PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es stimmt: Anscheinend gibts ganz kurze Bilder aus einem Video zum neuen Spiel von Bluepoint. Das Video wurde auf vom malaysischen Minister für Digitales auf LinkedIn hochgeladen, als er die Playstation Studios besuchte.


Zum Spiel: "Das kommende PS5-Exklusivspiel von Bluepoint wurde möglicherweise in einem neuen offiziellen PlayStation-Video gesichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um eine High Fantasy in einer Wüstenumgebung."


Ich habe die Screenshots bewusst gekennzeichnet.

8.jpg
7.jpg

dryArAJ.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt: Anscheinend gibts ganz kurze Bilder aus einem Video vom neuen Spiel von Bluepoint. Das Video wurde auf vom malaysischer Minister für Digitales auf LinkedIn hochgeladen, als er die Playstation Studios besuchte.

new-bluepoint-game-ps5-exclusive.jpg


Zum Spiel: "Das kommende PS5-Exklusivspiel von Bluepoint wurde möglicherweise in einem neuen offiziellen PlayStation-Video gesichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um eine High Fantasy in einer Wüstenumgebung."


Ich habe die Screenshots bewusst gekennzeichnet.

8.jpg
7.jpg

dryArAJ.jpeg
Sicher, dass das High Fantasy ist?
 
Portieren die nicht nur?

Die sollen an einer neuen IP arbeiten. Also kein Port. Ich meine die hatten früher auch eigene Spiele (keine Ports) gemacht? oder waren glaub Support Studio und PSP Titel hatten Sie entwickelt. Bin grad net sicher hab auf Wiki mal geschaut.


Nun kann man schon was erwarten denn Grafisch sind Sie schon mal Next Level.
 
Bluepoint hat nur Ports gemacht.

Fachexperten wieder am Werk hier :banderas:

Veröffentlichte Titel​


was stimmt denn an der Aussage nicht? Collection ist nicht großartig was anderes :ugly:

Demon's Souls ist im Kern auch nur ein Port, welches ein neues Grafikgerüst bekommen hat. Die Gamelogik etc. basiert alles auf dem Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom