PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Sorge wird nicht passieren, schon alleine weil Xboxler nie was zu lachen haben.

Stellar Blade im Game Pass... Was für Luftschlösser unsere grünen Freunde mittlerweile bauen müssen.

Da ist doch nur die Auflösung das Problem, sonst läuft es butterweich mit 60fps. Von "grottig" ist es weit entfernt.
Da plapperst du nur irgendwelchen Quatsch nach. Darum hab ich dich gequotet, nicht weil ich "getriggert" war.
der Performance Modus ist Müll, was es da noch zum schönreden gibt :nix:. Btw. habe ich die Limited Edition von Rebirth sogar daheim.
 
Würde mich wundern wenn Stellar Blade auf der Xbox erscheint. PC ist sicher.

Stellar Blade :banderas:


Bald kommt übrigens Wukong konsolenexklusiv auf der PS5.

Danke Xbox Series S :coolface:

zum Ausgleich der Wettbewerbsfähigkeit könnten die Kartellbehörden verfügen, dass der Lamepass auf nintendo- und playstationhardware kommen muss. so wie bei der erzwungenen appstore-öffnung bei apple. Sony und Nintendo tragen dann sozusagen die sterbende Marke XBox über die Ziellinie…wenn das passieren sollte, bleib ich mit meinen konsolen offline. so eine pest wie der gamepass kommt mir nicht auf meine edelware - die kann mal schön auf der coffinbox bleiben und mit ihr beerdigt werden. die anderen „infektionsübertragungswege“ werden hoffentlich ebenfalls bald austrocknen, da ja da bloß Discountware landet, die man aufm smartphone spielen kann. für snake und solitär braucht man nämlich keine gaminghardware.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capcom: "Monster Hunter Wilds nicht für Switch geplant"​



24.07.24 - Capcom hat auf seiner 45. Aktionärsversammlung erklärt, dass man keine Pläne hat, Monster Hunter Wilds (PS5, Xbox Series, PC) auch auf der Switch zu veröffentlichen.

Capcom ist der Ansicht, dass nur die PlayStation 5, die Xbox Series und der PC technisch in der Lage sind, Monster Hunter Wilds darstellen zu können.

"Ein Konzept, das wir bei diesem Spiel verfolgen, ist die bestmögliche Darstellung der Welt von Monster Hunter, indem wir die neueste Technologie bis an ihre Grenzen ausreizen. Die Plattformen, die dieses Ziel erreichen können, sind derzeit die PlayStation 5, die Xbox Series X|S und der PC. In Zukunft werden wir genauere Details zu diesen Ansätzen und Motiven bekannt geben, sobald wir Informationen über das Spiel veröffentlichen."

Unter diesem Aspekt könnte Monster Hunter Wilds vielleicht für die Switch 2 erscheinen, die für 2025 - genau wie das Spiel - erwartet wird.
CLICK VIDEO (Monster Hunter Wilds - 2nd Trailer: The Hunter's Journey)


:coolface:
PS: "der" PC, heute haben es aber mal alle Seiten abbekommen. :banderas:

Das Spiel erscheint 2025, die Switch 2 erscheint auch 2025.

Natürlich erscheint das auf der Switch 2, dem Nachfolger der bald erfolgreichste Plattform überhaupt :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint 2025, die Switch erscheint auch 2025.

Natürlich erscheint das auf der Switch 2, der bald erfolgreichste Plattform überhaupt :shaded:
Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass wir auf dem Switch Nachfolger ein neues, exklusives MH bekommen werden, welches auf die Features der neuen Hardware angepasst sind. Würde mir persönlich sogar noch besser gefallen.
 
Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass wir auf dem Switch Nachfolger ein neues, exklusives MH bekommen werden, welches auf die Features der neuen Hardware angepasst sind. Würde mir persönlich sogar noch besser gefallen.

So oder so kriegen wir eins. Man sollte langsam gecheckt haben, dass auf Nintendo zu verzichten lebenmüde sein kann, vor allem für eine IP, die in Japan unglaublich erfolgreich ist :)
 
hat es nicht sogar schlechtere Wertungen als GT7 erhalten?

3 % weniger, ja, waren aber auch viel zu viele PSX-Magazine mit 90er-100er Wertungen dabei, sowas hatte die Xbox nicht (aber wie heißt es hier manchmal? 3% sind nichts und machen keinen Unterschied)...aber wenn wir uns den Userscore anschauen ist das wieder ne ganz andere Geschichte :coolface:


Die GT7 PS4 Wertung liegt allerdings unter allen FM Wertungen, also macht damit was ihr wollt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag für dich sein.Hast ja GT7 ausgiebig gespielt.
Aber trotzdem besser als Forza 👍
nein ist es nicht.

User Wertung: Gt7: 2,4 und Forza: 7,2.... Gt7 ist Grottenschlecht. Nicht auf die Gekauften Sony Magazine achten.

über Forza Horizon möchte ich gar nicht anfangen. Ist 100000000000000000000000000000000000000000 mal besser auch wenn es richtung Arcade geht.
 
nein ist es nicht.

User Wertung: Gt7: 2,4 und Forza: 7,2.... Gt7 ist Grottenschlecht. Nicht auf die Gekauften Sony Magazine achten.

über Forza Horizon möchte ich gar nicht anfangen. Ist 100000000000000000000000000000000000000000 mal besser auch wenn es richtung Arcade geht.
Schade musst du immer ausreden suchen.
 
nein ist es nicht.

User Wertung: Gt7: 2,4 und Forza: 7,2.... Gt7 ist Grottenschlecht. Nicht auf die Gekauften Sony Magazine achten.

über Forza Horizon möchte ich gar nicht anfangen. Ist 100000000000000000000000000000000000000000 mal besser auch wenn es richtung Arcade geht.
GT7 grottenschlecht? Was für ein Schwachsinn xD Hier scheint mal wohl für das Unterbieten der Qualität eurer Beiträge, wohl extra Punkte zu bekommen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom