Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann mal.Bis jetzt gibt's keine Anzeichen das SP Spiele Day one auf PC kommen werden.
Außer das Lego Spiel. Na mal sehen wie lange die auf Astro Bot warten müssen.
GT7 hält sich ja auch wacker auf der Playse
Stimmt,es bleibt so gut .Es spielt keine Rolle ob es DayOne kommt......deswegen wird es ja nicht besser.
kommen alle auf PC, die PS5 hat keine exklusiven Titel mehr. Selbst schuld, würde ich da sagenWann kommt nochmal GT 7 auf PC ?
Oder kommt Astro Bot Day one auf PC ?
Wenn Sony möchte das seine Kunden das Interesse verlieren, dann soll Sony das halt so machen, dem Kunden kann es ja egal sein.Stimmt,es bleibt so gut .
Aber trotzdem, Day one wäre vielleicht besser.Anstatt die PC'ler warten zu lassen und das Interesse zu verlieren
Sony wird noch näher an den PC rücken in Zukunft. Multiplayer Games und Lizenz Games wie Lego Day one und First Party Spiele 1 Jahr später. Playstation alleine rettet es nicht mehr. Playstation verliert kraft und stirbt.Das Lego Horizon hat einen Coop aber auch Single Player
Und es kommt sogar Day 1 Switch
Ja,exklusiv nicht auf BoxDas Lego Horizon hat einen Coop aber auch Single Player
Und es kommt sogar Day 1 Switch
Wann kommt GT 7 auf PC.Ist ja relativ alt.Da müsste doch schon lange ein Datum festgelegt sein für PC.kommen alle auf PC, die PS5 hat keine exklusiven Titel mehr. Selbst schuld, würde ich da sagen
Das ist hier nicht mehr wichtig.Das wichtigste ist das die Xbox tot ist und alle Spiele auf Switch(2) und Playstation erscheinen. Somit verkommt Microsoft als Game Publisher. Einfach großartig.
Danke Phil Spencer
Die Playstation hat dann 1 exklusiv Spiel in 4 Jahren.Wann kommt GT 7 auf PC.Ist ja relativ alt.Da müsste doch schon lange ein Datum festgelegt sein für PC.
Und eigentlich können die auch gleich ein Datum rauswerfen für Astro Bot.
Das Until Dawn Remake kommt auch schon Day 1 auf dem PC und steht in der Steam Wunschliste auch einigermaßen gut da.Sony wird noch näher an den PC rücken in Zukunft. Multiplayer Games und Lizenz Games wie Lego Day one und First Party Spiele 1 Jahr später. Playstation alleine rettet es nicht mehr. Playstation verliert kraft und stirbt.
Mal sehen, ob sich Nadella am Dienstag (MS Quartalszahlen) zum Erfolg der Multiplattform Strategie äußert.Das wichtigste ist das die Xbox tot ist und alle Spiele auf Switch(2) und Playstation erscheinen. Somit verkommt Microsoft als Game Publisher. Einfach großartig.
Danke Phil Spencer
Frag Sony, die müssen das Spiel ja erstmal kaputt Patchen. Geleaked ist das Spiel schon lange.Wann kommt GT 7 auf PC.Ist ja relativ alt.Da müsste doch schon lange ein Datum festgelegt sein für PC.
Und eigentlich können die auch gleich ein Datum rauswerfen für Astro Bot.
Abgesehen von Astro Bot,Stellar Blade, Demons Souls Remake,Die Playstation hat dann 1 exklusiv Spiel in 4 Jahren.
Richtig und wichtig!Das ist hier nicht mehr wichtig.
Lieber profiliert man sich hier mit Piraten Software und kriminellen Aktivitäten die unser Hobby schaden.
1 mehr als die Xbox,aber eigentlich sinds 2.Die Playstation hat dann 1 exklusiv Spiel in 4 Jahren.
eben, wurde doch schon geleaked das Gt7 auf PC erscheint. Mir wäre es aber egal. GT ist pure Langweile.Frag Sony, die müssen das Spiel ja erstmal kaputt Patchen. Geleaked ist das Spiel schon lange.
Ist eine PS5 Montelaar ein besonderes Modell mit integriertem Töpfchen?Kaufst du dir für Astrobot auch eine PS5 Montalaar?
Ich schrieb PS5 und XboxAlso 2024 noch als erstes PS-Spiel Forspoken rauszukramen, muss einem erst einmal einfallen.
Was redest du da? Du kannst in FW straight die Hauptsstory ohne OW "Arbeit" durchspielen.
Starfield auf playsi, alles klar.
Mag für dich sein.Hast ja GT7 ausgiebig gespielt.eben, wurde doch schon geleaked das Gt7 auf PC erscheint. Mir wäre es aber egal. GT ist pure Langweile.