PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh
 ein GlĂŒck. Dann dĂŒrfen wir bald mit weniger Gewalt in der Gesellschaft rechnen. Wie gut, dass man volljĂ€hrige Menschen vor schlimmen Effekten bewahrt. Nicht auszudenken, wie schnell so etwas eskaliert.
 
Puh
 ein GlĂŒck. Dann dĂŒrfen wir bald mit weniger Gewalt in der Gesellschaft rechnen. Wie gut, dass man volljĂ€hrige Menschen vor schlimmen Effekten bewahrt. Nicht auszudenken, wie schnell so etwas eskaliert.
Denke ist ein gangbarer Weg. Als nĂ€chstes am besten diese Sony PlaystĂ€ischen in einem grossen Event öffentlich einĂ€schern. MS stellt die BehĂ€lter, die incinerator SX, in langezogenem Kubusformen zur VergĂŒgung.

Nintendo derweil veröffentlicht eine Switch Revision mit Kamera, um den geschichtstrĂ€chtigen Moment gebĂŒhrend festhalten zu können :coolface:
 
Ich hatte sogar an mit den letzten beiden „AA“ DP Games ne gute Zeit, auch wenn die natĂŒrlich jetzt keine absoluten Oberknaller waren. A schon wieder lĂ€nger her.

Tomonobu Itagaki sollte ein DP Game machen, beste NGaiden Tradition. WĂŒrde enorm passen.
 
Möglich ist alles. Der Admin behauptet ja auch seit Jahren in den NEWS, dass es Genshin Impact auf Switch gÀbe. :)
Anhand der Ausrichtung seitens ,Microsoft‘ halte ich es zumindest nicht fĂŒr unwahrscheinlich.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, welchen Admin und welche News Du meinst. Auf dem Nachfolger der ‚Switch‘ dĂŒrfte ‚Genshin Impact‘ ohne Probleme laufen.
 
Anhand der Ausrichtung seitens ,Microsoft‘ halte ich es zumindest nicht fĂŒr unwahrscheinlich.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, welchen Admin und welche News Du meinst. Auf dem Nachfolger der ‚Switch‘ dĂŒrfte ‚Genshin Impact‘ ohne Probleme laufen.

Der Admin schreibt doch stĂ€ndig News zu Genshin Impact. Seit 2 Jahren steht dann in der Sidebox bei System auch Switch. Es haben ihm schon mehrere Leute gesagt, dass das Spiel nicht auf der Switch released wurde, er will es nicht glauben. Genshin wĂŒrde auch auf der Switch laufen btw, es geht da um etwas anderes. Finde gut, dass N sich da nicht alles bieten lĂ€sst. :) Die haben halt Ehre.
 
ZurĂŒck
Top Bottom