PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Plastik Look vom DeS Remaster und sieht noch richtig schön "dreckig" aus

der artstyle in demon's souls remake ist fantastisch. boletaria ist rein vom optischen her die heftigste burg die ich je in nem spiel gesehen habe und upper latria hat ne geilere cthulhu atmosphäre als 90% der lovecraft videospiele in einem level

ist glaub ich das erste videospiel überhaupt (neben der TLOU serie) in dem ich den fotomodus ausgiebig genutzt habe
 
Overwatch 2 ist übrigens genau so crap wie Concord.

Die haben damals schon Overwatch, was richtig geil war, zu Tode gepatcht. Glückwunsch. :fp:

Lieber auf Astro Bot, Wukong und Metaphor warten :banderas:

Overwatch 2 hat bessere Spielerzahlen und weit beliebter. Gab neue Patches. Damals war einiges unbalanced. Und ich liebe es auch Online Spieler in OW2 hopps zu nehmen 💪 Gegen mich als Ashe hättest Probleme ;)


Astro Bot und Metaphor hol ich doch auch. Aber ich will hin und wieder Online gegen andere Spieler zocken :) und ich klopp in Overwatch mit meinen Lieblingshelden sehr viele weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon, dass bei AoM-Retold es eine CLOSED Beta für Vorbesteller der PREMIUM EDITION war?
Und? Also auch ein Flop? Warum differenzierst du bei der selben Sache. Im Gegenteil, die positiven Stimmen der PlaySi User (siehe Reddit) hast du bei deinem Concord Bash ja nicht mal annähernd in Erwägung gezogen. AoM:R 49€ die Premium Edition. Ich benutze einfach nur deine Eigenen Argumente, dabei nicht mal so ausführlich wie du und dichte nicht irgendwelche Konkurrenzprodukte dazu wie du mit CS etc. was wirklich überhaupt keine Rolle spielen sollte. Wenn jemand CS ähnliche Spiele sucht, wird er sich wohl als letztes bei irgendwelchen Heroshooter mit merkwürdigem look umschauen.

Das Concord kein Erfolg wird, ist auch mir klar. Aber die Argumentationsart warum und wieso, dazu dass Gegenrudern bei einer Beta eines deiner Mostwanted?! lustigerweise mit ähnlicher Preisgestaltung ist halt einfach nur amüsant :D

Ist halt einfach nur lustig das genau an dem WE noch eine Beta stattfand, du mega hyped auf den Titel bist, die Beta aber genauso schlecht lief auf Steam wie Concord... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Overwatch 2 hat bessere Spielerzahlen und weit beliebter. Gab neue Patches. Damals war einiges unbalanced. Und ich liebe es auch Online Spieler in OW2 hopps zu nehmen 💪 Gegen mich als Ashe hättest Probleme ;)


Astro Bot und Metaphor hol ich doch auch. Aber ich will hin und wieder Online gegen andere Spieler zocken :) und ich klopp in Overwatch mit meinen Lieblingshelden sehr viele weg

Man ist halt nur ziemlich schnell im Reißwolf, wenn das Matchmaking Mist baut und du gegen viel zu hohe Gegner gematched wirst. Hatte es auch erst vorgestern, als ich gegen ein Team gematched wurde in dem drei von fünf Spielern GM waren, obwohl ich OW2 nur als Casul spiele. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
der artstyle in demon's souls remake ist fantastisch. boletaria ist rein vom optischen her die heftigste burg die ich je in nem spiel gesehen habe und upper latria hat ne geilere cthulhu atmosphäre als 90% der lovecraft videospiele in einem level

ist glaub ich das erste videospiel überhaupt (neben der TLOU serie) in dem ich den fotomodus ausgiebig genutzt habe

Dark Souls ist trotzdem besser und die alte Grafik passt auch viel besser zu dem retro Gameplay.
 
wird dich vermutlich freuen, dass da höchstwahrscheinlich ein Remake Projekt eines Trails Spiels in Planung ist :kruemel:
Ich weiß…


:coolface:

Ein vollumfängliche Remake wird es wohl nicht. Ich würde mich schon über eine Collection aller drei Teile freuen, die hier und da etwas angepasst und auf den Stand gebracht ist. Natürlich wird dann die Handelsversion davon gekauft.
:banderas:

Sofern es denn tatsächlich ‚Trail in the Sky‘ sein wird, aber die Chancen stehen gut.

Und selben Monat noch ‚Life is Strange: Double Exposure‘, ,REYNATIS‘, das angesprochene ‚Metaphor ReFantazio‘ und da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt. Endet es mit der Kür des einzig wahren Königs des Nordens und Herrscher der Meere… Ehhhh… picnYeeeiiisss Teeeen NOOOOORDICS… Ufff!
:laserfish:
 
Und? Also auch ein Flop? Warum differenzierst du bei der selben Sache. Im Gegenteil, die positiven Stimmen der PlaySi User (siehe Reddit) hast du bei deinem Concord Bash ja nicht mal annähernd in Erwägung gezogen. AoM:R 49€ die Premium Edition. Ich benutze einfach nur deine Eigenen Argumente, dabei nicht mal so ausführlich wie du und dichte nicht irgendwelche Konkurrenzprodukte dazu wie du mit CS etc. was wirklich überhaupt keine Rolle spielen sollte. Wenn jemand CS ähnliche Spiele sucht, wird er sich wohl als letztes bei irgendwelchen Heroshooter mit merkwürdigem look umschauen.

1. Ich hatte zu Concord viel positives geschrieben.
Es ist langsamer als bei anderen. Find ich aber besser!

Die Entwickler haben bei Concord einiges anders gemacht was im ersten Moment nicht auffällt. 85% der Charaktere sind vom Design zwar Katastrophe (aussehen) aber sie spielen sich alle komplett unique und unterscheiden sich gravierend.

Was ich echt gut finde an Concord:

- Jeder hat seinen Waffentyp und soll später modifizierbar sein aber es ist nicht möglich, dass du die Waffe des anderen hast. Wie bei Overwatch aber nicht wie bei Apex.
- Diese Waffen unterscheiden sich stärker als z.B. in Overwatch (was wohl ein Vorbild für Concord war)
- Die Fähigkeiten greifen nicht zu stark ins Spielgeschehen aber mit taktischem Vorgehen kannst da mehr rausholen
- Einige Chars sind definitiv Anfängerfreundlich. Wer es schwer haben will nimmt den entsprechenden Char
- One Shot Kills sind nicht möglich. Sprich der Scheiss aus COD mit Quick Scopen ist nicht.
- Der Spielablauf ist für Shooter Veranen sofort als "zähl" vom Gefühl. Aber nach paar Runden merkst das nicht und es fühlt sich gut an.
- Dadurch kannst auch nicht instant gerusht werden. Hatte das in keiner Runde.
- Wenn du ein 5er Team mit Freunden hättest kannst mit den abilitys taktisch sehr gut vorgehen. Hatte gestern eine Runde da waren definitiv Spieler in meinem Team die Erfahrung hatten. Dadurch kam ein geiles Spielerlebnis auf.
- Kills erzeugen ein befriedigendes Gefühl! Besser als in Overwatch 2 tatsächlich.
- Grafisch echt sehr schick. Ggf sieht man es nicht im Video aber es sieht wirklich gut aus für einen Comp. Shooter.

Das alles fällt erst auf dem 2ten Blick auf. Ich sehe aber das Problem mit dem Design der Chars. Das Spiel soll später monetarisieren. Aber warum sollte ich "Ringe" welche die Chars am Finger tragen als Skin würdigen? das ding fällt nicht auf. Die Siegerposen und Verliererposen sind 0815. Bei den Outfits (Skins) hast langweilige Farben als Variation im Moment. Die Chars haben keine Ult Fähigkeit (verpasste Chance). Es gibt keine Highlight Intros (verpasste Chance). Es gibt keine Siegertafeln oder so schnick schnack die den Sieg wirklich zelebrieren.

Wenn die keine S Tier Skins reinbringen sollten also Skins die das Aussehen komplett verändern und am besten so schnell wie möglich gleich mehrere pro Char spielst mit dem vorgegeben Design. Und wirklich fast alle Chars sind hässlich umgesetzt.

2. Ändert dies aber nichts an den Grundproblemen von Concord und weshalb ich davon ausgehe, dass es floppen wird. Hat nichts mit Bashen zu tun. Du fühlst dich jedoch angegriffen, weil ich die Kritik an Concord deutlich mache.

3. Ich schrieb, dass für mich AoM-Retold ein BLINDKAUF sein wird bzw. ich hab es Day 1 im Gamepass. Ich hatte GAR nichts darüber geschrieben, dass AoM-R ein Hit wird. Es ist mir egal ob es floppt. Ich bekomme es Day 1 und AoM-R lebt nicht wie Concord von den Spielerzahlen. Wenn Concord zu wenig Spieler hat werden die Server abgestellt und das wars. AoM Retold geht auch ohne Server.

4. Die beiden Games sind nicht das gleiche. Das eine ein RTS für die Nostalgiker und Fans der Reihe. Concord eine neue SHOOTER GAAS IP.

5. Was ist eigentlich dein Problem? Du kommst jetzt heute mit Age of Mythology auf mich aus dem nichts. Warum? Fühlst dich verletzt, weil ich Concord eher als Flop sehe? Weil du keine Kritik an Sony haben willst. Selbst andere PS5 Spieler hier es auch als Flopp abgestempelt haben gehst du die aber nicht an sondern mich? Obwohl andere weit härter mit Concord urteilen und gar nichts positives schrieben, hast es auf mich abgesehen. Bravo!

Concord sieht nach absoluten Müll aus. Sorry für die Wortwahl, aber wird mit Ansage ein Flop. Danke Sony.
Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Studio auch direkt dicht machen

Concord sieht einfach trashig aus. Punkt.

Bin selber ein Schlumpf, wie man so schön im WAR sagt.

Wer Spaß damit hat, dem gönne ich das auch.

Aber es wird floppen da muss man kein Prophet sein. Niemand braucht einen drölfzigsten Hero Shooter.

Concord ist trash und trotzdem lassen die PCler sich abzocken, geht beides :nix:

Sorry, aber Concord ist in keinster Weise zu retten.

Und ein gut gemeinter Rat. Wenn du dieses Cherry Picking weiter betreibst weil du mit meiner Kritik an einem SPIEL nicht klar kommst aber andere sagen es ist TRASH! aber ich bring die Gründe warum es floppen wird und genug positive Punkte aber das reicht dir nicht. Dann setz mich bitte auf ignore oder ich dich. Es ist unnötig lästig und sehe es nicht ein dir jedes mal Rechenschaft ablegen zu müssen. Dieses mal noch weil ich den Key von dir bekam. In Zukunft bekommst keine Erklärungen mehr von mir zu Vorwürfen deinerseits.


Thank You Thank You GIF by Sesame Street
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß…


:coolface:

Ein vollumfängliche Remake wird es wohl nicht. Ich würde mich schon über eine Collection aller drei Teile freuen, die hier und da etwas angepasst und auf den Stand gebracht ist. Natürlich wird dann die Handelsversion davon gekauft.
:banderas:

Sofern es denn tatsächlich ‚Trail in the Sky‘ sein wird, aber die Chancen stehen gut.



:laserfish:
Aber Achtung.

Du spielst die Steam Versionen. Dann wirst du merken, sobald du da bist, wo ich meine (meine Icon Folge einen Post vorher, bewusst kryptisch, du wirst es aber dann verstehen), sowas wohl nicht ohne Änderungen erfolgen würde. Falcom hat die PSP Version sogar selber zensiert da.

Es wurde also bei Sky/3rd bereits was zensiert, die Steam/PC Fassung ist davon unberührt.
Btw wurde da auch etwas angepasst in Zero/Azure.
 
Overwatch 2 ist übrigens genau so crap wie Concord.

Die haben damals schon Overwatch, was richtig geil war, zu Tode gepatcht. Glückwunsch. :fp:

Lieber auf Astro Bot, Wukong und Metaphor warten :banderas:
Overwatch war allerdings spaßiger als das was in der Concord Beta so gezeigt wurde

Aber Achtung.

Du spielst die Steam Versionen. Dann wirst du merken, sobald du da bist, wo ich meine (meine Icon Folge einen Post vorher, bewusst kryptisch, du wirst es aber dann verstehen), sowas wohl nicht ohne Änderungen erfolgen würde. Falcom hat die PSP Version sogar selber zensiert da.

Es wurde also bei Sky/3rd bereits was zensiert, die Steam/PC Fassung ist davon unberührt.
Btw wurde da auch etwas angepasst in Zero/Azure.

Unzensiert PC: 1
Zensurplaystation: 0

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist halt nur ziemlich schnell im Reißwolf, wenn das Matchmaking Mist baut und du gegen viel zu hohe Gegner gematched wirst. Hatte es auch erst vorgestern, als ich gegen ein Team gematched wurde in dem drei von fünf Spielern GM waren, obwohl ich OW2 nur als Casul spiele. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ich hatte gestern nach dem Gym gegen 23 Uhr paar Runden OW2 nochmal gespielt und sh.. ich hatte Lobbies mit OP Gegner Teams. War heftig aber lustig dennoch ^^ Ich hatte gewusst mein TEam wird nicht gewinnen und hab gezielt die gegnerische Widowmaker gesucht und geschnitzelt mit Venture. Die kann sich notfalls eingraben und mit schwung höhere Plattformen erreichen. Ach das war so lustig die Widowmaker hat mich dann versucht als Genji zu snacken aber nichts da. ^^

Wobei mir ein weiterer Hero Shooter lieb wäre als weitere als Abwechslung. Ich mag in OW2 so viele Chars auch vom Design und Fähigkeiten. Wobei die englischen Sprecher und Sprüche besser sind :) also find ich

Dennoch hätte es keine 2 für den Titel gebraucht ;)
 
Aber Achtung.

Du spielst die Steam Versionen. Dann wirst du merken, sobald du da bist, wo ich meine (meine Icon Folge einen Post vorher, bewusst kryptisch, du wirst es aber dann verstehen), sowas wohl nicht ohne Änderungen erfolgen würde. Falcom hat die PSP Version sogar selber zensiert da.

Es wurde also bei Sky/3rd bereits was zensiert, die Steam/PC Fassung ist davon unberührt.
Btw wurde da auch etwas angepasst in Zero/Azure.
Bedeutet, dass die Gefahr besteht, dass ‚Falcom‘ bei einer möglichen Neuauflage nochmals den Rotstift ansetzt? Ich bin bei der Ungewissheit gerade froh, dass ich nicht extra auf einen Re-Release gewartet habe. Ist denn zumindest ‚Zero/Azure‘ auf der ‚Switch‘ ohne Hintergedanken spielbar, dass die Spiele zensiert wurden? Das sind ja im Kern die PC-Fassungen. Auf der ‚PS4‘ sind es die der ‚PS Vita‘ (ursprünglich ‚PSP‘) oder?
 
Bedeutet, dass die Gefahr besteht, dass ‚Falcom‘ bei einer möglichen Neuauflage nochmals den Rotstift ansetzt? Ich bin bei der Ungewissheit gerade froh, dass ich nicht extra auf einen Re-Release gewartet habe. Ist denn zumindest ‚Zero/Azure‘ auf der ‚Switch‘ ohne Hintergedanken spielen, dass die Spiele zensiert wurden? Das sind ja im Kern die PC-Fassungen. Auf der ‚PS4‘ sind es die der ‚PS Vita‘ (ursprünglich ‚PSP‘) oder?

Nicht unwahrscheinlich, kommt drauf an was genau sie machen wollen. Könnten dann auch einfach die PSP Version als Basis nehmen für den Inhalt. Denke wäre für sie auch einfach „sicherer“.

Zum zweiten Teil, da ist PC/Switch identisch. PS4 hat da die „schlechtere“ Fassung, korrekt.
Aber da geht es auch um Dinge wie Farbanwendungen, Texturen die schlechter sind (dass ich das ma Schreibe, PS4 Version technisch schlecht ggnüber Switch) und fehlende Effekte, Assets usw.

Also, da musst dir sonst keine Sorgen machen und bist mit Switch/PC bestens beraten. Da ist einfach einiges angedeutet und referenziert. Aber bereits leicht, aber trotzdem verständlich, ebenfalls sicherer angegangen worden. Mehr kann ich dir bewusst nicht sagen. Aber da ist die Sorge unbegründet sonst. Geht mir vor allem um Sky/3rd.

Ich muss jetzt auch zurück und Daybreak weiter suchten :banderas:
 
Nicht unwahrscheinlich, kommt drauf an was genau sie machen wollen. Könnten dann auch einfach die PSP Version als Basis nehmen für den Inhalt. Denke wäre für sie auch einfach „sicherer“.

Zum zweiten Teil, da ist PC/Switch identisch. PS4 hat da die „schlechtere“ Fassung, korrekt.
Aber da geht es auch um Dinge wie Farbanwendungen, Texturen die schlechter sind (dass ich das ma Schreibe, PS4 Version technisch schlecht ggnüber Switch) und fehlende Effekte, Assets usw.

Also, da musst dir sonst keine Sorgen machen und bist mit Switch/PC bestens beraten. Da ist einfach einiges angedeutet und referenziert. Aber bereits leicht, aber trotzdem verständlich, ebenfalls sicherer angegangen worden. Mehr kann ich dir bewusst nicht sagen. Aber da ist die Sorge unbegründet sonst. Geht mir vor allem um Sky/3rd.

Ich muss jetzt auch zurück und Daybreak weiter suchten :banderas:
Herzlichen Dank. :tinglewine:
 
Und? Also auch ein Flop? Warum differenzierst du bei der selben Sache. Im Gegenteil, die positiven Stimmen der PlaySi User (siehe Reddit) hast du bei deinem Concord Bash ja nicht mal annähernd in Erwägung gezogen. AoM:R 49€ die Premium Edition. Ich benutze einfach nur deine Eigenen Argumente, dabei nicht mal so ausführlich wie du und dichte nicht irgendwelche Konkurrenzprodukte dazu wie du mit CS etc. was wirklich überhaupt keine Rolle spielen sollte. Wenn jemand CS ähnliche Spiele sucht, wird er sich wohl als letztes bei irgendwelchen Heroshooter mit merkwürdigem look umschauen.

Das Concord kein Erfolg wird, ist auch mir klar. Aber die Argumentationsart warum und wieso, dazu dass Gegenrudern bei einer Beta eines deiner Mostwanted?! lustigerweise mit ähnlicher Preisgestaltung ist halt einfach nur amüsant :D

Ist halt einfach nur lustig das genau an dem WE noch eine Beta stattfand, du mega hyped auf den Titel bist, die Beta aber genauso schlecht lief auf Steam wie Concord... xD

Du hast nachträglich, nachdem ich dir geantwortet habe deinen Text angepasst.

Bleib beim Ausgangspost, welchen ich zuvor beantwortet und auch zu finden ist von dir. Dieses zurückrudern ist nicht.

Damit wäre es geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom