PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe dir doch oben schon erklärt und ein Kollegen ebenso, dass dich niemand zwingt bei dem Spiel auf 100% zu gehen. Ich bin mir übrigens gar nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was open world bedeutet.



Also ob Leute wegzubannen, deren Meinung einem nicht passt, hier nicht sowieso schon der praktizierte Weg wäre. :coolface:



Guter Witz!
und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll? :hmmm:
Macht keinen Sinn.
Wenn dann, will ich die OW auch genießen können, wie z.B in Elden Ring.

Eure Mod Diskussionen, könnt ihr übrigens auch bleiben lassen.
 
und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll? :hmmm:
Macht keinen Sinn.
Wenn dann, will ich die OW auch genießen können, wie z.B in Elden Ring.
Oha! Du hast ihm jetzt schon zum wiederholten mal widersprochen, gleich kommst du auf seine Ignore, denn sowas mag er gar nicht. :coolface:
 
und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll? :hmmm:
Macht keinen Sinn.
Wenn dann, will ich die OW auch genießen können, wie z.B in Elden Ring.

Eure Mod Diskussionen, könnt ihr übrigens auch bleiben lassen.
Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.

Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
 
Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.

Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
dazu kann ich leider nur sagen...
gitgud-thepruld.gif


:coolface:
 
und nochmal, für was dann überhaupt ein OW Game zocken, wenn ich fast alles ignorieren soll? :hmmm:
Macht keinen Sinn.
Wenn dann, will ich die OW auch genießen können, wie z.B in Elden Ring.

Also einmal ist dir OW zu viel (Zitat) "Arbeit" und wenn du OW dann nicht mehr spielen brauchst, dann spielst das Spiel deswegen. Alles klar. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das geht, mache ich schon gut 300 Stunden und bin da gegenüber vielen der anderen "Genießern" hier noch hinterher.
Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum Genießen 😁
Hab so viel Rage Videos gesehen von Elden Ring.Ne,das ist nichts mehr für mich. Vor 30 Jahren hätte ich es sicher geschafft wo ich noch 20 war.
Aber meine 30 Stunden haben mir gereicht und haben mir gezeigt das ich zu alt dafür bin
 
Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum Genießen 😁
Hab so viel Rage Videos gesehen von Elden Ring.Ne,das ist nichts mehr für mich. Vor 30 Jahren hätte ich es sicher geschafft wo ich noch 20 war.
Aber meine 30 Stunden haben mir gereicht und haben mir gezeigt das ich zu alt dafür bin
Genau das ist doch das tolle? Am Anfang ist man so „urgz, was für unnötige Tode. Ziemlich knifflig“ und mit der Zeit wirds „das Spiel ist gar nicht so schwer. Geniale Mechaniken“
 
Und deine ersten Stunden waren sicher auch zum Genießen 😁
Hab so viel Rage Videos gesehen von Elden Ring.Ne,das ist nichts mehr für mich. Vor 30 Jahren hätte ich es sicher geschafft wo ich noch 20 war.
Aber meine 30 Stunden haben mir gereicht und haben mir gezeigt das ich zu alt dafür bin
Ja, waren sie, warum auch nicht?
Bin nun auch kein Neuling im Genre und habe die ganzen "Vorgänger" ebenfalls geliebt und genossen, auch wenn sie nicht alle auf einem gleichen Level sind.
Klar kommt mal Frust und Ärger auf, aber auch das weiß ich zu schätzen. Und ja: Was haben wir "alten Hasen" damals als kleine Hosenscheisser nicht alles durchgezockt, wofür vielen heute einfach die Geduld fehlt?
Man ist zu weich geworden! ;)
 
Ja, waren sie, warum auch nicht?
Bin nun auch kein Neuling im Genre und habe die ganzen "Vorgänger" ebenfalls geliebt und genossen, auch wenn sie nicht alle auf einem gleichen Level sind.
Klar kommt mal Frust und Ärger auf, aber auch das weiß ich zu schätzen. Und ja: Was haben wir "alten Hasen" damals als kleine Hosenscheisser nicht alles durchgezockt, wofür vielen heute einfach die Geduld fehlt?
Man ist zu weich geworden! ;)
Das ist wirklich wahr.
Hab ja früher alle Turok Spiele durch gespielt.
Heute wäre es nicht mehr möglich. Keine Karte und HP Perlen sammeln um sich wieder zu heilen.
Heute brauch ich ein Marker wohin ich muss.Eine Karte und am liebsten selbstheiler 🤣
 
Zurück
Top Bottom