PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Toll. Und dann aber 4.000 Scheine für gerade einmal 77 Zoll hinblättern, für Technologie die in zwei Jahren schon wieder überholt wurde? Nein danke.
Und Sony-Produkte kommen mir sowieso nicht ins Haus. Dafür ist die Qualität zu schlecht.
Was laberst du? Wenn das Geldproblem das Gegenargument von dir ist, ist das definitiv nicht mein Problem.
Das du keinen Ahnung von der Materie hast zeigt dein Beitrag sowieso auf den ich gerade zitiere. Denn das ist nicht mal ein Sony Produkt.
Wie du auf 4000€ im Bezug zu meinem Beitrag kommst ist mir auch ein Rätsel... aber unterstreicht einfach nur das du gerade einfach irgendwas eintippen musstest um zu reagieren.
Lern erst mal trollen, bevor du versuchst Sony zu bashen mit einem Produkt das nicht mal von Sony ist :uglygw:
 
Es steht doch auch drin, dass es viel Ambitionierter als ursprünglich geplant wurde.

Sowas passiert auch nicht, wenn man plant.
Da kann vieles stehen und die können auch noch mehr Interviews geben und irgendwas erzählen, die haben sich nicht verschätzt, sondern anscheinend gar nichts geschätzt oder falsch geplant.

Aber es ist immer noch besser wenn man es vorher bemerkt und den Stecker zieht.

Hört sich für mich auch mehr an als ob die Rechnung nicht aufging, da man bemerkt hat, dass eigentlich niemand bei Sony GaaS will und das Spiel nicht so viel einbringen wird, wie geplant.
 
Was laberst du? Wenn das Geldproblem das Gegenargument von dir ist, ist das definitiv nicht mein Problem.
Das du keinen Ahnung von der Materie hast zeigt dein Beitrag sowieso auf den ich gerade zitiere. Denn das ist nicht mal ein Sony Produkt.
Wie du auf 4000€ im Bezug zu meinem Beitrag kommst ist mir auch ein Rätsel... aber unterstreicht einfach nur das du gerade einfach irgendwas eintippen musstest um zu reagieren.
Lern erst mal trollen, bevor du versuchst Sony zu bashen mit einem Produkt das nicht mal von Sony ist :uglygw:

Warum bist du so sauer. Concord wird halt nichts, aber lass das nicht hier an anderen raus :coolface:

Übrigens hab ich für meine Schlumpf-Defense-Force das perfekte Banner gefunden. Nehmts mit Spass und Humor :)

GTO7wGLXQAE_vDB


Für die Frosch-Defense-Force suche ich noch am passenden Banner :goodwork:

Aktuell ist da der Sexy Flanders.. ich meine der Sexy XBOX Deadpool Controller noch in den Gedanken

tumblr_oyb8xilAGh1vbcnq8o1_400.gif


GSswg1pWEAAPt5h
 
Warum bist du so sauer. Concord wird halt nichts, aber lass das nicht hier an anderen raus :coolface:

Übrigens hab ich für meine Schlumpf-Defense-Force das perfekte Banner gefunden. Nehmts mit Spass und Humor :)

GTO7wGLXQAE_vDB


Für die Frosch-Defense-Force suche ich noch am passenden Banner :goodwork:

Aktuell ist da der Sexy Flanders.. ich meine der Sexy XBOX Deadpool Controller noch in den Gedanken

tumblr_oyb8xilAGh1vbcnq8o1_400.gif


GSswg1pWEAAPt5h
Nehms mit Spaß und Humor, aber was hat mein TV mit Concord zutun? Oder die Tatsache, dass der Gegenpart wieder mal keine Ahnung hatte wovon er spricht. Da hilft auch nicht das einbinden von übergroßen ADHS Bildern um von der Peinlichkeit desjenigen abzulenken.
 
Und wenn einer nur FF14 spielt... was geht DICH das an? Es ist seine Entscheidung.
Da stimme ich dir zu.
FF14 ist auch einfach ein Klasse Spiel, mein Mann und ich spielen seit April auch fast nichts anderes, außer zwischendurch mal ein paar Runden xDefiant.
Ist doch auch gar kein Problem, in einem Spiel wie FF14 hat man immer genug zu tun :moin:
Zum einen habe ich noch in zahlreichen Games neben FFXIV 100+, 300+ und 500+ Stunden verbracht, zum anderen glaube ich, dass das blanker /playtime Neid ist. Wirklich besorgniserregend und erschreckend, was die Gaemzdürre bei Team Blau anrichtet. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wenn das Hydaelyn wüsste... :isaac:
 
Da stimme ich dir zu.
FF14 ist auch einfach ein Klasse Spiel, mein Mann und ich spielen seit April auch fast nichts anderes, außer zwischendurch mal ein paar Runden xDefiant.
Ist doch auch gar kein Problem, in einem Spiel wie FF14 hat man immer genug zu tun :moin:

Wenn das Hyadelyn wüsste... :isaac:
Das stimmt,echt gutes Spiel. Leider nervt mich das Abo System.
 
Das stimmt,echt gutes Spiel. Leider nervt mich das Abo System.
Ja das stimmt schon.
Ist auch nur noch eines der wenigen Spiele wo Abo auch heute noch funktioniert.
Mein Mann und ich buchen uns immer die "Einsteiger" Version für 10,99€ im Monat.

Wir spielen eh nur einen Charakter der ja alle Klassen spielen kann
 
Ja das stimmt schon.
Ist auch nur noch eines der wenigen Spiele wo Abo auch heute noch funktioniert.
Mein Mann und ich buchen uns immer die "Einsteiger" Version für 10,99€ im Monat.

Wir spielen eh nur einen Charakter der ja alle Klassen spielen kann
Find Elders Scroll online auch super.Und das ohne Abo System. Und das kann man ohne Online Spieler zwang spielen. Kann man sehr gut als ein SP Spiel zocken
 
Zurück
Top Bottom