PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal sehen was gut bedeutet.
Bildschirmfoto-2024-07-15-um-21-53-05.png

Ökologisch eine Katastrophe und dazu diese Stromkosten :enton::realenton:
Sagmal spinnen die oder was???
Die PS5 Pro wird recht sicher auch nicht auf Series S-Niveau verbrauchen.

Es ist übrigens immer dasselbe kleine Häuflein Grüne,die wegen wirklich jedem Sony Spiel einen irreversiblen meltdown erleiden, bravissimo :rofl3:

Gestern wurden ja Overwatch 2 und Concord verglichen.

GSinpzYW4AE79hD

Sony versteht die Gamer halt einfach nicht. :enton: :pcat: :nyanwins:
Quatsch, geht es nach IGN, dann kann Concord es mit Leichtigkeit mit den Genre-Größen aufnehmen. :)

Jedenfalls stürmt das Spiel die Steam Wishlist Rangliste und ist jetzt auf Platz 987. Mal sehen was am Wochenende die Open Beta bringt.

Konkurrent Marvel Rivals liegt zum Vergleich auf Platz 18 der Wishlist Rangliste.

Warum sind den Xboxlern Verkaufszahlen wieder wichtig? 🤔

Welche Verkaufszahlen? Meinst Concord? Das ist eine Beta und da gehts um die Spielerzahlen (Interesse zur beta, Spieler auch nach Release). Und für mich als König der Blauen ist ein Competetive Hero Shooter von den Spielerzahlen abhängig. Ohne diese wird das Game nicht überleben. Concord kostet auch 40 Euro gegenüber vielen kostenlosen Vertretern und benötigt zusätzlich auf Konsole PS+, andere Shooter nicht. Mal sehen ob Sony hier nachbessert und es kostenlos anbieten wird ohne Paywall 40 euro.

Das ist bei jedem GAAS ob Halo Multiplayer (im Grunde Tot), OW2, Apex und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da sehr zuversichtlich.
Werd ich sogar noch öfters sagen.Sorry das es dich triggert

ein game nach kurzer Spielzeit als grütze zu bezeichnen ist also quatsch aber ein game, das man nur aus trailern kennt, als Meisterwerk hinzustellen, ist vollkommen legitim. und wenn jemand nachfrägt ob du es schon gespielt hast, ist derjenige automatisch getriggert. herrliche diese blaue Logik :ugly:

Zurück
Top Bottom