Verwechselt du das grad mit der Wii ?Der Endgegner war das nervige Controller Wackeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verwechselt du das grad mit der Wii ?Der Endgegner war das nervige Controller Wackeln
Verwechselt du das grad mit der Wii ?
Bitte wirf mich nicht mit denen in einen Topf was Wertungen betrifft, ich kaufe mir auch Spiele im 60er/70er Bereich.Ihr seid auch die einzigen wo der 80er Bereich eine schlechte Wertung sein soll
Gibt es denn hier MSler die ein Souls Titel jahrelang vor sich hingeschoben haben?Es geht hier um Skill. Und der fehlt hauptsĂ€chlich bei der grĂŒnen Gamepass Front
du hast es verstanden
Hast es wohl nicht gespielt oder? Bei Forza Horizon fliegen oder fallen sie sehr weit. Da kann man sogar mit einem superflachen Sportwagen ĂŒber Stock und Stein brettern mit 250km/h. Oder man nimmt gleich den roten Mini aus Lego Steinen.*fliegen da auch Autos?
Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welcheâŠ
Tsukihime -A Piece Of Blue Glass Moon- Surpasses Final Fantasy VII Rebirth On OpenCritic, Becoming #1 Of 2024 - Noisy Pixel
Most recently, the visual novel has been thriving on OpenCritic with an aggregated review score of 94, surpassing Final Fantasy VII Rebirth as the highest-rated game this year.noisypixel.net
PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remasteredâ, damit das Paket von ,Play Asiaâ auf die Reise gehen kann.
Da bringt Sony ein einziges Mal in den letzten 20 Jahren innovatives Gameplay raus und dann ist es ein BugKomisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher ĂŒbersehen wurde.
Gran Turismo 7
26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) fĂŒr Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Kann man doch als ZurĂŒck in die Zukunft Mod verkaufen
Schon mal Starfield gespielt ?Da bringt Sony ein einziges Mal in den letzten 20 Jahren innovatives Gameplay raus und dann ist es ein Bug
...
Forspoken: RamschÂČ
Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".
Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nĂ€chste Runde. Aber...aber..Mods mĂŒssen retten
Das will er einfach nicht verstehen.Was redest du da? Du kannst in FW straight die Hauptsstory ohne OW "Arbeit" durchspielen.
Schon mal Starfield gespielt ?
Durch und du ?Wie weit bist Du bei Starfield?
Durch und du ?
NatĂŒrlich hast du es auch durch.
Noch weitere Fragen ?
Gibts auch nichtKrass, dachte das gibt es gar nicht fĂŒr die Playstation
Du hast es ĂŒberhaupt nicht gezockt und weiĂt nicht, wovon du redest... Schwacher Take.FF7 Rebirth: mit dem grottigen Performance Modus, kann es mir gestohlen bleiben. Sonst hĂ€tte ich Bock drauf.
Bei wie vielen DurchgÀngen?Wenn man es nur einmal durchgespielt hat, hat man es nicht "durch".