PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin da sehr zuversichtlich.
Werd ich sogar noch öfters sagen.Sorry das es dich triggert

ein game nach kurzer Spielzeit als grütze zu bezeichnen ist also quatsch aber ein game, das man nur aus trailern kennt, als Meisterwerk hinzustellen, ist vollkommen legitim. und wenn jemand nachfrägt ob du es schon gespielt hast, ist derjenige automatisch getriggert. herrliche diese blaue Logik :ugly:
 
ein game nach kurzer Spielzeit als grütze zu bezeichnen ist also quatsch aber ein game, das man nur aus trailern kennt, als Meisterwerk hinzustellen, ist vollkommen legitim. und wenn jemand nachfrägt ob du es schon gespielt hast, ist derjenige automatisch getriggert. herrliche diese blaue Logik :ugly:
Welches Spiel hab ich als Grütze genannt ?
Und Astro Bot kenn ich nicht nur aus Trailern 👍
 
Ach, hast es also schon gespielt?


So antworte ich auch mal, wenn man mich fragt warum ich die PlayStation hate.
1115129762533343262.webp
 
du hast maidens aussage wegen seiner kurzen Spielzeit in frage gestellt während du andere games als Meisterwerke bezeichnest, die du 0 gespielt hast. und dann bezeichnest du andere als getriggert, die die gleiche Argumentation verwenden wie du :ugly:
Also hab ich kein Spiel als Grütze gesagt.
Und ob @mermaidman Concord gezockt hätte 🤣
Komm lass es.So musst du nicht diskutieren
 
Achja ein neuer Tag und alles beim alten.
Die Grünen weinen rum.
Mermaidman gibt wieder Preis wie wenig Ahnung er von videospielen hat und lügt herum.
Und die Sonys genießen ihre Überlegenheit :)

Überlegenheit mit Astro Bot und Lego Horizon, die am Ende keiner kauft, weil sie alle FIFA und CoD zocken. :uglyclap:
 
wo habe ich geschrieben dass du ein spiel als Grütze bezeichnet hast? komm schon, so schwer sind meine Posts nicht zu verstehen :ugly:
ein game nach kurzer Spielzeit als grütze zu bezeichnen ist also quatsch aber ein game, das man nur aus trailern kennt, als Meisterwerk hinzustellen, ist vollkommen legitim. und wenn jemand nachfrägt ob du es schon gespielt hast, ist derjenige automatisch getriggert. herrliche diese blaue Logik :ugly:
Es ist noch früh am Morgen.
Musst mich entschuldigen. Du meinst damit mermaidman .
Was er ja gar nicht gespielt hat.Jedes Sony Spiel ist bei ihm Grütze.
 
Es ist noch früh am Morgen.
Musst mich entschuldigen. Du meinst damit mermaidman .
Was er ja gar nicht gespielt hat.Jedes Sony Spiel ist bei ihm Grütze.

kein Problem.
über spiele zu lästern, die man nie gespielt hat, macht ja nicht nur mermaid. das hast du ja auch ständig gemacht bevor du eine switch hattest :)

btw astrobot ist eines der wenigen sonygames die bei mir einen hype auslösen. Leider waren die Vorgänger entweder eine demo oder ans böde VR Headset gebunden. Vielleicht klappts ja diesmal ohne Kompromisse :nix:
 
Zurück
Top Bottom