PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man, da bist du echt ner Kugel ausgewichen :D

Nachdem ich damals ein paar der Promo-Videos gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich mir niemals FF13 holen werde, egal wie günstig es mal angeboten werden wird. Den Ausschlag hat damals diese Szene gegeben, die den Kotzkübel für Kleinmädchen-Klischees bis zum Boden ausgekratzt hat, als sich die Ische mit den rosa Haaren in einen Kristall verwandelt hat und ihre letzte (sich ebenfalls kristalisiernde) Träne in die Hände ihres Boytoys geflogen ist, damit auch 100% klar ist, dass er nach ihrem Tod moralisch an sie gebunden ist. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Die Lightning Geschichte endet bei Teil 3.Das Spiel das nach Zeit geht.

Ja, habe ich dir eben gesagt.


FF X (10 für alle die keine römische Zahlen können): 2 Teile

FF XIII (13): 3 Teile


Du jedoch hast mit deinem Lightning-Post auf ein FFX (10) Beitrag geantwortet und dachtest es wäre Teil XIII (13).
 
Du schaffst es ja nicht mal dir eine PS5 zu holen.

Diese Leute, die sich im Licht von Sony Titeln rühmen wollen. Das gleiche bei Concord. Nicht mal die Beta spielen aber meinen mitreden zu können und einfach ordern. Dann empört dass fachlich-sachliche Kritik am Spiel während der Beta kam von allen Seiten kam, die es spielten. :roflmao:
An Deiner Stelle würde ich nicht so den wilden Keiler in mir provozieren.

 
  • Lob
Reaktionen: Red

Excited Arrested Development GIF
 

Excited Arrested Development GIF
Remaster ist mir zu wenig bei so alten Spielen, will mindestens ein Remake :isaac: Außerdem fehlt Neulingen dann die Vorgeschichte (Blood Omen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal egal, ob nur Remaster: Immer her damit, vielleicht führt es bei großem Interesse und Erfolg ja zu einem Wunder und wir bekommen in einigen Jahren tatsächlich eine echte Fortsetzung.
 
Zurück
Top Bottom