PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Denk nochmal drĂŒber 

Ha Ha Ha Lol GIF

Number 2 Poop GIF
Explode Blow Up GIF by Travis

Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche

:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:

Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche

:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:

Tsukihime war schon immer hype.

Außerdem: Melty Blood > Tsukihime >>>>>>>> Fate :awesome:

Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher ĂŒbersehen wurde.

Gran Turismo 7

26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) fĂŒr Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

Kann man doch als ZurĂŒck in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
Da bringt Sony ein einziges Mal in den letzten 20 Jahren innovatives Gameplay raus und dann ist es ein Bug xD

so lange mich Elden Ring auch im New Game+ so extrem fesselt. Kann mir der exklusive Ramsch auf der PS5 oder Box gestohlen bleiben.
Forspoken: RamschÂČ
Redfall: RamschÂł
Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".
Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nĂ€chste Runde. Aber...aber..Mods mĂŒssen retten
FF7 Rebirth: mit dem grottigen Performance Modus, kann es mir gestohlen bleiben. Sonst hÀtte ich Bock drauf.

...
Forspoken: RamschÂČ

Also 2024 noch als erstes PS-Spiel Forspoken rauszukramen, muss einem erst einmal einfallen.

Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".

Was redest du da? Du kannst in FW straight die Hauptsstory ohne OW "Arbeit" durchspielen.

Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nĂ€chste Runde. Aber...aber..Mods mĂŒssen retten

Starfield auf playsi, alles klar. ;)

ZurĂŒck
Top Bottom