PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder nie gespielt… :kruemel:

:coolface:

Nur den PSP Teil:

PXL-20240716-105351322.jpg


War nett aber jetzt auch nicht wirklich toll. Ich gehe davon aus, dass die anderen Teile so ähnlich sind.
 
Nur den PSP Teil:

PXL-20240716-105351322.jpg


War nett aber jetzt auch nicht wirklich toll. Ich gehe davon aus, dass die anderen Teile so ähnlich sind.

das ist auch so. bei sonygames gilt halt "kennst du eins, kennst du alle". da gibt es selbst zwischen 2 zelda-teilen (außer botw und totk) mehr Gameplay-unterschiede als beim gesamten sony-lineup (mit ein paar ausnahmen natürlich) :nix:
 
das ist auch so. bei sonygames gilt halt "kennst du eins, kennst du alle". da gibt es selbst zwischen 2 zelda-teilen (außer botw und totk) mehr Gameplay-unterschiede als beim gesamten sony-lineup (mit ein paar ausnahmen natürlich) :nix:
Also wen ich Last of Us kenne,kenn ich auch praktisch God of War ?
Oder wen ich Ratchet kenne,kenn ich auch Sackboy ?
 
das ist auch so. bei sonygames gilt halt "kennst du eins, kennst du alle". da gibt es selbst zwischen 2 zelda-teilen (außer botw und totk) mehr Gameplay-unterschiede als beim gesamten sony-lineup (mit ein paar ausnahmen natürlich) :nix:

:D
Wie kann man so viel Blödsinn schreiben?
Aber schön diesen Meltdown mitzubekommen :)
 
Und wo sind sie jetzt? Hättet ihr die mal alle gekauft :coolface:
Im PSN-Store. :coolface:

Wer ist „ihr“? :awesome:

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese tollen Spiele gekauft und jedes einzelne davon genießen durfte.
:banderas:

Nur den PSP Teil:

PXL-20240716-105351322.jpg


War nett aber jetzt auch nicht wirklich toll. Ich gehe davon aus, dass die anderen Teile so ähnlich sind.
Diesen Teil habe ich tatsächlich nie gespielt. Ob es große Unterschiede gibt, kann ich daher nicht beurteilen. Die Original-Spiele waren damals jedoch super.
 
Zurück
Top Bottom