PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir hatten ja heute welche die ein Gaming Segment als Krankheit bezeichnet hatten. War ein Blauer Fanboy.

Hab nun das passende Bild gefunden (bin eher Ps5 unterwegs, aber fand ich wirklich lustig ^^)

GTfei8lXgAAa_WG
Auch PC Gamer
Britische Untersuchungen zeigen, dass eine Tastatur im Durchschnitt 400 Mal mehr Bakterien enthält als ein Toilettensitz.

PCler sind auch nicht besser als Mobile Gamer da es eibfscx eine ganz andere Videospiele Kultur ist.
Und 95% von denen sind eh Software Piraten,absolute ramsch Gamer oder WoW Opfer 😂

Tut mir ja leid aber PCler sind nicht besser als Leute die ernsthaft am IPhone spielen
Jetzt seht ihr, was die Nintendo Fanboys wirklich vom PC halten :isaac:

das renake. da dieses jahr kein RE erschienen ist springt silent hil 2 ein, ich hab so bock
Ich weiß, aber ob die Neuauflage das Gefühl des Original nur ansatzweise aufgreifen kann, darf noch skeptisch betrachtet werden. Übrigens, ‚Silent Hill 2‘ ≠ ‚Resident Evil‘. Wenn das jedoch in diese Richtung gehen sollte, dann wird es äußerst schwer mich zu überzeugen.

Wir wissen doch nun schon alle wie das beim nächsten Sony Showcase abläuft. Sony zeigt einen Teaser zu TLOU3, welches 2027 erscheint und dann tun sie hier wieder so als wäre es ein toller Showcase gewesen. :nix:

Wir wissen doch nun schon alle wie das beim nächsten Sony Showcase abläuft. Sony zeigt einen Teaser zu TLOU3, welches 2027 erscheint und dann tun sie hier wieder so als wäre es ein toller Showcase gewesen. :nix:
Ich glaube 2024 nicht mehr an die TLOU 3 Vorstellung tippe auf 2025 wegen Crossgen Release auf Switch 2. :nix:

Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.

Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
Wenn man unfähig ist die im Spiel zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, die einen vieles vereinfachen und einfach nur drauf los kloppt, kann das durchaus für eine Handvoll Spieler stimmen.

Elden Ring und genießen. Man kriegt Aggressionen, Hass Gedanken. Und das bleibt nicht bei 70€ wen man viele Controller nachkaufen muss.

Ne,da bleib ich bei Horizon 2.
Das ist entspannend und es macht Spaß alles zu erkunden, ohne das man bei jeder Ecke abgemurkst wird.
Ich sage nur eins … hinter dem BotW Plateau gehts weiter. Gilt für Spielspaß und Langzeitmotivation ebenfalls. Große Geschichten brauchen den Raum und die Herausforderung. Das ist was ER ausmacht.

Zurück
Top Bottom