PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Letzten Boss bei Elden Ring DLC gelegt. Lore mäßig absolut lame von Miyazaki:

disappointed come on GIF
 
Welche SP Story Action Adventures sind denn soviel besser?
Sony's Titel als Action Adventure zu bezeichnen ist sowieso eine Beleidigung für's komplette Genre.
Also wenn wir von echten Action Adventures reden, dann natürlich Zelda. Egal welcher Ableger.

jo und zieht man bei tears of the kingdom den nintendo bonus ab wäre es ein 50& nuts and bolts klon

Du meinst wohl eher dann hätte es ne Wertung von über 140%.
 
Hab das Video nur kurz angeklickt und Sony gelesen. Ist halt einer von LG. Macht das nen Unterschied? Nö.
Ja, in mehrerer Hinsicht. In dem Review geht es um einen Fernseher von ‚Samsung‘. Zudem macht es definitiv einen Unterschied, ob der jeweilige TV von ,Sony‘, ,LG‘ oder ‚Samsung‘ hergestellt wird, auch was die preisliche Thematik angeht, aber dafür müsste ich jetzt zu sehr ins Detail gehen. War aber trotzdem unfreiwillig lustig. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mir jetzt sicher Studios von MS nennen, die besser sind als Naughty Dog. :coolface:
aba aba Eggsbox :lol2:

Das Studio hinter Fallout 76 hat übrigens im Gegensatz zu deinem "top 5" xD Studio ihren Weg trotz eines 50er Meta/Opencritic-Spiels weiterverfolgt und daraus ein sehr erfolgreiches GaaS-Spiel gemacht. Nicht mal das hat ND hinbekommen. Schon peinlich, oder? 6 Jahre sind die Server von Fallout 76 nun schon fast online, da wären sie bei Sony längst wieder abgeschaltet worden :lol2:
Mal wahllos was rausgesucht:


wat? Auf PS4 sind es sogar nur 82%.
:coolface: (auch hier, schöner Userscore :banderas: )
Danke für das Aufdecken der blauen Lügenpropaganda. Das ist ja wieder schlimm :shakehead:
 
Ja, in mehrere Hinsicht. In dem Review geht es um einen Fernseher von ‚Samsung‘. Zudem macht es definitiv einen Unterschied, ob der jeweilige TV von ,Sony‘, ,LG‘ oder ‚Samsung‘ hergestellt wird, auch was die preisliche Thematik angeht, aber dafür müsste ich jetzt zu sehr ins Detail gehen. War aber trotzdem unfreiwillig lustig. :coolface:
https://amzn.eu/d/0gzhmxQp
Stimmt hast Recht. Sony hätte nochmal paar hundert Euro oben drauf gepackt.

nee alles von minecraft und banjo: nuts & bolts geklaut, objektiv dürfte das game keine 50% haben vor allem mit der schrott performance und den playstation 2 grafik

Och man. Disqualifiziere dich doch nicht immer selbst. So macht der War keinen Spaß.
 
elden ring hat gezeigt wie es richtig geht und wenn ich minecraft spielen wollen würde dann spiele ich minecraft
Ich kann nicht oft genug fragen: Elden Ring mittlerweile selbst gespielt?

@AllKnown
Welche besseren Vertreter gibt es denn "schon längst", die sich mit der aktuellen Formel der letzten Zeldas vergleichen lassen? Komm jetzt nicht mit ER...
 
Zurück
Top Bottom