Die Grünen haben wie immer das Nachsehen. ClassicGibt es eigentlich einen Grund, warum du im "Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7" Thread seit dem FM Release nichts mehr darüber geschrieben hast?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grünen haben wie immer das Nachsehen. ClassicGibt es eigentlich einen Grund, warum du im "Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7" Thread seit dem FM Release nichts mehr darüber geschrieben hast?
Oha! Du hast ihm jetzt schon zum wiederholten mal widersprochen, gleich kommst du auf seine Ignore, denn sowas mag er gar nicht.und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll?
Macht keinen Sinn.
Wenn dann, will ich die OW auch genießen können, wie z.B in Elden Ring.
Geht bei Mods nicht. Die PN sendet er dennochOha! Du hast ihm jetzt schon zum wiederholten mal widersprochen, gleich kommst du auf seine Ignore, denn sowas mag er gar nicht.
Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll?
Macht keinen Sinn.
Eure Mod Diskussionen, könnt ihr übrigens auch bleiben lassen.
dazu kann ich leider nur sagen...Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.
Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
Schon lustig das man mittlerweile so ziemlich jeden Bash gegen sie auslegen kann. Das man überhaupt darauf kommt GT7 zu bashen, während der eigene Hoffnungsträger weniger Spieler hat als die Concord BetaDie Grünen haben wie immer das Nachsehen. Classic
Und dann was von Ansprüchen schreiben in anderen DiskussionenElden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.
Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
Warum sollte ich, bei mir ist kein täglicher Bedarf mich über einem Spielzeug zu definierenGibt es eigentlich einen Grund, warum du im "Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7" Thread seit dem FM Release nichts mehr darüber geschrieben hast?
Wieso? Machen doch genug Anti-Sony Mods hier trotzdem noch
Souls Games sind die Speerspitze.Und dann was von Ansprüchen schreiben in anderen Diskussionen
und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll?
Macht keinen Sinn.
Das geht, mache ich schon gut 300 Stunden und bin da gegenüber vielen der anderen "Genießern" hier noch hinterher.Elden Ring und genießen.
Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum GenießenDas geht, mache ich schon gut 300 Stunden und bin da gegenüber vielen der anderen "Genießern" hier noch hinterher.
Man könnte es auch als „masochistisch“ bezeichnen.Das geht, mache ich schon gut 300 Stunden und bin da gegenüber vielen der anderen "Genießern" hier noch hinterher.
Genau das ist doch das tolle? Am Anfang ist man so „urgz, was für unnötige Tode. Ziemlich knifflig“ und mit der Zeit wirds „das Spiel ist gar nicht so schwer. Geniale Mechaniken“Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum Genießen
Hab so viel Rage Videos gesehen von Elden Ring.Ne,das ist nichts mehr für mich. Vor 30 Jahren hätte ich es sicher geschafft wo ich noch 20 war.
Aber meine 30 Stunden haben mir gereicht und haben mir gezeigt das ich zu alt dafür bin
Da geb ich dir 100% recht.Genau das ist doch das tolle? Am Anfang ist man so „urgz, was für unnötige Tode. Ziemlich knifflig“ und mit der Zeit wirds „das Spiel ist gar nicht so schwer. Geniale Mechaniken“
Bin im New Game+ ne absolute One Man ArmyGenau das ist doch das tolle? Am Anfang ist man so „urgz, was für unnötige Tode. Ziemlich knifflig“ und mit der Zeit wirds „das Spiel ist gar nicht so schwer. Geniale Mechaniken“
Ja, waren sie, warum auch nicht?Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum Genießen
Hab so viel Rage Videos gesehen von Elden Ring.Ne,das ist nichts mehr für mich. Vor 30 Jahren hätte ich es sicher geschafft wo ich noch 20 war.
Aber meine 30 Stunden haben mir gereicht und haben mir gezeigt das ich zu alt dafür bin
Das ist wirklich wahr.Ja, waren sie, warum auch nicht?
Bin nun auch kein Neuling im Genre und habe die ganzen "Vorgänger" ebenfalls geliebt und genossen, auch wenn sie nicht alle auf einem gleichen Level sind.
Klar kommt mal Frust und Ärger auf, aber auch das weiß ich zu schätzen. Und ja: Was haben wir "alten Hasen" damals als kleine Hosenscheisser nicht alles durchgezockt, wofür vielen heute einfach die Geduld fehlt?
Man ist zu weich geworden!
zu bequem und der Zugang zu spielen ist zu einfach, jep. Daher wissen viele Spieler nicht mehr zu schätzen was es bedeutet etwas in ein Spiel zu investieren (nicht monetär) und wie befriedigend es ist, wenn diese Entschlossenheit belohnt wird.Man ist zu weich geworden!