PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eigentlich hat er recht. Es ist Teil 2. Das andere ist nur eine Demo.

Nein er hat nicht recht. Demos werden nicht bewertet und dann auch nicht gefeiert. Fall abgeschlossen. Früher wollten die nichts davon wissen, jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste es über 92 bekommen, so wie das hier gehypt wird. Alles darunter ist flop :coolface:
Selbst schuld wenn man es so heftig hypen tut. Wird schon als Meisterwerk bezeichnet.

Da sind sie sich doch noch nicht einig. Besser als Mario wären 98% und Mario Wonder ist ja Müll mit seinen 92% (ja, von den gleichen Leuten die Astro Bot hypen). Sicher bei der Aussage ist bisher nur, dass sie sich erneut ein Ei gelegt haben und mein Popcorn alle ist:coolface:
 
Astrobot
06.09.2024



GTZwI1lW8AAwr4x



Leute ohne PS5 sind sauer!
1f621.png
Diese Ladies würde ich jedem Videospiel vorziehen. Wenn sie in dem Spiel vorkommen dann kaufe ich dieses Spiel.
 
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
 
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
ein sony Meisterwerk. Autos fliegen wie im Film das Fünfte Element duch die Lüfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
Wo ist nochmal der Forza Motorsport Flop? :coolface:
 
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
Anti Grav Race Test. Chill ma :coolface:
Sind eben Genies bei PD. Alles im Schleier eines „Fehlers“.

dinosaur GIF
 
Zurück
Top Bottom