mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Entwickler haben gesagt, es wird nicht so wie bei der Controller Demo.
Hast Du dafür auch eine Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwickler haben gesagt, es wird nicht so wie bei der Controller Demo.
Genau,einfach die Wahrheit weggemoddetNein er hat nicht recht. Demos werden nicht bewertet und dann auch nicht gefeiert. Fall abgeschlossen. Früher wollten die nichts daovn wissen, jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Tippe Astro Bot Wertung: 87 - 90 . Wäre schon sehr gut.
Normalerweise müsste es über 92 bekommen, so wie das hier gehypt wird. Alles darunter ist flopAlles unter 89 wäre schon ein Reinfall für das Spiel. Da müssten die ganz schön viel Mist gebaut haben.
Normalerweise müsste es über 92 bekommen, so wie das hier gehypt wird. Alles darunter ist flop
Selbst schuld wenn man es so heftig hypen tut. Wird schon als Meisterwerk bezeichnet.
Diese Ladies würde ich jedem Videospiel vorziehen. Wenn sie in dem Spiel vorkommen dann kaufe ich dieses Spiel.Astrobot
06.09.2024
Leute ohne PS5 sind sauer!
Hast Du dafür auch eine Quelle?
Astro bot muss über 92 bekommen. Dank dir, weil du es jede Minute als Meisterwerk Bezeichnest und hypst. Sollte es drunter sein wirst du von Grün und Rot zerfleischt werdenEigentlich macht Teil 2 schon viel anders.
Oder hast du bei der Controller Demo Bosse gehabt ?
Hast mir immer noch keine Quelle gezeigt das die Controller Demo angeblich Teil 2 ist .Nein er hat nicht recht. Demos werden nicht bewertet und dann auch nicht gefeiert. Fall abgeschlossen. Früher wollten die nichts daovn wissen, jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben.
ein sony Meisterwerk. Autos fliegen wie im Film das Fünfte Element duch die Lüfte.Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.
Gran Turismo 7
26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen
vielleicht ein verzweifelter Versuch das Gameplay interessant zu machen?ein sony Meisterwerk. Autos fliegen wie im Film das Fünfte Element duch die Lüfte.
Hast mir immer noch keine Quelle gezeigt das die Controller Demo angeblich Teil 2 ist .
Wo ist nochmal der Forza Motorsport Flop?Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Gran Turismo 7
26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
fliegen da auch Autos?Wo ist nochmal der Forza Motorsport Flop?
Da fliegen eher die Mitarbeiter weil Microsoft unfähig istfliegen da auch Autos?
Anti Grav Race Test. Chill maKomisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Gran Turismo 7
wo du schon dabei bist: denke Sony wird da auch bald wieder einige Leute entlassen oder Studios auflösen. Bin mal gespannt, ob die noch Vertrauen in PSVR habenDa fliegen eher die Mitarbeiter weil Microsoft unfähig ist