PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Abgesehen von Astro Bot,Stellar Blade, Demons Souls Remake,
Stellar blade könnte Zeitexklusiv sein. Es war für Xbox in entwicklung und wurde auch für alle Plattformen angekündigt unter dem namen " Project Eve ". Durch den kauf von Sony wurde es dann erstmal exklusiv. PC version kommt sicher, könnte auch Xbox kommen, switch 2.

 
Würde mich wundern wenn Stellar Blade auf der Xbox erscheint. PC ist sicher.

Stellar Blade :banderas:


Bald kommt übrigens Wukong konsolenexklusiv auf der PS5.

Danke Xbox Series S :coolface:
 
Würde mich wundern wenn Stellar Blade auf der Xbox erscheint. PC ist sicher.

Stellar Blade :banderas:


Bald kommt übrigens Wukong konsolenexklusiv auf der PS5.

Danke Xbox Series S :coolface:
würde mich tot lachen wenn Stellar blade nächstes Jahr im Gamepass erscheint und du schön 60 - 70 Flocken geblecht hast

:coolface:
 
würde mich tot lachen wenn Stellar blade nächstes Jahr im Gamepass erscheint und du schön 60 - 70 Flocken geblecht hast

:coolface:
Das ihr Grünen keine Spiele kauft ist ja jetzt keine große Neuigkeit

a1623301813_10.jpg


:banderas:

Bis dahin könnt ihr Flintlock crappen :coolface:
 
würde mich tot lachen wenn Stellar blade nächstes Jahr im Gamepass erscheint und du schön 60 - 70 Flocken geblecht hast

:coolface:
Keine Sorge wird nicht passieren, schon alleine weil Xboxler nie was zu lachen haben.

Stellar Blade im Game Pass... Was für Luftschlösser unsere grünen Freunde mittlerweile bauen müssen.
ist der Performance Modus etwa gelungen? Nein, um mehr gings mir nicht. Das sich viele hier sofort getriggert fühlen :shakehead:
Da ist doch nur die Auflösung das Problem, sonst läuft es butterweich mit 60fps. Von "grottig" ist es weit entfernt.
Da plapperst du nur irgendwelchen Quatsch nach. Darum hab ich dich gequotet, nicht weil ich "getriggert" war.
 
Zurück
Top Bottom