PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wisst ihr es nicht? Die Sonies (vor allem mogry) haben die Gabe, die Qualität eines zukünftigen Spiels anhand eines anderen, uralten Spiels (oder techdemo) beurteilen zu können.
 
Als Grüner würde ich auch an der Qualität zukünftig erscheinender Spiele zweifeln, denn wir Blaue waren es nicht die Zeus und Olymp ,Gott und Messias gekräht haben und ein Starfield kam dabei heraus :roflmao:
Wir wissen im Gegensatz dazu dass Sony grundsätzlich Top-Qualität liefert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was knechtet eigentlich Concord (also, Harmonie) genau?

:coollink:

Yaz Es GIF by TRT
Den guten Geschmack… :coolface:

Wisst ihr es nicht? Die Sonies (vor allem mogry) haben die Gabe, die Qualität eines zukünftigen Spiels anhand eines anderen, uralten Spiels (oder techdemo) beurteilen zu können.
Da sind sie ja mit den Leuten in guter Gesellschaft, die Spiele anhand des jeweiligen Herstellers schon im Vorfeld (ver)beurteilen, wobei die Sony-Fraktion da ebenso gerne mitmischt. :coolface:
 
ein game nach kurzer Spielzeit als grütze zu bezeichnen ist also quatsch aber ein game, das man nur aus trailern kennt, als Meisterwerk hinzustellen, ist vollkommen legitim. und wenn jemand nachfrägt ob du es schon gespielt hast, ist derjenige automatisch getriggert. herrliche diese blaue Logik :ugly:
Ich kann dir genau diese Logik in unzähligen Kommentaren auch von Fricklern, Pikas und Fröschen zitieren. Herrlicher biased bash von dir.
 
Ich kann dir genau diese Logik in unzähligen Kommentaren auch von Fricklern, Pikas und Fröschen zitieren. Herrlicher biased bash von dir.

Dann bitte zitiere wo ein nicht-blauer im ersten Beitrag schreibt, dass man ein Game nicht bewerten kann, wenn man es nicht ausreichend gespielt hat, nur um im nächsten Beitrag ein nicht gespieltes Game als Meisterwerk zu bezeichnen. Natürlich soll der Beitrag auch mit einer Unterstellung einhergehen, dass derjenige der ihm seine Argumente um die Ohren haut, getriggert ist. Abschließend soll ein anderer nicht-blauer diesen Quatsch auch noch mit einem Daumen hoch belohnen. Ich warte :nix:
 
Hideo-Kojima-Hermen-Hulst.jpg


reminder das hideo kojima ein neues metal solid style spiel für die ps5 macht :banderas:
Eher PS6, aber vorher wird man noch mit Death Stranding 2 Greatness von ihm auf PS5 verwöhnt, während sich Xboxler mit nem Smartphone Game von ihm abfinden müssen, auf welches kein anderer Publisher Bock hatte.

Schön Resteverwertung für unsere grünen Freunde.
Wie es sich gehört :banderas:
 
Da werden die Karten komplett neu gewürfelt.

Aber Mal im Ernst, geht wirklich jemand davon aus, dass Astro Bot (2024) nicht zumindest ein gutes Spiel wird?
Der VR Teil und Playroom haben beide extrem viel Spaß beim zocken gemacht.
Ich freu mich drauf. :)

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht hier um den verzweifeln Versuch Astro Bot über Mario stellen zu wollen. Besonders witzig daran ist vor allem, dass man jahrzehntelang Mario als Kiddy Game schlecht geredet hat und jetzt genau sowas als die Rettung der Playstation feiert, nur weil Sony drauf steht.

Dabei ist Astro Bot auch nix weiter als der nächste "Mario Killer" für die Playstation. Kennen wir ja schon von Crash, Spyro, Rutschi und Sackboy :kruemel:
 
Darum geht es doch gar nicht.

Es geht hier um den verzweifeln Versuch Astro Bot über Mario stellen zu wollen. Besonders witzig daran ist vor allem, dass man jahrzehntelang Mario als Kiddy Game schlecht geredet hat und jetzt genau sowas als die Rettung der Playstation feiert, nur weil Sony drauf steht.

Dabei ist Astro Bot auch nix weiter als der nächste "Mario Killer" für die Playstation. Kennen wir ja schon von Crash, Spyro, Rutschi und Sackboy :kruemel:
Astro Bot wird ein 90+ Spiel.
Es muss gar nicht Mario übertreffen. Astro Bot wird so oder so ein Meisterwerk
 
Zurück
Top Bottom