PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sind andere Spiele als Astro Bot. Als nächstes wirst du jedes Mario über einen Kamm scheren, mit anderen Worten: ist auch nur ein Mario grandios, dann sind es alle :kruemel:

Oder Sonyspiele: ist auch nur eins schlecht, sind es alle :banderas:

Naja, wenn du so argumentieren willst, bitte. Ist dein Bier.

naja der astrobot trailer zeigt more of the same und der Entwickler hat mit den letzten beiden Titeln bewiesen dass er das Genre handwerklich drauf hat. ich sehe da keinen Grund zum Pessimismus. im Gegenteil - ohne VR zwang kanns nur besser werden :nix:
 
Also wen Mario Odyssey 2 angekündigt wird,hast du keinerlei Ahnung was auf dich zukommt ?Absolut keine Ahnung ?

Ich hab dir schon gesagt das dies anders ist, da MO2 identisch zu Teil 1 wäre. Astro Bot es aber nicht ist. Warum verstehst du das nicht und warum muss ich mich immer wieder wiederholen?

naja der astrobot trailer zeigt more of the same

Wäre dem so, hätten die damals auch so ausrasten müssen, sind die aber nicht :coolface:
Jetzt soll es ja sogar ein Mario Killer sein...ich lache.

Die alten Teile waren nur Tech Demos, mal sehen ob der neue Teil mehr bringt.
 
Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus :D
So herrlich der Meltdown der grünen und roten :D
Ist ja so unterhaltsam wie trash tv :p

aha

glasshouse-stone.gif
 
Ich hab dir schon gesagt das dies anders ist, da MO2 identisch zu Teil 1 wäre. Astro Bot es aber nicht ist. Warum verstehst du das nicht und warum muss ich mich immer wieder wiederholen?



Wäre dem so, hätten die damals auch so ausrasten müssen, sind die aber nicht :coolface:
Jetzt soll es ja sogar ein Mario Killer sein...ich lache.
Niemand kannte Astro Bot früher.Das war ihr erstes Spiel.
Und prompt 90% bekommen das Vr Spiel.
Und somit logisch das man jetzt gehyped ist :fp:
Aber du hast es nie gespielt und willst urteilen
 
Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus :D
So herrlich der Meltdown der grünen und roten :D
Ist ja so unterhaltsam wie trash tv :p

Na schau mal wer wieder aus seinem Urlaub zurück ist :coolface:


Niemand kannte Astro Bot früher.Das war ihr erstes Spiel.
Und prompt 90% bekommen das Vr Spiel.
Und somit logisch das man jetzt gehyped ist :fp:

Heißt das jetzt man darf sich bei neuen IPs nicht freuen? Wow, wird ja immer besser.
Oder willst du sagen das der neue Teil ein VR Spiel sein will?

Aber du hast es nie gespielt und willst urteilen

Da kennst du dich ja bestens aus. :goodwork:
 
ich sehe hier nur eleak der astobots meisterwerk-status anzweifelt. dat meltdown :ugly:

Die Tech Demo hat schließlich nur 90% bekommen, das andere echte Spiel irgendwas im niedrigen 80iger (und das kam nach der hoch bewerteten Tech Demo).
Das ein "echtes" Spiel ein Meisterwerk ist, muss erst noch bewiesen werden. Der VR Bonus fällt jedenfalls weg. Am ende wird es auch ein 80iger Titel und dann will niemand mehr was davon gewusst haben.

Schlecht wird es aber nicht, das ist das einzige wo ich zustimmen kann. Für einen Mario Killer braucht es 97%.
 
ce747d4a1b0ff72ce071bc2e3677827bbcfb0dd9.jpg


Der September ist garnicht mehr so weit weg, ich hoffe bis dahin habt ihr alle eine PS5 (Sony Hasser).
Weil das wollt ihr sicher nicht verpassen.
 
Die Tech Demo hat schließlich nur 90% bekommen, das andere echte Spiel irgendwas im niedrigen 80iger (und das kam nach der hoch bewerteten Tech Demo).
Das ein "echtes" Spiel ein Meisterwerk ist, muss erst noch bewiesen werden. Der VR Bonus fällt jedenfalls weg. Am ende wird es auch ein 80iger Titel und dann will niemand mehr was davon gewusst haben.

Schlecht wird es aber nicht, das ist das einzige wo ich zustimmen kann. Für einen Mario Killer braucht es 97%.

wenn die demo schon 90 hat, würde ich von der Vollversion mindestens die gleiche Wertung erwarten. und selbst wenn astrobot kein Meisterwerk werden wird (was immer das auch bedeutet), steht uns aller Wahrscheinlichkeit nach ein sehr gutes 3D jnr bevor, das evtl sogar multiplatform wird. und davon haben alle gamer was :)
 
Ich glaube du hast es nicht verstanden was gemeint war. Die "Demo" mit 90% war Rescue Mission und es war keien "Demo", sondern praktisch eine Tech Demo für den Nachfolger.

das weiß ich. ich habe sie ja durchgespielt. ich erwarte halt nach dem Trailer einen ähnlichen wertungsschnitt, tendenz steigend, da es sich beim neuen teil um ein vollwertiges game handelt :nix:
 
das weiß ich. ich habe sie ja durchgespielt. ich erwarte halt nach dem Trailer einen ähnlichen wertungsschnitt, tendenz steigend, da es sich beim neuen teil um ein vollwertiges game handelt :nix:

Aber wir haben doch schon ein vollwertiges Spiel danach (sogar PS5 only) was deutlich weniger bekommen hat. Aktuell müsste man also mindestens ein Spiel mit 83% erwarten, nicht mehr, nicht weniger. :coolface:
 
Die Tech Demo hat schließlich nur 90% bekommen, das andere echte Spiel irgendwas im niedrigen 80iger (und das kam nach der hoch bewerteten Tech Demo).
Das ein "echtes" Spiel ein Meisterwerk ist, muss erst noch bewiesen werden. Der VR Bonus fällt jedenfalls weg. Am ende wird es auch ein 80iger Titel und dann will niemand mehr was davon gewusst haben.

Schlecht wird es aber nicht, das ist das einzige wo ich zustimmen kann. Für einen Mario Killer braucht es 97%.
Das Vr Spiel war also nur eine tech Demo und das Playroom Spiel war das echte Spiel. Aha 🤣
Du bringst einiges durcheinander.
 
Erzähl doch mal warum einen die IP auf einmal interessieren sollte.

Wegen Playroom, wenn man die VR Version nicht auf PS4 gezockt hat.
Astrobot Playroom war einfach ein mega Spass und war technologisch ein Gaumenschmaus (DualSense + Grafik).

Für Leute die keine PS5 haben, wird es somit doppelt Spass geben.
Einmal mit Playroom und dann noch das Astrobot 2024.

 
Zurück
Top Bottom