PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nein ist es nicht.

User Wertung: Gt7: 2,4 und Forza: 7,2.... Gt7 ist Grottenschlecht. Nicht auf die Gekauften Sony Magazine achten.

über Forza Horizon möchte ich gar nicht anfangen. Ist 100000000000000000000000000000000000000000 mal besser auch wenn es richtung Arcade geht.
GT7 grottenschlecht? Was für ein Schwachsinn xD Hier scheint mal wohl für das Unterbieten der Qualität eurer Beiträge, wohl extra Punkte zu bekommen :ugly:
 
3 % weniger, ja, waren aber auch viel zu viele PSX-Magazine mit 90er-100er Wertungen dabei, sowas hatte die Xbox nicht (aber wie heißt es hier manchmal? 3% sind nichts und machen keinen Unterschied)...aber wenn wir uns den Userscore anschauen ist das wieder ne ganz andere Geschichte :coolface:


Die GT7 PS4 Wertung liegt allerdings unter allen FM Wertungen, also macht damit was ihr wollt :awesome:
beides recht gute Race-Sims. Keine Ausnahmetitel, aber durchaus von Qualität. :kruemel:

Gemeldet :coolface:

laut User Wertungen ist es Grottenschlecht und Jetzt ?

:kruemel:
Meta Userscore? Come on, nicht euer ernst :shakehead:
Da hat Stellar Blade auch top Wertungen erhalten, da Anti Woke :ugly:
 
Ich würde beides nicht mal als Sims bezeichnen. Bleiben Simcade.
GT7 und Forza sind schon eher Rennsims. Forza Horizon ist eher Arcade. Dewegen gefällt mir Horizon auch besser :coolface:

dann ist stellar blade ein gutes Spiel. Lieber auf User wertungen achten als auf gekaufte Magazine.
bei Meta? Never. Da haben Spiele wie BotW 8.1 Wertungen im Schnitt. Sehr aussagekräftig. BotW ist eines der besten Spiele überhaupt.
 
GT7 und Forza sind schon eher Rennsims. Forza Horizon ist eher Arcade. Dewegen gefällt mir Horizon auch besser :coolface:


bei Meta? Never. Da haben Spiele wie BotW 8.1 Wertungen im Schnitt. Sehr aussagekräftig. BotW ist eines der besten Spiele überhaupt.
vielleicht ist Zelda überbewertet und Nintendo Bonus. Glaub mir da ist auch Geld im Spiel. Nintendo lebt von Zelda und Mario. Können es sich nicht leisten das Zelda und Mario Floppt. Die Main Teile werden immer hohe wertungen bekommen. So werden wir manipuliert.
 
Hier scheinen sich einige nicht an GT7s Microtransaction Skandal zu erinnern, die eingeführt wurden, nachdem alle Reviews schon draußen waren. Die User konnten so aber nicht verarscht werden. Mindestens 5 Prozentpunkte darf man da bei den Outlet Scores abziehen und das wenn man gnädig ist. Dann kommt ihr auch auf den richtigen Score.
 
3 % weniger, ja, waren aber auch viel zu viele PSX-Magazine mit 90er-100er Wertungen dabei, sowas hatte die Xbox nicht (aber wie heißt es hier manchmal? 3% sind nichts und machen keinen Unterschied)...aber wenn wir uns den Userscore anschauen ist das wieder ne ganz andere Geschichte :coolface:


Die GT7 PS4 Wertung liegt allerdings unter allen FM Wertungen, also macht damit was ihr wollt :awesome:
GT 7 ist so oder so nur ein PS4 Spiel.
Sagt ihr ja immer.
Und Forza ein Next Gen Spiel. Und hat nur 84% und das auf einer angeblich stärksten Konsole.
Das ist schon sehr arm das ein PS4 Spiel ein Next Gen Spiel schlägt.
 
Hier scheinen sich einige nicht an GT7s Microtransaction Skandal zu erinnern, die eingeführt wurden, nachdem alle Reviews schon draußen waren. Die User konnten so aber nicht verarscht werden. Mindestens 5 Prozentpunkte darf man da bei den Outlet Scores abziehen und das wenn man gnädig ist. Dann kommt ihr auch auf den richtigen Score.
Sony ist der Teufel. GT7 Verdient abgekackt
 
Das sagen nur welche die es nicht wahrhaben wollen.

ach du, da mir Rennsims eh nicht gefallen, ist mir das Wumpe. Forza Horizon 4+5 sind extrem gelungene Arcade Racer, die mir deutlich mehr Spass machen.

vielleicht ist Zelda überbewertet und Nintendo Bonus. Glaub mir da ist auch Geld im Spiel. Nintendo lebt von Zelda und Mario. Können es sich nicht leisten das Zelda und Mario Floppt. Die Main Teile werden immer hohe wertungen bekommen. So werden wir manipuliert.
Nein, BotW ist nicht überbewertet. Hat das Genre OW sogar revolutioniert.

Hier scheinen sich einige nicht an GT7s Microtransaction Skandal zu erinnern, die eingeführt wurden, nachdem alle Reviews schon draußen waren. Die User konnten so aber nicht verarscht werden. Mindestens 5 Prozentpunkte darf man da bei den Outlet Scores abziehen und das wenn man gnädig ist. Dann kommt ihr auch auf den richtigen Score.
dafür sind sie auch zurecht abgestraft worden.
 
Hier ist wieder was los, meine Herren. :banderas:

Mein Highlight bisher… Zwei streiten sich über ,GT7‘… Beide haben es wohl nicht gespielt… Zucker… :coolface:
 
Hier ist wieder was los, meine Herren. :banderas:

Mein Highlight bisher… Zwei streiten sich über ,GT7‘… Beide haben es wohl nicht gespielt… Zucker… :coolface:
Heute gab es die Aufklärung:
GT7 ein Flop dank der User wertungen
Stellar Blade ein Hit

Gt 7 ist heftig gefloppt das noch nicht mal eine PC Version erscheint. Lohnt sich nicht den Müll auf PC zu bringen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom