PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kein Problem.
über spiele zu lästern, die man nie gespielt hat, macht ja nicht nur mermaid. das hast du ja auch ständig gemacht bevor du eine switch hattest :)

btw astrobot ist eines der wenigen sonygames die bei mir einen hype auslösen. Leider waren die Vorgänger entweder eine demo oder ans böde VR Headset gebunden. Vielleicht klappts ja diesmal ohne Kompromisse :nix:
Vr wird es diesmal nicht bieten.
Und eine Demo wird es auch nicht sein.
Also ja,ohne Kompromisse. Wird über 80level haben und verdammt umfangreich.
EA Sports FC 24
Switch 34%, PS5 28%, PS4 26%, Xbox 12%

Da sagen die UK Charts was anderes.

LEGO Horizon ist kein Star Wars, kennt kein Mensch.
Wir werden sehen. Auf jedenfall hat man die Switch und PC als Unterstützung.
Box mal wieder ausgeschlossen.
 
Gestern wurden ja Overwatch 2 und Concord verglichen.


GSinpzYW4AE79hD



Sony versteht die Gamer halt einfach nicht. :enton: :pcat: :nyanwins:
Die einzige spannende Frage bei Concord ist doch nur noch, wann die Sony-übliche Serverabschaltung kommen wird :nix:
sony verliert praktisch alle exclusives und die blaue front erzählt Märchen von der unterlegenheit der konkurenz. kann man sich nicht ausdenken :ugly:
ist halt wie immer heftigste Projektion unserer Blauen Nichtmitspieler :ol:
 
sony verliert praktisch alle exclusives und die blaue front erzählt Märchen von der unterlegenheit der konkurenz. kann man sich nicht ausdenken :ugly:
Nicht alle.Es gibt noch so einige Spiele die nicht auf PC gibt's und immer noch kein Datum haben .
Aber auch egal.PC'ler unterstützen ja gern Sony Spiele. Hoffe alles kommt auf PC.Nur nicht Day one die SP Spiele.
 
Wen ein Mario Odyssey 2 angekündigt wird,ratet mal wer hier ausrastet und es als Meilenstein der Geschichte gepriesen wird.
Ja,von allen Nintendo Fans

1. wird das wohl kaum passieren
2. wäre es dann wohl die gleiche Formel und man hätte einen Ansatzpunkt.

Bei Astro Bot kannst du absolut noch nichts zu sagen. Schade das du das nicht verstehst.
 
1. wird das wohl kaum passieren
2. wäre es dann wohl die gleiche Formel und man hätte einen Ansatzpunkt.

Bei Astro Bot kannst du absolut noch nichts zu sagen. Schade das du das nicht verstehst.
Du kennst nicht Astro Bot Vr und Astro Bot Playroom.
Eher kannst du nichts sagen 👍
Ich weiß in welcher Richtung das Spiel geht und wie umfangreich es werden kann.
 
Du kennst nicht Astro Bot Vr und Astro Bot Playroom.
Eher kannst du nichts sagen 👍
Ich weiß in welcher Richtung das Spiel geht und wie umfangreich es werden kann.

Du kennst kein Astro Bot :kruemel:
Sieht man ja sehr schön "werden kann", alles nur mutmaßungen, nichts handfestes. Willst du wirklich so argumentieren?
 
Hm,ob das die Switch 2 schaft ?🤔
Glaube da musst du eher mit Kompromiss rechnen

das stimmt... es wird halt kein 4k geben. aber durch den comic-style müssen nicht viele Kompromisse eingegangen werden. das game sieht im trailer nicht sooo viel besser als vergleichbare switch games aus. das ist auch nicht schlimm, da der Schwerpunkt bei astrobot das spaßige Gameplay ist :nix:
 
Astrobot wird top, einen Ableger hätte es aber auch für VR2 gebraucht. Neben Tetris Effect, RE7 eines der interessantesten VR Spiele (für mich).
Problem ist nur, dass der sonstige Output an weiteren Spielen sehr gering ist. Glaube Silent Hill2 steht noch an.
Auf Astrobot freue ich mich aber. Wird schön mit meinen Kids gezockt.
 
Also hab ich Astro Bot Vr und Astro Bot Playroom nicht gespielt ?🤔

Das sind andere Spiele als Astro Bot. Als nächstes wirst du jedes Mario über einen Kamm scheren, mit anderen Worten: ist auch nur ein Mario grandios, dann sind es alle :kruemel:

Oder Sonyspiele: ist auch nur eins schlecht, sind es alle :banderas:

Naja, wenn du so argumentieren willst, bitte. Ist dein Bier.
 
das stimmt... es wird halt kein 4k geben. aber durch den comic-style müssen nicht viele Kompromisse eingegangen werden. das game sieht im trailer nicht sooo viel besser als vergleichbare switch games aus. das ist auch nicht schlimm, da der Schwerpunkt bei astrobot das spaßige Gameplay ist :nix:
Es geht auch um Details in den Gebieten.
Schon mal Unterschiede gesehen von Sackboy auf PS4 und PS5 ? Auf der PS4 fehlt so einiges.
 
Das sind andere Spiele als Astro Bot. Als nächstes wirst du jedes Mario über einen Kamm scheren, mit anderen Worten: ist auch nur ein Mario grandios, dann sind es alle :kruemel:

Oder Sonyspiele: ist auch nur eins schlecht, sind es alle :banderas:

Naja, wenn du so argumentieren willst, bitte. Ist dein Bier.
Also wen Mario Odyssey 2 angekündigt wird,hast du keinerlei Ahnung was auf dich zukommt ?Absolut keine Ahnung ?
 
Zurück
Top Bottom