchen durch den Einsatz von KI die Inhalte synthetisch herzustellen um in kürzerer Zeit oder überhaupt ambitioniertere Projekte zu stemmen. Das geht alles zu Lasten der kreativen Berufe. Gleichzeitig wollen die Kunden mehr Content in kürzerer Zeit konsumieren, heißt nicht, dass sie die Spiele auch durchspielen. Ob die Inhalte hier organisch sind oder nicht wird den Mainstream bzw. den typischen Smartphone/Casualgamer nicht interessieren.Was eine professionelle Synchronisation, respektive ein gutes Schauspiel ausmacht und wie wichtig dies ist, sollte eigentlich jedem bewusst sein.
ich finde es aber gut, dass die Sonies den Kinderspielen plötzlich nicht mehr abgeneigt sindKeine Sorge, selbst wenn es auf PC kommt ist es nur ein weiteres Sonyspiel was ich nicht kaufen werde
Bist du fies. Ist Dein Lötkolben verrutscht so dass Du Deine Grafikkarte geschrottet hast? Ich denke, die PC Gamer werden sich in einigen Monaten freuen die Genrereferenz Astro Bot in High Spec zocken zu können.ich finde es aber gut, dass die Sonies den Kinderspielen plötzlich nicht mehr abgeneigt sind
(oder doch? Werden die Verkaufszahlen zeigen. RIP Sackboy, RIP Ratchet)
Astro bot passt halt zu dir. Kindergarten Spiel und wird niemals die Wertung von Mario erreichen.Mario Odyssey und Astro Bot schütteln sich die Hände.
2 Spiele auf sehr hohen Niveau.
Microsoft bekommt immer noch nichts gebacken
Was hast du gegen Kinderspiele?Du spielst doch auch Mario.Astro bot passt halt zu dir. Kindergarten Spiel und wird niemals die Wertung von Mario erreichen.
Was hast du gegen Kinderspiele?Du spielst doch auch Mario.
Und es muss nicht Mario erreichen. Reicht wen es ein 90+% Spiel wird