Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Nintendo bis jetzt auch nicht.
Aber man weiß da kommt was,genauso wie bei Sony
Nintendo hat für 2025 ein potenzielles GotY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo bis jetzt auch nicht.
Aber man weiß da kommt was,genauso wie bei Sony
So viele Flops in 2025Laut Gamepro ist Death Stranding 2, Ballat of Antara und Fairgame$ für 2025 angekündigt
Jetzt ist Sony mit GT7 schon besser als der MS FlightSim? 30fps 1st Party Konsole.the real flying simulator
Die User wertungen haben recht. Spiel ist eine katastrophe.
5Mio seh ich lockerHoffentlich wird Metroid 4 kein Flop.
Metroid Remaster hat sich nur etwa 1 Mio verkauft. Was ein Flop. Und das auf einer 140 Mio Hardware Base
Danke. Jetzt wissen wir das Stellar Blade mit 1 Millionen verkäufen ebenfalls ein flop ist. Schuss ins eigene KnieHoffentlich wird Metroid 4 kein Flop.
Metroid Remaster hat sich nur etwa 1 Mio verkauft. Was ein Flop. Und das auf einer 140 Mio Hardware Base
Na hoffentlich. Dafür das die Nintendo Schlingel immer auf Qualitätsgamer machen, hat kaum jemand Metroid Remaster geholt. Immerhin hab ich es unterstützt5Mio seh ich locker
Danke. Jetzt wissen wir das Stellar Blade mit 1 Millionen verkäufen ebenfalls ein flop ist. Schuss ins eigene Knie
Ich leider nicht, obwohl ich dem Game und der Reihe den größten Erfolg wünsche.5Mio seh ich locker
Nobody Is Wishlisting Concord on Steam
Nobody cares about Concord on Steam, with the game having secured just a few thousand wishlist spots since the beta took place.insider-gaming.com
Nur Sony konnte das mal wieder nicht ahnen. Irgendwie kaufen die auch nur Müll einDas konnte ja niemand ahnen.
Wo wurde es gehyped ?Das ist sooo~ooo guuut, wie das monatelang gehypte Game of the Year von Team Blau vor unser aller Augen live zerbröselt.
Fallout 4 war nichtmal im Vergleich zu den Konsolen Fallouts irgendwo "besser"Fallout London ist eh nur ne Mod.
Da zock ich lieber das bessere Fallout 4.Was ich schon Plantiert habe.