PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Capcom: "Monster Hunter Wilds nicht für Switch geplant"​



24.07.24 - Capcom hat auf seiner 45. Aktionärsversammlung erklärt, dass man keine Pläne hat, Monster Hunter Wilds (PS5, Xbox Series, PC) auch auf der Switch zu veröffentlichen.

Capcom ist der Ansicht, dass nur die PlayStation 5, die Xbox Series und der PC technisch in der Lage sind, Monster Hunter Wilds darstellen zu können.

"Ein Konzept, das wir bei diesem Spiel verfolgen, ist die bestmögliche Darstellung der Welt von Monster Hunter, indem wir die neueste Technologie bis an ihre Grenzen ausreizen. Die Plattformen, die dieses Ziel erreichen können, sind derzeit die PlayStation 5, die Xbox Series X|S und der PC. In Zukunft werden wir genauere Details zu diesen Ansätzen und Motiven bekannt geben, sobald wir Informationen über das Spiel veröffentlichen."

Unter diesem Aspekt könnte Monster Hunter Wilds vielleicht für die Switch 2 erscheinen, die für 2025 - genau wie das Spiel - erwartet wird.
CLICK VIDEO (Monster Hunter Wilds - 2nd Trailer: The Hunter's Journey)


:coolface:
PS: "der" PC, heute haben es aber mal alle Seiten abbekommen. :banderas:
 
Denk nochmal drüber …

Ha Ha Ha Lol GIF


Number 2 Poop GIF
Explode Blow Up GIF by Travis
 
Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche…


:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:
 
fliegen da auch Autos?
Hast es wohl nicht gespielt oder? Bei Forza Horizon fliegen oder fallen sie sehr weit. Da kann man sogar mit einem superflachen Sportwagen über Stock und Stein brettern mit 250km/h. Oder man nimmt gleich den roten Mini aus Lego Steinen.*

*woher ich das weiß? Es ist meine Lieblingsrennsim auf Steam auf PC. 😂 :coolface:
 
Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche…


:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:

Tsukihime war schon immer hype.

Außerdem: Melty Blood > Tsukihime >>>>>>>> Fate :awesome:
 
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher übersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als Zurück in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
Da bringt Sony ein einziges Mal in den letzten 20 Jahren innovatives Gameplay raus und dann ist es ein Bug xD
 
so lange mich Elden Ring auch im New Game+ so extrem fesselt. Kann mir der exklusive Ramsch auf der PS5 oder Box gestohlen bleiben.
Forspoken: Ramsch²
Redfall: Ramsch³
Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".
Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nächste Runde. Aber...aber..Mods müssen retten
FF7 Rebirth: mit dem grottigen Performance Modus, kann es mir gestohlen bleiben. Sonst hätte ich Bock drauf.
 
...
Forspoken: Ramsch²

Also 2024 noch als erstes PS-Spiel Forspoken rauszukramen, muss einem erst einmal einfallen.

Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".

Was redest du da? Du kannst in FW straight die Hauptsstory ohne OW "Arbeit" durchspielen.

Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nächste Runde. Aber...aber..Mods müssen retten

Starfield auf playsi, alles klar. ;)
 
Zurück
Top Bottom