CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Keine Sorge, @Miauschugge40k ist auf Deiner Seite.Die Katze macht mir Angst
Nein, ich spiele mit Dir kein ,Concord‘.Ok jetzt hast du meine Neugier geweckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, @Miauschugge40k ist auf Deiner Seite.Die Katze macht mir Angst
Nein, ich spiele mit Dir kein ,Concord‘.Ok jetzt hast du meine Neugier geweckt
Auch PC GamerWir hatten ja heute welche die ein Gaming Segment als Krankheit bezeichnet hatten. War ein Blauer Fanboy.
Hab nun das passende Bild gefunden (bin eher Ps5 unterwegs, aber fand ich wirklich lustig ^^)
Britische Untersuchungen zeigen, dass eine Tastatur im Durchschnitt 400 Mal mehr Bakterien enthält als ein Toilettensitz.
Jetzt seht ihr, was die Nintendo Fanboys wirklich vom PC haltenPCler sind auch nicht besser als Mobile Gamer da es eibfscx eine ganz andere Videospiele Kultur ist.
Und 95% von denen sind eh Software Piraten,absolute ramsch Gamer oder WoW Opfer
Tut mir ja leid aber PCler sind nicht besser als Leute die ernsthaft am IPhone spielen
in jedem einzelnen frame strahlt es goty material aus. natürlich exklusiv für die pixarstation 5
FF7 Rebirth, Astrobot und Silent Hill 2 üben komplette dominanz aus
Erscheint das Original nochmal?Silent Hill 2 üben komplette dominanz aus
Erscheint das Original nochmal?
Ich weiß, aber ob die Neuauflage das Gefühl des Original nur ansatzweise aufgreifen kann, darf noch skeptisch betrachtet werden. Übrigens, ‚Silent Hill 2‘ ≠ ‚Resident Evil‘. Wenn das jedoch in diese Richtung gehen sollte, dann wird es äußerst schwer mich zu überzeugen.das renake. da dieses jahr kein RE erschienen ist springt silent hil 2 ein, ich hab so bock
Jetzt seht ihr, was die Nintendo Fanboys wirklich vom PC halten
Deine Quelle ist aber extrem fragwürdig!Jetzt seht ihr, was die Nintendo Fanboys wirklich vom PC halten
Ich glaube 2024 nicht mehr an die TLOU 3 Vorstellung tippe auf 2025 wegen Crossgen Release auf Switch 2.Wir wissen doch nun schon alle wie das beim nächsten Sony Showcase abläuft. Sony zeigt einen Teaser zu TLOU3, welches 2027 erscheint und dann tun sie hier wieder so als wäre es ein toller Showcase gewesen.
Du bist ja auch Mobile GamerSolch ein Quatsch, dass ist immer eine subjektive Sicht.
Kenne genug Nintendo Fans die pro PC sind (leider ).
Ich jedoch konnte halt nie was mit PC Gaming anfangen und das wird auch in diesem Leben nicht mehr passieren
Auch PC Gamer
Wenn man unfähig ist die im Spiel zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, die einen vieles vereinfachen und einfach nur drauf los kloppt, kann das durchaus für eine Handvoll Spieler stimmen.Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.
Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
Was hab ich Dir denn jetzt getan!?Wenn man unfähig ist die im Spiel zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, die einen vieles vereinfachen und einfach nur drauf los kloppt, kann das durchaus für eine Handvoll Spieler stimmen.
Ich sage nur eins … hinter dem BotW Plateau gehts weiter. Gilt für Spielspaß und Langzeitmotivation ebenfalls. Große Geschichten brauchen den Raum und die Herausforderung. Das ist was ER ausmacht.Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.
Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.