mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Oder nie gespielt…
Nur den PSP Teil:
War nett aber jetzt auch nicht wirklich toll. Ich gehe davon aus, dass die anderen Teile so ähnlich sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder nie gespielt…
Nur den PSP Teil:
War nett aber jetzt auch nicht wirklich toll. Ich gehe davon aus, dass die anderen Teile so ähnlich sind.
Also wen ich Last of Us kenne,kenn ich auch praktisch God of War ?das ist auch so. bei sonygames gilt halt "kennst du eins, kennst du alle". da gibt es selbst zwischen 2 zelda-teilen (außer botw und totk) mehr Gameplay-unterschiede als beim gesamten sony-lineup (mit ein paar ausnahmen natürlich)
das ist auch so. bei sonygames gilt halt "kennst du eins, kennst du alle". da gibt es selbst zwischen 2 zelda-teilen (außer botw und totk) mehr Gameplay-unterschiede als beim gesamten sony-lineup (mit ein paar ausnahmen natürlich)
Also wen ich Last of Us kenne,kenn ich auch praktisch God of War ?
Verstehe ich.Moment ist mein Interesse an Concord größer, als bei Astro Bot.
Nope,so ein Blödsinn gibt's nur hier auf CWLogisch. Darum heißt GoW in Gamer Kreisen ja auch Uncharted mit Glatze und tlou Uncharted mit Zombies. Alles der gleiche Mist
Wie kann man so viel Blödsinn schreiben?
Aber schön diesen Meltdown mitzubekommen
Nope,so ein Blödsinn gibt's nur hier auf CW
Astro Bot wird für Kinder. Kunter BuntLieber auf Astro Bot, Wukong und Metaphor warten
Und Wukong.Astro Bot wird für Kinder. Kunter Bunt
Lieber Auf Stalker 2, Indiana Jones, Star wars und BLack Ops warten
Und keiner von dir genannten Spiele wird Metacritic mässig Astro Bot überbietenAstro Bot wird für Kinder. Kunter Bunt
Lieber Auf Stalker 2, Indiana Jones, Star wars und BLack Ops warten
Bitte weniger emotional auf meinen völlig sachlichen Beitrag reagieren, dann bleibt dir auch der meltdown erspart
Im PSN-Store.Und wo sind sie jetzt? Hättet ihr die mal alle gekauft
Diesen Teil habe ich tatsächlich nie gespielt. Ob es große Unterschiede gibt, kann ich daher nicht beurteilen. Die Original-Spiele waren damals jedoch super.Nur den PSP Teil:
Wer ist „ihr“?
Das du lügen erzählst zeigt halt deinen meltdown
Und wer ist dieses „euch“?Na der Rest von euch.
Und wer ist dieses „euch“?
Ach, Du sprichst von Gamern… Sag das doch gleich.ihr, Genitiv: eu·er, Dativ: euch, Akkusativ: euch
Und dein Postingverhalten zeigt den DeinenDas du lügen erzählst zeigt halt deinen meltdown