Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
he is brokenVoll….Kornbrot.
Welche Probleme hat es nicht?Welches Problem hat Sackboy ?
Wenn du keine Ahnung hast,wieso quatscht du dann ?Welche Probleme hat es nicht?
Ich muss mal eine Lanze für mogry brechen: er stellt hier Fragen, die ich ihm eigentlich die ganze Zeit stellen wollte, ich es aber nicht gemacht habe, weil ich nicht wusste, wie die Mods reagieren würden.Wenn du keine Ahnung hast,wieso quatscht du dann ?
Das ist nicht nur eine Mod, dass ist ein komplett neues Spiel. Fallout 4 war eine Enttäuschung.Fallout London ist eh nur ne Mod.
Da zock ich lieber das bessere Fallout 4.Was ich schon Plantiert habe.
Kommt immer aufs Spiel an.Danke. Jetzt wissen wir das Stellar Blade mit 1 Millionen verkäufen ebenfalls ein flop ist. Schuss ins eigene Knie
MMDWenn du keine Ahnung hast,wieso quatscht du dann ?
Ich weiß. Die haben jahrelang dran gearbeitet. Ich bin froh das die PC'ler ein neues Fallout bekommen.Das ist nicht nur eine Mod, dass ist ein komplett neues Spiel. Fallout 4 war eine Enttäuschung.
Kommt immer aufs Spiel an.
Sicher, dass das High Fantasy ist?Wenn es stimmt: Anscheinend gibts ganz kurze Bilder aus einem Video vom neuen Spiel von Bluepoint. Das Video wurde auf vom malaysischer Minister für Digitales auf LinkedIn hochgeladen, als er die Playstation Studios besuchte.
Zum Spiel: "Das kommende PS5-Exklusivspiel von Bluepoint wurde möglicherweise in einem neuen offiziellen PlayStation-Video gesichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um eine High Fantasy in einer Wüstenumgebung."
Bluepoint PS5 Exclusive Possibly Spotted in PlayStation Video - PlayStation LifeStyle
Evidence is mounting that the new Bluepoint PS5 exclusive game, which has been in development for a while, is a high fantasy title.www.playstationlifestyle.net
Ich habe die Screenshots bewusst gekennzeichnet.
Sicher, dass das High Fantasy ist?
Portieren die nicht nur?Mal abwarten. Von Bluepoint kann man schon einiges erwarten.
Also ich erwarte von Bluepoint so ziemlich gar nichts, weil das beste was die bisher gemacht haben nur Ports waren. und selbst dort haben sie ein wenig gefailed (Stichwort eigenes Design)Mal abwarten. Von Bluepoint kann man schon einiges erwarten.
Beschreibt die Situation der aktuellen Generation der ‚PlayStation‘… Man braucht einiges an Fantasie, um hauseigene Spiele in der Software-Wüste von ‚Sony‘ zu finden.High Fantasy in einer Wüstenumgebung.
Dabei ist das doch die Fangruppe die danach am meisten "Port"beggenDa weiß jemand nicht was Ports sind.
Portieren die nicht nur?
Bluepoint hat nur Ports gemacht.
Fachexperten wieder am Werk hier
Ich frag mich wie die da drauf kommen das es von Bluepoint stammt.Wenn es stimmt: Anscheinend gibts ganz kurze Bilder aus einem Video zum neuen Spiel von Bluepoint. Das Video wurde auf vom malaysischen Minister für Digitales auf LinkedIn hochgeladen, als er die Playstation Studios besuchte.
Zum Spiel: "Das kommende PS5-Exklusivspiel von Bluepoint wurde möglicherweise in einem neuen offiziellen PlayStation-Video gesichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um eine High Fantasy in einer Wüstenumgebung."
Bluepoint PS5 Exclusive Possibly Spotted in PlayStation Video - PlayStation LifeStyle
Evidence is mounting that the new Bluepoint PS5 exclusive game, which has been in development for a while, is a high fantasy title.www.playstationlifestyle.net
Ich habe die Screenshots bewusst gekennzeichnet.