PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist eine ziemlich gute Wertung angesichts des Mikrotransaktionen Debakel.

Nein, für die blauen Fans wäre eine 5/5 eine angemessene Wertung. Die 0,5 Punkte abzug gibt es nur wegen den Mikrotranaktionen Debakel und es zeigt wieder einmal: die Blauen interessiert es überhaupt nicht.

Sony würde ich zutrauen die schlechten Wertungen dabei zu löschen :banderas:
 
Schön, aber das ändert ja nichts daran. :ol:
das es in Forbidden West zu viele öde OW Aufgaben gibt? Wieso schaffen es dann Elden Ring, oder BotW die OW deutlich interessanter zu gestalten? Bzw. warum ein OW Game wie FW spielen, wenn ich nur strikt der Story folgen soll?

Sony kann sich auf seine Schäfchen halt verlassen. Die würden alles gut bewerten, nur weil es von Sony kommt.
gilt doch für alle Fanboys :nix:
 
das es in Forbidden West zu viele öde OW Aufgaben gibt? Wieso schaffen es dann Elden Ring, oder BotW die OW deutlich interessanter zu gestalten? Bzw. warum ein OW Game wie FW spielen, wenn ich nur strikt der Story folgen soll?

Ich habe dir doch oben schon erklärt und ein Kollegen ebenso, dass dich niemand zwingt bei dem Spiel auf 100% zu gehen. Ich bin mir übrigens gar nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was open world bedeutet.

ich werde mich als Mod bewerben. Werde die Seite von einigen Blauen befreien. Dann kehrt ruhe ein :coolface:

Also ob Leute wegzubannen, deren Meinung einem nicht passt, hier nicht sowieso schon der praktizierte Weg wäre. :coolface:

Dann darfst du aber nicht mehr trollen.

Guter Witz!
 
Also Resi4 brauchte keine Switch. Elden Ring braucht keine Switch. GTA5 brauchte keine Switch. SF6,Tekken 8 usw.

Ich sagte nix davon das man die Switch "braucht" es ist es aber die erfolgreichste Plattform und wenn du so stolz die ganzen triple a spiele aufzählst, die NICHT auf der Switch erschienen sind, musst du schon damit klar kommen, dass viele westliche Publisher von diesen Spiele, ganz schön am bluten sind...

Und ja, auch außerhalb der Switch Plattform kann man erfolgreich sein. Natürlich. Aber wir brauchen hier nicht so zu tun, als würden die Spiele nicht auf der Switch erscheinen, als würden sie nicht erfolgreich sein... ;)
 
Ich sagte nix davon das man die Switch "braucht" es ist es aber die erfolgreichste Plattform und wenn du so stolz die ganzen triple a spiele aufzählst, die NICHT auf der Switch erschienen sind, musst du schon damit klar kommen, dass viele westliche Publisher von diesen Spiele, ganz schön am bluten sind...

Und ja, auch außerhalb der Switch Plattform kann man erfolgreich sein. Natürlich. Aber wir brauchen hier nicht so zu tun, als würden die Spiele nicht auf der Switch erscheinen, als würden sie nicht erfolgreich sein... ;)
Viele Entwickler wären froh ihre Spiele auf Switch zu bringen.
Aber ein Elden Ring würde die Hardware völlig zerstören. Das neue GTA wird nie auf Switch (2) kommen.
Entwickler haben kein bock ihre Spiele extra für Nintendo zu verstümmeln
 
Zurück
Top Bottom