Nächstes Jahr wird krass wen Nintendo mit der Switch 2 loslegt und Microsoft mit Fable .nächstes jahr wird mal wieder spannend!
dieses jahr geschenkt weil das meiste B-Ware sind wir mal ehrlich.
Und andere zig AAA Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr wird krass wen Nintendo mit der Switch 2 loslegt und Microsoft mit Fable .nächstes jahr wird mal wieder spannend!
Die B-Ware, die in diesem Jahr schon erschienen ist und noch kommen wird, wischt mit vielen Titeln aus den letzten Jahren den Boden auf.nächstes jahr wird mal wieder spannend!
Nur Sony legt nicht los. Bisher nichts für 2025 angekündigtNächstes Jahr wird krass wen Nintendo mit der Switch 2 loslegt und Microsoft mit Fable .
Und andere zig AAA Games
yup, bei den beiden siehts vielversprechend aus........ muss nur noch sony mitmachenNächstes Jahr wird krass wen Nintendo mit der Switch 2 loslegt und Microsoft mit Fable .
Und andere zig AAA Games
Nintendo bis jetzt auch nicht.Nur Sony legt nicht los. Bisher nichts für 2025 angekündigt
Na wenn die sich sorgen machen, muss die Welt zittern.sogar die Gamepro macht sich sorgen
Die Zukunft der PS5 muss im September endlich enthüllt werden
Sony hält traditionell einen Showcase im September ab, der vor allem in diesem Jahr mit großen Ankündigungen nicht geizen sollte.www.gamepro.de
Bei Nintendo wissen wir das Switch 2 kommt. Bestimmt mit Mario. Normal das man sich noch bedeckt hält. MS steuert mit Fable und anderen Zeugs. Bei Sony tappt man im Dunkeln. Finde ich irgendwie enttäuschend. Die sollen endlich mal loslegen und mich hypen. Will kracher wie auf PS4.Na wenn die sich sorgen machen, muss die Welt zittern.
Es geht nen knappen Monat und dann haben wir Concord. Was hat MS oder Nin? Eben…Bei Nintendo wissen wir das Switch 2 kommt. Bestimmt mit Mario. Normal das man sich noch bedeckt hält. MS steuert mit Fable und anderen Zeugs. Bei Sony tappt man im Dunkeln. Finde ich irgendwie enttäuschend. Die sollen endlich mal loslegen und mich hypen. Will kracher wie auf PS4.
Laut Gamepro ist Death Stranding 2, Ballat of Antara und Fairgame$ für 2025 angekündigtNur Sony legt nicht los. Bisher nichts für 2025 angekündigt
Nichts ist immernoch besser als ConcordEs geht nen knappen Monat und dann haben wir Concord. Was hat MS oder Nin? Eben…
alter what .... danke, jetzt brauch ich wirklich keine PS5 mehr.Laut Gamepro ist Death Stranding 2, Ballat of Antara und Fairgame$ für 2025 angekündigt
Ich freu mich auf Death Stranding 2.alter what .... danke, jetzt brauch ich wirklich keine PS5 mehr.
Werde mir den Liefer-Simulator auf YouTube anschauen.Ich freu mich auf Death Stranding 2.
Nintendo hat doch noch einiges dieses Jahr angekündigtEs geht nen knappen Monat und dann haben wir Concord. Was hat MS oder Nin? Eben…
Warum ?Werde mir den Liefer-Simulator auf YouTube anschauen.