PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es stimmt: Anscheinend gibts ganz kurze Bilder aus einem Video zum neuen Spiel von Bluepoint. Das Video wurde auf vom malaysischen Minister für Digitales auf LinkedIn hochgeladen, als er die Playstation Studios besuchte.


Zum Spiel: "Das kommende PS5-Exklusivspiel von Bluepoint wurde möglicherweise in einem neuen offiziellen PlayStation-Video gesichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um eine High Fantasy in einer Wüstenumgebung."


Ich habe die Screenshots bewusst gekennzeichnet.

8.jpg
7.jpg

dryArAJ.jpeg
Ich frag mich wie die da drauf kommen das es von Bluepoint stammt.

Das sind Bilder vom PlayStation Studio in Malaysia. Damals eröffnet

 
Ich frag mich wie die da drauf kommen das es von Bluepoint stammt.

Das sind Bilder vom PlayStation Studio in Malaysia. Damals eröffnet


Die Sony Studios sind vernetzt und helfen sich gegenseitig.

Das Studio in Malaysia ist ein Support Studio für die Projekte von Naughty Dog, Bluepoint usw


7.jpg


8.jpg


Und meine, dass es schon Gerüchte zur Support Tätigkeit zum Bluepoint Game gab und das Setting vom Spiel.

Edit: ok du hast es selbst nochmal geschrieben. Ist ein Supp Studio und da arbeiten viele talentierte Leute! wenn man sich die Post anschaut und woran die Leute vorher arbeiteten. Auch wo sie schon beschäftigt waren.
 
Die Sony Studios sind vernetzt und helfen sich gegenseitig.

Das Studio in Malaysia ist ein Support Studio für die Projekte von Naughty Dog, Bluepoint usw


7.jpg


8.jpg


Und meine, dass es schon Gerüchte zur Support Tätigkeit zum Bluepoint Game gab und das Setting vom Spiel.

Edit: ok du hast es selbst nochmal geschrieben. Ist ein Supp Studio und da arbeiten viele talentierte Leute! wenn man sich die Post anschaut und woran die Leute vorher arbeiteten. Auch wo sie schon beschäftigt waren.
Mit dem Support Studio hatte ich gerade noch bei Reddit gelesen. Bin gespannt.

Neue IP von Bluepoint. Und dazu noch ein Remake. Die arbeiten ja wohl mehr als nur an einem Spiel.

Groß sind die gerade nicht, aber durch den Support wirds wohl klappen.
 
Mit dem Support Studio hatte ich gerade noch bei Reddit gelesen. Bin gespannt.

Neue IP von Bluepoint. Und dazu noch ein Remake. Die arbeiten ja wohl mehr als nur an einem Spiel.

Groß sind die gerade nicht, aber durch den Support wirds wohl klappen.

Bin da auch gespannt. Ich find das Studio großartig und dein Concept Art könnte wirklich zum Spiel gehören. Hat schon Dune Vibes. Fantasy im Wüstensetting sprechen mich schon an.

Naja auch wenn die nicht groß sind scheinen Sie sicher mit Supportstudios was auf die Beine stellen zu können. Hast ja gesehen was mit Redfall passiert ist und die hatten Support von anderen Studios

Da kommt aber der MS Malus und Phil Spencer Hiobseffekt hinzu. Das hat Sony nicht. :coolface: Jim Ryan ist ja weg.
 
Mit dem Support Studio hatte ich gerade noch bei Reddit gelesen. Bin gespannt.

Neue IP von Bluepoint. Und dazu noch ein Remake. Die arbeiten ja wohl mehr als nur an einem Spiel.

Groß sind die gerade nicht, aber durch den Support wirds wohl klappen.
wenn die "Remakes" so sind wie Demon's Souls, dann ist das eh nicht so aufwändig wie man denkt und eher ein Port.
Porten einfach das Original und bügeln da einfach eine neue Grafik drüber. Glaube nicht, dass man für sowas viele Leute benötigt, vor allem wenn sie eine eigene Engine dafür haben.
 
Bin da auch gespannt. Ich find das Studio großartig und dein Concept Art könnte wirklich zum Spiel gehören. Hat schon Dune Vibes. Fantasy im Wüstensetting sprechen mich schon an.

Naja auch wenn die nicht groß sind scheinen Sie sicher mit Supportstudios was auf die Beine stellen zu können. Hast ja gesehen was mit Redfall passiert ist und die hatten Support von anderen Studios

Da kommt aber der MS Malus und Phil Spencer Hiobseffekt hinzu. Das hat Sony nicht. :coolface: Jim Ryan ist ja weg.
ich möchte dich warnen. Ich werde bald Mod und fast alle Blauen eliminieren. Wechsel du lieber wieder auf Grün :coolface:
Keiner wird sich mehr über Starfield und Redfall lustig machen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom